Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Rk1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2018
171
1.047
1.243
Ich bin Nichtraucher und daher kenne ich die Zigarettenpreise nicht, aber bei anderen Produkten hatte ich das Gefühl die wären teuer als auf D oder gar TH Flughäfen. Das meiste ist dort gleich in EUR ausgezeichnet.
Anhang anzeigen 1893483
2019 waren die Zigaretten glaub ich schon etwas teurer noch wie in Thailand,aber aktuell ist die türkische Lira auf rekordtief,da ist dann vielleicht doch nen Schnäppchen drin.
Mal sehen ,wenn nicht auch egal 🫠
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.604
2.539
1.613
Ja, aber wenn ein 30 € Whiskey auf dem Flughafen IST mit 40 € ausgezeichnet wird, hilft das Rekordtief der Lira nichts. War bei Parfums ähnlich. Aber Du hast recht, schauen kostet nichts.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.943
3.765
Ja, aber wenn ein 30 € Whiskey auf dem Flughafen IST mit 40 € ausgezeichnet wird, hilft das Rekordtief der Lira nichts. War bei Parfums ähnlich. Aber Du hast recht, schauen kostet nichts.
Welcher Airport Duty Free ist billiger als DE? Hab die letzten Jahre keinen einzigen DF in zig Ländern erlebt der wirklich noch günstiger als die gleichen Artikel in Onlineshops in DE war. Hab zwar nicht alles verglichen, zumindest Whisky und Parfüm war immer teurer.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.495
11.479
2.995
Welcher Airport Duty Free ist billiger als DE? Hab die letzten Jahre keinen einzigen DF in zig Ländern erlebt der wirklich noch günstiger als die gleichen Artikel in Onlineshops in DE war. Hab zwar nicht alles verglichen, zumindest Whisky und Parfüm war immer teurer.

Airport Amsterdam
(… ist MEISTENS günstiger - aber nicht bei ALLEN Artikeln!)
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.451
2.680
1.763
Süddeutschland
Ich brauche ein neues Vorderlicht für mein Fahrrad das mit Dynamo betrieben werden kann. So Typ Busch + Müller Lumotec.
Schon bei Lazada und Shopee nachgeschaut und auch in ein paar Fahrradläden: nix is.

Vielleicht weiss ja hier jemand was...


1694092850928.png
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Gude, gibt es auch Taxi-apps wie Bolt oder irgendwas ähnliches für Koh Samui?
Wer ist gude ?
Am besten machst immer ein @ zeichen vor dem nickname. Dann wird derjenige informiert, dass er erwähnt wurde @JWP
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.588
7.083
2.215
Dunkel-Pattaya


 
  • Like
Reaktionen: Ram0815 und NCS666

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.545
1.493
47
Welcher Airport Duty Free ist billiger als DE? Hab die letzten Jahre keinen einzigen DF in zig Ländern erlebt der wirklich noch günstiger als die gleichen Artikel in Onlineshops in DE war. Hab zwar nicht alles verglichen, zumindest Whisky und Parfüm war immer teurer.
Der DF in Muscat , da war Parfum bestimmt 20 % unter dem Amazon Preis . Das war allerdings vor Covid also schon ein Stück her
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.934
7.137
2.315
Sisaket, Thailand
Der DF in Muscat , da war Parfum bestimmt 20 % unter dem Amazon Preis . Das war allerdings vor Covid also schon ein Stück her
Da wäre ich eher bei @Thai-S

ich habe noch nie in einem DF Parfüm billiger gesehen, als wie es in DE Online zu kaufen gibt. Amazon weiß ich nicht, aber es gibt diverse online Shops,
irgendeiner hat immer ein Angebot. Hab natürlich nicht jede Marke, jedes Sortiment verglichen.....aber wenn ich schaute, habe ich in DE immer einen besseren Preis erzielen können.

Das gleiche mit RayBan, Champagner, Marken Schoko....uvm.

Zigaretten, ich glaube das lohnt sich immer noch im DF. Das liegt aber daran, dass wir sehr hohe Steuern, neben der Umsatzsteuer, auf die Dinger in DE haben.
 

Ähnliche Themen