Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Supthai

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2023
103
238
573
Halten allemal nicht. Zuwinken und hoffen.

Auf der Nua Rd (north Pattaya Rd) sind beim Terminal 21 manchmal zu erwischen, wenn die von der Naklua Rd via Nua, U-turn am Terminal 21 v orbei fahren zur Beach Rd

Warum sollte ein Bahtbus welches von der naklua in die Pattaya north reifährt einen u-turn höhe T21 machen?

Macht irgendwie keinen Sinn für mich

• Like
Reaktionen: NCS666

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.561
15.836
3.615
73
Wie groß sind meistens die Safe im Hotel? Passt da ein 17 Zoll Notebook rein?

Mit Sicherheit nicht.
Ein 15"er passt wahrscheinlich rein, hab ich aber noch nicht selbst ausprobiert.

Für einen 17"er: Besorg dir besser ein Kensington Lock . Die helfen zumindest gegen Gelegenheitsdiebe. Praktisch alle aktuellen Notebooks haben irgendwo am Gehäuse einen Aufnahmeschlitz für solche Schlösser.

Und suche im Hotelzimmer nach einem geeigneten Befestigungspunkt. Den im Video gezeigten Laptop hätte ich in Sekunden geklaut, völlig zerstörungsfrei. :bigsmile

Gibt es hier sowas wie "Wer kennt folgende Frau und hat die line id oder das TF profil."

Kotzseidank nicht.
Denk nicht mal dran solche Fragen hier oft zu stellen.
Führt eh zu nix ausser dass dann mittellose Möchtegernluden ihre Mädels auf diesem Weg bekannt und interessant machen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Skychief

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
545
4.684
1.945
München
Warum sollte ein Bahtbus welches von der naklua in die Pattaya north reifährt einen u-turn höhe T21 machen?

Macht irgendwie keinen Sinn für mich
Von Naklua aus kommend kannst du nicht direkt in die Beachroad abbiegen. Ausser du fährst
den halben Kreisverkehr in die falsche Richtung.

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
517
2.245
1.793
Hamburg
Also mit u-turn meint ihr dass sie den Dolphin Kreisel fahren
von der Naklua Rd kann man nicht via Kreisel direkt zur Beach Rd, da ist eine Sperre aus Blumenkaesten eingebaut, sehr huebsch genmacht.

Man muss also von der Naklua Rd in die Nua fahren und dann beim naechsten u-turn zuruck zum Kreisel, ruhig mal vor Ort angucken

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.370
43.972
4.215
von der Naklua Rd kann man nicht via Kreisel direkt zur Beach Rd, da ist eine Sperre aus Blumenkaesten eingebaut, sehr huebsch genmacht.

Man muss also von der Naklua Rd in die Nua fahren und dann beim naechsten u-turn zuruck zum Kreisel, ruhig mal vor Ort angucken

Wobei ich mich schon nach dem Sinn des ganzen Frage - wäre doch viel einfacher man käme direkt auf die Beach Road. So staut es sich dann nur auf der Hauptstraße, und die ganzen Leute die auf die Beach Road wollen blockieren zusätzlich die Rechtsabbiegerspuren in die Third Road.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Motor

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.790
10.504
2.615
Wie kommt man günstig von der Pattaya North Bus Station zum Dolphin Kreisel? Die Bahtbus Typen rufen hier 50baht auf???

Deine Frage ist doch wohl nicht im Ernst gemeint ?

Wenn ja,
1,7 km für umgerechnet 1,32 € mit dem Songthaew ist dir zu viel :wall
Wie hier schon geschrieben, dann musst du halt laufen.