Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.593
9.019
2.415
Notfall Krankenhaus, ATM nimmt deine Bankkarte nicht, Karte verloren usw. Auch wenn du außreichend Bargeld mitnimmst, kann immer etwas in die Hose gehen.

Kurzes Telefonat mit der RKV und gut ist.
Ein allseits bekanntes Mitglied unseres Forums hat diesbezüglich berichtet als er mit großem Herzproblem im Hospital lag.
 

spoti2

Neuer Member
    Neuling
31 August 2024
10
7
263
Ich bin heute in Bangkok gelandet und bin nun zwei Nächte hier, bevor es nach Pattahya geht. Ich wollte heute meine Taxi Fahrt bei Flintstones via Line buchen. Ich habe wollte den Kontakt via QR Cood hinzufügen, dies ging aber nicht es kam die Meldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" als ich in hinzufügen wollte. Ich habe es dann noch mit zwei weiteren Kontakt versuchen und immer die selbe Meldung erhalten. Weiss jemand was ich falsch mache resp. was ich machen muss, damit es geht?
 

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
237
1.370
1.143
Meine Frage richtet sich an Alle,die in letzter Zeit mit Condor geflogen sind.
Wurde beim Einchecken in Frankfurt schon mal nach einem Visum gefragt,wenn die Aufenthaltsdauer mehr als 60Tage ist?
Besten Dank im vorraus
Bin letzte Woche mit Condor geflogen, Rückflug wieder mit Condor in 72 Tagen, keine Nachfrage.

An der Immigration am Flughafen wie vor einigen Wochen die Frage, wie lange ich bleibe. Wahrheitsgemäß geantwortet 72 Tage, werde aber zwischendurch nach Vietnam fliegen. Flugticket brauchte ich nicht zeigen, 60 Tage Stempel rein und Tschüss.
 

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
75
326
593
Kennst sich jemand mit Expedia aus? Ich will ein Hotel buchen,wo ich bis kurz vorher stornieren kann. Mein Problem ist,wenn ich das anklicke, dann buche ich automatisch auch Frühstück dazu,das will ich nicht.
Würde den gleichen Kasten bei Agoda und/oder Booking.com buchen und suchen. Da kann man idR das gleichze Zimmer mi den versch. Optionen buchen (mit ohne Frühstück, mit/ohne/nurKurzVorher Storno, etcpp.
 

awu1899

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 August 2024
34
66
378
Ich bin heute in Bangkok gelandet und bin nun zwei Nächte hier, bevor es nach Pattahya geht. Ich wollte heute meine Taxi Fahrt bei Flintstones via Line buchen. Ich habe wollte den Kontakt via QR Cood hinzufügen, dies ging aber nicht es kam die Meldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" als ich in hinzufügen wollte. Ich habe es dann noch mit zwei weiteren Kontakt versuchen und immer die selbe Meldung erhalten. Weiss jemand was ich falsch mache resp. was ich machen muss, damit es geht?

Hbe das gleiche Problem. Mit einer Thai Sim soll es angeblich funktionieren, werde es auf jeden Fall Freitag wenn ich lande dann damit versuchen.
Alles andere wie neu installieren zb hat nicht geholfen
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.593
9.019
2.415
Ich bin heute in Bangkok gelandet und bin nun zwei Nächte hier, bevor es nach Pattahya geht. Ich wollte heute meine Taxi Fahrt bei Flintstones via Line buchen. Ich habe wollte den Kontakt via QR Cood hinzufügen, dies ging aber nicht es kam die Meldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" als ich in hinzufügen wollte. Ich habe es dann noch mit zwei weiteren Kontakt versuchen und immer die selbe Meldung erhalten. Weiss jemand was ich falsch mache resp. was ich machen muss, damit es geht?

Füge doch einfach über die Line Id hinzu, geht ganz easy

Screenshot_2024-10-22-15-21-02-749-edit_jp.naver.line.android.jpg
 
  • Like
Reaktionen: KIm
Thailernen.net

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
133
652
833
62
Bin letzte Woche mit Condor geflogen, Rückflug wieder mit Condor in 72 Tagen, keine Nachfrage.

An der Immigration am Flughafen wie vor einigen Wochen die Frage, wie lange ich bleibe. Wahrheitsgemäß geantwortet 72 Tage, werde aber zwischendurch nach Vietnam fliegen. Flugticket brauchte ich nicht zeigen, 60 Tage Stempel rein und Tschüss.
Vielen Dank.
Es wäre schön,wenn du kurz was schreibst,wie es mit der Verlängerung gelaufen ist.
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
366
2.428
1.393
Er verlängert nicht, er fliegt raus. Und dann wieder rein - mit nochmal 60 Tagen.
 
  • Like
Reaktionen: wanderer

Ähnliche Themen