Gestern hat auch niemand danach gefragt...Einreise vereinfacht ohne ausfüllen des Formular "VISA ON ARRIVAL"...lediglich Stempel im Pass mit Datum der Einreise und Datum des Ablaufs der 46 Tage.Im November hat niemand danach gefragt .
Gestern hat auch niemand danach gefragt...Einreise vereinfacht ohne ausfüllen des Formular "VISA ON ARRIVAL"...lediglich Stempel im Pass mit Datum der Einreise und Datum des Ablaufs der 46 Tage.Im November hat niemand danach gefragt .
Das kann man doch selbst machen.Bei mir müssten in einer Woche in meiner linken Hand die Fäden gezogen werden.
Weiß zufällig jemand, wie viel das im Pattaya Hospital kosten könnte?
Ich bin bis zum 22.01. krankgeschrieben und könnte zumindest theoretisch wegfliegen...
Das hat meine Frau auch vorgeschlagen. Werden wir wohl dann machen.Nutz doch die Gelegnheit,und lass in Thailand gleich einen neuen Reisepass ausstellen.
Schneller und unbürokratischer als in Deutschland.
Da ich nicht Rambo bin, mache ich das definitiv nicht selber.
Gestern hat auch niemand danach gefragt...Einreise vereinfacht ohne ausfüllen des Formular "VISA ON ARRIVAL"...lediglich Stempel im Pass mit Datum der Einreise und Datum des Ablaufs der 46 Tage.
Danke, aber dann könnte ich es auch Naree machen lassen.P.S. Komme nicht aus der Branche, aber für ein Bier mach ich es
Ja genau.Danke, aber dann könnte ich es auch Naree machen lassen.![]()
Ja, die Chinesen kommen,Frag nochmal am Freitag nach, angeblich gibt es in Zukunft wieder ein paar Anforderungen zur Einreise.
Ich habe im Februar die Fäden bei Dr. Somnuek in der Klang Ecke 3.Road ziehen lassen,Bei mir müssten in einer Woche in meiner linken Hand die Fäden gezogen werden.
Kann mir jemand ein gutes Hotel auf Ko Samet empfehlen!
Loma clinicBei mir müssten in einer Woche in meiner linken Hand die Fäden gezogen werden.
Ich bin bis zum 22.01. krankgeschrieben und könnte zumindest theoretisch wegfliegen...
Wenn du eine Touristensim hast gehen maximal 90 Tage.
weisst Du jetzt woher genau ?
Halte ich für ein Gerücht.
Das mit dem Touristensim ist kein Gerücht, sondern schlichtweg nicht war.
Es war aber nicht von der TouristSim von AIS die Rede, sondern...Ich hatte im September auch eine Touristensim gekauft und diese über die ais App selbst aufgeladen.
War in nem True Shop
Stempel im Pass mit Datum der Einreise und Datum des Ablaufs der 46 Tage.
Danke für die Ergänzung,habe auch nichts anderes behauptet...Bis Ende März gibbet es doch bloss 45 Tage![]()
Dazu benötigt man doch wirklich keinen Chirurgen, das machen in DE normalerweise die Arzthelferinnen oder Krankenschwestern. Also such Dir eine kleine Clinic (keine Klinik), Unterschied kennst ja wahrscheinlich, die machen das im vorbeigehen für kleines Geld schnell und sauber. Wichtig ist nur die Desinfektion, beim Besteck und nachher die Mikrowunden. Salbe drauf und Pflaster drüber reicht.Bei mir müssten in einer Woche in meiner linken Hand die Fäden gezogen werden.