Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
717
1.244
1.593
Ruhrpott
Welches TM ? Formular wird zur Verlängerung der EoS auf Basis Non-O und retirement um ein weiteres Jahr benötigt?

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
155
863
873
29
Schaue mich momentan bzgl. Hotels um, kann mir jemand den Satz erklären? Was fürn Problem haben manche Hotels mit Ladyboys? :ROFLMAO:

1673275774871.png

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.277
74.016
3.535
Schaue mich momentan bzgl. Hotels um, kann mir jemand den Satz erklären? Was fürn Problem haben manche Hotels mit Ladyboys? :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 1822885
Die Estiny Hotels waren dafür bekannt.
Da hat keines mehr offen davon.

Die andere Seite,
gibt es genug Qualitätstouristen die keinen Rammler von Zibbe unterscheiden können.
Für die ist es ein Segen, diese Art von Hotelordnung...

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
142
5.461
1.595
Bavaria
Blöde Frage: Wie machen es die Verheirateten unter euch mit dem Ehering? Tragt ihr den? Stressen da die Thai Mädels? Lasst ihr ihn im Hotel oder gar daheim?

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
268
856
1.223
Blöde Frage: Wie machen es die Verheirateten unter euch mit dem Ehering? Tragt ihr den? Stressen da die Thai Mädels? Lasst ihr ihn im Hotel oder gar daheim?
Ich würde grundsätzlich keinen teureren Schmuck oder Uhren tragen. Dafür werden Partys manchmal zu wild und ich hätte sorge das ich die im Suff verliere ;)

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
142
5.461
1.595
Bavaria
Ich würde grundsätzlich keinen teureren Schmuck oder Uhren tragen. Dafür werden Partys manchmal zu wild und ich hätte sorge das ich die im Suff verliere ;)
Bin ich voll bei dir. Ich hasse aber das Gefühl keinen Ring dran zu haben, daher hab ich mir aber neben meinem normalen Ehering auch noch einen "Partyring" für 20€ aus Edelstahl gekauft, den kann ich dann ruhig verlieren. Mich würd allerdings grundsätzlich stark interessieren wie die Mädels vor Ort das auffassen wenn man einen trägt.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mich würd allerdings grundsätzlich stark interessieren wie die Mädels vor Ort das auffassen wenn man einen trägt.
Die interessiert das überhaupt nicht.
Die wollen Geld verdienen und dich nicht heiraten.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.595
51.810
4.468
Franken
Die wollen Geld verdienen und dich nicht heiraten.
Wie kannst Du nur mit einem Satz so viele Träume zerstören ?!?!?!😂

Zur Frage ... es gibt eine Minderheit die mag keine verheirateten bumsen. Wobei sich das dann sogar noch aufteilt in einen Teil denen sind Farang Ehefrauen egal nur wenn man ne Thai hat wollen die nicht. Der Anteil im Gewerbe ist jedoch gefühlt sehr gering. Ich glaub da sind mehr der arbeitenden selbst verheiratet als es welche gibt die das ablehnen 😅 Würde es als absolut zu vernachlässigenden Faktor ansehen .... ab und an duschen ist wichtiger.

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
142
5.461
1.595
Bavaria
Wie kannst Du nur mit einem Satz so viele Träume zerstören ?!?!?!😂

Zur Frage ... es gibt eine Minderheit die mag keine verheirateten bumsen. Wobei sich das dann sogar noch aufteilt in einen Teil denen sind Farang Ehefrauen egal nur wenn man ne Thai hat wollen die nicht. Der Anteil im Gewerbe ist jedoch gefühlt sehr gering. Ich glaub da sind mehr der arbeitenden selbst verheiratet als es welche gibt die das ablehnen 😅 Würde es als absolut zu vernachlässigenden Faktor ansehen .... ab und an duschen ist wichtiger.
Hmm ja wenns ne Minderheit gibt, dann leg ich ihn vielleicht doch ab wenn ich in die ibar steuere... Mann muss sich ja die Möglichkeiten maximal offen halten 😂

Hätte mir vorstellen können, dass manche Thai Ladys, die ja laut vielen Berichten durchaus zu eifersüchtigen Furien mutieren können, den Ring vielleicht als Dorn im Auge sehen, gerade im Hinblick auf ne SLT oder so. Aber mei, es kommt ja eh immer anders als man denkt, also einfach mal schauen wies läuft.

• Like
Reaktionen: Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.675
61.898
4.315
Bin ich voll bei dir. Ich hasse aber das Gefühl keinen Ring dran zu haben, daher hab ich mir aber neben meinem normalen Ehering auch noch einen "Partyring" für 20€ aus Edelstahl gekauft, den kann ich dann ruhig verlieren. Mich würd allerdings grundsätzlich stark interessieren wie die Mädels vor Ort das auffassen wenn man einen trägt.
Sobald sie deine Frau kennen, wird es schwer. Ring ist wurscht.

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
142
5.461
1.595
Bavaria
Die "Einfachste " Lösung wäre es, einfach einen "Schmuckring" an den Finger zu stecken!!

Die gibt es überall für ein paar Euro....Kann MANN ja als seinen Abschlußring von der UNI / Offiziersring etc. verkaufen...;-)

Anhang anzeigen 1823083

Oder bei LAZADA einen GOLDRING kaufen... ;-)

Anhang anzeigen 1823084
Boa das ist gar keine so schlechte Idee 😀 Mal schauen obs da einen gibt der vom Tragegefühl wie meiner is. Danke!

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.595
51.810
4.468
Franken
Boa das ist gar keine so schlechte Idee 😀
Durchaus eine Idee, weil den Ring legst eh nicht wirklich ab ... der Geist des Rings/weißer Streifen bleibt dir erhalten (und das ist ggfs. schlimmer weil entweder frisch "geschieden" oder gleich jemand der was verbergen will) ... umgekehrt dran denken wenn Du tagsüber untwergs bist und der neue nicht die gleiche breite/den gleichen Sitz hat sieht das beim heim kommen auch wieder ggfs. doof aus, die Sonne ist stark und der Bräunungsunterschied kann da schon auffallen. Wenn man den Ring ablegt und nachbräunt darunter kann man immer sagen wegen schwimmen/schnorcheln und so, aber wenn du dann 3 Schattierungen am Finger hast ... hmm musst kreativ werden.

Ach weißt was lass den dran, wenn er dir eh nicht droht ab zu fallen. die Optionen die das net wollen auch als SLT ist so gering, die Auswahl am Ende so groß. Mach Dir da echt keinen Kopf. Mia noi (kleine Ehefrau) und sonstige Arrangements sind in TH wirklich quer durch die Gesellschaft so alltäglich. Ja naja aber halt denen keine Bilder der Frau vors Gesicht, das kommt eher nicht so gut. Und wenn Du das verheiratet sein verheimlichen willst, geht auch mit Ring:

1. My wife die a few years ago, I wear because I love and miss her so much, wenn Du da keine SLT bekommst weiß ich auch nicht 555
2. My wife no want fuck anymore so she send me to Thailand (versteht jede sofort)
3. I am divorced and I wear the ring to remind me not make same mistake again
4. Not a Wedding ring, I just like the look, Wedding Ring wear on other side anyway (blickt doch international eh keiner mehr durch).
5.-100. irgendein anderer Schwachsinn.

So und nun halte ich die Klappe bevor ich noch Rüffel bekomme weil Antwort nicht kurz ... aber Ehering wäre glatt mal nen lustigen Thread wert.