Kann nur von den Loungen sprechen... in den meisten ja....Kann man im Suvarnabhumi Airport duschen ?
Kann nur von den Loungen sprechen... in den meisten ja....Kann man im Suvarnabhumi Airport duschen ?
Danke für deine AntwortKann nur von den Loungen sprechen... in den meisten ja....
Schaue mich momentan bzgl. Hotels um, kann mir jemand den Satz erklären? Was fürn Problem haben manche Hotels mit Ladyboys?
Anhang anzeigen 1822885
Die Estiny Hotels waren dafür bekannt.Schaue mich momentan bzgl. Hotels um, kann mir jemand den Satz erklären? Was fürn Problem haben manche Hotels mit Ladyboys?
Anhang anzeigen 1822885
Ich würde grundsätzlich keinen teureren Schmuck oder Uhren tragen. Dafür werden Partys manchmal zu wild und ich hätte sorge das ich die im Suff verliereBlöde Frage: Wie machen es die Verheirateten unter euch mit dem Ehering? Tragt ihr den? Stressen da die Thai Mädels? Lasst ihr ihn im Hotel oder gar daheim?
Bin ich voll bei dir. Ich hasse aber das Gefühl keinen Ring dran zu haben, daher hab ich mir aber neben meinem normalen Ehering auch noch einen "Partyring" für 20€ aus Edelstahl gekauft, den kann ich dann ruhig verlieren. Mich würd allerdings grundsätzlich stark interessieren wie die Mädels vor Ort das auffassen wenn man einen trägt.Ich würde grundsätzlich keinen teureren Schmuck oder Uhren tragen. Dafür werden Partys manchmal zu wild und ich hätte sorge das ich die im Suff verliere![]()
Die interessiert das überhaupt nicht.Mich würd allerdings grundsätzlich stark interessieren wie die Mädels vor Ort das auffassen wenn man einen trägt.
Wie kannst Du nur mit einem Satz so viele Träume zerstören ?!?!?!Die wollen Geld verdienen und dich nicht heiraten.
Hmm ja wenns ne Minderheit gibt, dann leg ich ihn vielleicht doch ab wenn ich in die ibar steuere... Mann muss sich ja die Möglichkeiten maximal offen haltenWie kannst Du nur mit einem Satz so viele Träume zerstören ?!?!?!
Zur Frage ... es gibt eine Minderheit die mag keine verheirateten bumsen. Wobei sich das dann sogar noch aufteilt in einen Teil denen sind Farang Ehefrauen egal nur wenn man ne Thai hat wollen die nicht. Der Anteil im Gewerbe ist jedoch gefühlt sehr gering. Ich glaub da sind mehr der arbeitenden selbst verheiratet als es welche gibt die das ablehnenWürde es als absolut zu vernachlässigenden Faktor ansehen .... ab und an duschen ist wichtiger.
Sobald sie deine Frau kennen, wird es schwer. Ring ist wurscht.Bin ich voll bei dir. Ich hasse aber das Gefühl keinen Ring dran zu haben, daher hab ich mir aber neben meinem normalen Ehering auch noch einen "Partyring" für 20€ aus Edelstahl gekauft, den kann ich dann ruhig verlieren. Mich würd allerdings grundsätzlich stark interessieren wie die Mädels vor Ort das auffassen wenn man einen trägt.
Boa das ist gar keine so schlechte IdeeDie "Einfachste " Lösung wäre es, einfach einen "Schmuckring" an den Finger zu stecken!!
Die gibt es überall für ein paar Euro....Kann MANN ja als seinen Abschlußring von der UNI / Offiziersring etc. verkaufen...;-)
Anhang anzeigen 1823083
Oder bei LAZADA einen GOLDRING kaufen... ;-)
Anhang anzeigen 1823084
Durchaus eine Idee, weil den Ring legst eh nicht wirklich ab ... der Geist des Rings/weißer Streifen bleibt dir erhalten (und das ist ggfs. schlimmer weil entweder frisch "geschieden" oder gleich jemand der was verbergen will) ... umgekehrt dran denken wenn Du tagsüber untwergs bist und der neue nicht die gleiche breite/den gleichen Sitz hat sieht das beim heim kommen auch wieder ggfs. doof aus, die Sonne ist stark und der Bräunungsunterschied kann da schon auffallen. Wenn man den Ring ablegt und nachbräunt darunter kann man immer sagen wegen schwimmen/schnorcheln und so, aber wenn du dann 3 Schattierungen am Finger hast ... hmm musst kreativ werden.Boa das ist gar keine so schlechte Idee![]()