Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
ich denke, dass das mit den Ein- Ausreisekarten immer damit zusammen hängt, ob die im Flieger vorhanden sind oder nicht. Kann ja mal vokommen, das jemand vergessen hat wo der Flieger hin geht und die Teile dann nicht mitgebracht hat. :wink1

Bei 3xEK habe ich bis jetzt immer eine bekommen. Bei der Thai ist es mir allerdings schon zwei mal passiert das es keine gab (die anderen male schon)

LG

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.729
40.011
4.265
65
Bang Saray
Bei meinen letzten Fluegen nach Thailand mit Quatar Airways und Egypt air gab es keine Karten an Bord. Vor der Passkontrolle gibt es aber genuegend Karten und auch Moeglichkeiten diese auszufuellen.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Curry Pommes rot/weiß - die beste die ich hier gegessen habe war neben der Skylab und Pitbull Bar in Naklua.
Alles danach war Holzklasse.
Wo gibt es aktuell eine richtug gute Curry Pommes rot/weiß ?

Silktouch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2014
84
9
468
Weiß jemand zufällig ob ich mir hier auf Phuket einen TAN-Generator kaufen kann?
Ich denke mal nein, da ich gelesen habe das es dieses TAN Verfahren hier anscheinend noch nicht gibt.

Aber vielleicht weiß ja jemand mehr, ansonsten muss ich es mir aus DE schicken lassen.

Gruß

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Habe gestern auf N24 mal wieder "Oh mein Pattaya" gesehen. Haben wir einen Fred/Quelle wo man nachlesen kann was aus
den Darstellern in diesen Serien wurde ? Es gab auch mal das schwäbische Päärchen auf Phuket usw.

LG

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Weiß jemand zufällig ob ich mir hier auf Phuket einen TAN-Generator kaufen kann?
Ich denke mal nein, da ich gelesen habe das es dieses TAN Verfahren hier anscheinend noch nicht gibt.

Aber vielleicht weiß ja jemand mehr, ansonsten muss ich es mir aus DE schicken lassen.

Gruß

Ich hatte 2011 den von der Sparkasse mit, weil ich SMS mit internetfaehigem Handy schon in D als problematisch ansah. In D lief der einwandfrei, in TH komischerweise am PC-Billdschirm und am Lap Top nicht. Ich habe es dann sein lassen.

Die Frage, ob es so etwas auch in TH gibt, hast du ja selbst schon beantwortet.

Meine Frage dazu: Hat jemand auch schon Erfahrungen mit so einem Geraet in TH gemacht? Die DKB arbeitet ja noch mit Tan-Listen.

Silktouch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2014
84
9
468
Da kann ich dir allerdings antworten, ich hatte meinen von der Sparkasse auch letztes mal dabei und es ging einwandfrei.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Da kann ich dir allerdings antworten, ich hatte meinen von der Sparkasse auch letztes mal dabei und es ging einwandfrei.

Ja, geht einwandfrei.
Zu kaufen habe ich die nicht gesehen, aber Madame soll mal nachschauen ob ich nicht einen da gelassen habe, den könntest Du leihweise haben.
Melde mich falls ja.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Kann wer ein Hotel in Frankfurt empfehlen?

Nähe Innenstadt bzw. zentral gelegen und bitte keine Bretterbude :bigg

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
Kenne zwar einige, aber da ich direkt um die Ecke wohne, noch nicht getestet.
Vom Frankfurter Hof habe ich aber schon einiges gutes gehört.

LG