Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.036
6.309
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Danke Ed
auch schon überall geschaut,hoffe das Wetter ist am abend besser so das ich mal eine anständige Runde drehen kann
ist koplett eine ander Gegend als im Isaan :bigg
Hier steht zb. nicht in jeden Kuhdorf ein Short-time hotel
Die dürften wohl andere Intressen haben:weinen

grüsse max

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
4.036
6.309
3.165
Flintstones Pattaya

Nö gibt es auch kaum.Nur eines gesehen und das war geschlossen.
Nur Märkte und Markthallen gibt es genug.
Vermutlich sitzen alle am abend beim bunt Fernseher und geben sich ne pulle :bigg

jedenfalls wenn das Wetter morgen in Ordnung ist gehts zum Border Market
sonst gibts eben noch eine Nacht zur Erholung in Ban Chang :yc

Insider69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2010
14
6
363
Reicht die Thai ID Card von meiner Thailady aus für einen Inlandflug Bangkok-Chiang mai oder brauchts dazu einen passport ?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.982
7.105
3.415
sind diese blauen Busse nicht noch günstiger ?

so Kiniautechnisch überlegt..

stoke1606

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2009
33
1
318
Hallo zusammen, jemand schon jemand Erfahrungen mit einer Detektei in Thailand gemacht. Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
4.036
6.309
3.165
Flintstones Pattaya
sind diese blauen Busse nicht noch günstiger ?

so Kiniautechnisch überlegt..

Ja kosten 1/3 gegenüber Bell aber zum blauen und vom blauen zum Hotel kostet es auch was :bigg

Ich fahre lieber mit den blauen da Bell sowieso nicht zu mir fährt und in Bkk mit der BTS gehts schneller zum Hotel
Nur für Newbies ist sicher Bell besser geeignet:daume

tonyhard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2013
7
0
111
fliege im Dezember für fast 30 Tage nach Thailand
möchte dann nach pattaya, hier meine frage:
ist es sinnvoll ein hotel bzw bungalow von deutschland aus zu buchen oder vor ort?
war das letzte mal vor 4jahren in pattaya und weiß nicht wie viel sich verändert hat!

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Über Weihnachten/Neujahr ist Top-High-Season. Es ist immer was zu kriegen, aber die freie Auswahl hast du in der zeit nicht unbedingt. Außerdem ist buchen über Internet bei Hotels meist billiger als walk in. Mit vernünftigem Bungalow in der Zeit und nur für 30 Tage wird es sicher zu der Zeit nicht einfach.

tonyhard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2013
7
0
111
hab mal in verschiedenen portalen gesucht und festgestellt das es nicht unbedingt billiger ist im internet das vorher zu buchen!
ich werde mir vor ort was suchen bzw. ein paar bungalow anlagen abklappern! muss nicht direkt in pattaya sein,jomtien geht auch noch

Vayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2013
68
8
468
Noch eine kurze Frage von meiner Seite.
Habe vor einen günstigen Flug über AirIndia zu buchen. Frankfurt->Delhi->BKK (und andersrum zurück). Auf dem Rückflug beträgt die Umsteigezeit in Delhi nur 1h 30min. Ist das in Delhi überhaupt machbar? Muss die Airline mich im Falle einer Verspätung o.ä. dann kostenfrei in den nächsten Flieger setzen? Jemand Erfahrungen damit?^^
Achja, und hab irgendwo etwas von einem Transitvisum gelesen...ich gehe davon aus das ist nur relevant wenn man die Flüge seperat gebucht hätte? Danke im voraus.

B.a.l.d.u.i.n

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2013
5
1
213
Für mich gar keine Frage. I möchte schon deshalb "mobile Internet", weil ich dann GoogleMaps nutzen kann.
Finde ich sehr hilfreich, wenn ich so rumstreune.
Auch im Taxi immer wieder ein nützliches Teil.

WLAN gibst kostenlos an jeder Ecke, und im Hotel meist auch. Aber: Funk kann von pfiffigen Kids abgehört werden - mobile Internet nicht.

Die Touristen-Sorglos-SIM kostet nicht viel und man hat dann auch gleich eine thailändische Tel.Nr.

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
4.036
6.309
3.165
Flintstones Pattaya
Noch eine kurze Frage von meiner Seite.
Habe vor einen günstigen Flug über AirIndia zu buchen. Frankfurt->Delhi->BKK (und andersrum zurück). Auf dem Rückflug beträgt die Umsteigezeit in Delhi nur 1h 30min. Ist das in Delhi überhaupt machbar? Muss die Airline mich im Falle einer Verspätung o.ä. dann kostenfrei in den nächsten Flieger setzen? Jemand Erfahrungen damit?^^
Achja, und hab irgendwo etwas von einem Transitvisum gelesen...ich gehe davon aus das ist nur relevant wenn man die Flüge seperat gebucht hätte? Danke im voraus.
Nein du kommst ja nie aus den transitbereich raus ---also kein Visa

proplem würde nur sein wenn ein Flughafenwechsel zb. sein würde---ist aber nicht

"http://www.visumpartner.com/Visumbestimmungen/Indien/Transit-c1503"]hier nochmal[/URL]

Normalerweise reicht die Zeit und falls nicht bekommst den nächsten Flug

falls genug passagiere von Fra sind wird der Anschlußflug auch warten

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
90 Minuten Umsteigezeit -noch dazu bei Flügen mit der gleichen Airline- reichen auf jedem Flughafen dieser Welt aus - da würde ich mir keine Sorgen machen :daume