Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.586
7.294
2.615
54
Wien
Ist eigentlich kein Problem @TomHarley
Wenn du durch die Villages gehst oder fährst siehst du an vielen Häusern Schilder, dass das Objekt zur Vermietung/Verkauf steht mit den entsprechenden Kontaktdaten.
Bei den Condoanlagen findest du ebenfalls diese Schilder oder gehst einfach zur Verwaltung rein und fragst nach, ob etwas frei ist. In den Condoanlagen haben auch sehr oft Vermittler ein Büro und zeigen dir direkt die freien Objekte.
...und verdienen monatlich mit...

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.842
48.806
4.215
Ich habe vorhin ne Mail von Foodpanda bekommen dass der Betrieb eingestellt wird.... Hatte ich damals in der Covid Zeit öfter genutzt, und fand ich wesentlich benutzerfreundlicher als Grab.
Gibt es denn zu Grab jetzt noch eine ernsthafte Alternative?

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.167
58.265
4.568
---
@Helploader grab ist wesentlich komplizierter weil die Übersetzungen oft nicht vorhanden sind bei Thai Food. Line Man hab ich selbst noch nicht verwendet, nimmt aber zu in Pattaya, war vor einiger Zeit noch klar der letzte der 3 so ist nun Grab Platz1 Foodpanda Platz2 und Line man solide Platz 3. Foodpanda wurde aber die letzte Zeit immer schlechter … Angebot eingeschränkt, Angebote immer weniger …

dadadu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 November 2022
46
307
593
Hallo zusammen
VisaO Rentner
Wie muss der Nachweis des Vermögens oder der Rente eingereicht werden. Wird eine beglaubigte Übersetzung in Thai oder Englisch verlangt oder reicht die deutsche Bestätigung.
Danke

• Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.987
65.103
4.315
Gibt es denn zu Grab jetzt noch eine ernsthafte Alternative?
Gerade noch eingefallen
Shopee Food, zumindest auch in Bangkok.

Robinhood ist das Günstigste, da die keine Prozente von den Anbietern nehmen sondern nur Lieferkosten. Bei LineMan müüsen die Anbieter 30% vom Preis an LineMan abdrücken.

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 August 2009
551
1.254
1.443
Bayern
Wie muss der Nachweis des Vermögens oder der Rente eingereicht werden. Wird eine beglaubigte Übersetzung in Thai oder Englisch verlangt oder reicht die deutsche Bestätigung.
Beim Visa Antrag reicht der Deutsche Rentenbescheid mit der entsprechenden Rentenhöhe.
Für die EOS bei der Immigration muss der Rentenbescheid vom Konsulat oder der Botschaft beglaubigt sein.( Ebenfalls mit entsprechender Rentenhöhe zum jeweiligen Tageskurs in THB)