Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
oder schmeisst der irgendwo alle raus,

auf den Strecken gibt es Endpunkte, da geht´s raus. Oder wenn der Taxler was anderes vorhat eben auch.

Bei den Bahttaen gibt es einen simplen Trick.
Wenn Du z.B. vor dem Lenkee auf der Klang stadteinwärts stehst.
Fahrer ansehen und mit einem Arm zuwinken:
nach rechts winken -> Soi BuaKhao
nach links winken -> Naklua
nach vorne zeigen und winken -> Beachroad
Es funkt. gut, denn kein Fahrer will ständig anhalten um zu hören
"Neeeee da will ich nicht lang"

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Gibt es nicht gegenüber der Pookbar in der Soi Buakhao auch noch einen Griechen. Zumindest seh ich da immer ein Schild stehen mit u.a. einem Grillteller. War aber noch nie dort.

Btw: kennt jemand in der Nähe des Universe Gyms einen Pool, der zum schwimmen geeignet ist. Hat mir mal einer grob gesagt, aber ihn nie genau gefragt, da schwimmen nicht aktuell war. Falls nicht, es geht auch ein anderer Pool im Bereich Zentral Pattaya. Wichtig ist, dass man dort schwimmen kann bzw. seine Bahnen ziehen. So was wie Mike Shopping Mall oder Sutus Court scheiden daher aus. Danke.

Deputy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2014
6
0
211
Gibt es in TH eigentlich importiertes Bier? Im Speziellen: österreichisches? Gösser, Zipfer, Stiegel...?

Gruß Deputy

Deputy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2014
6
0
211
Schade :down: Welche lokalen oder deutschen Biersorten wären denn empfehlenswert? Aber bitte ned Heineken oder ähnliche Geschmäcker erwähnen, davon krieg ich Zungenkrebs :baeh Meine Richtung ist eher Lager/Märzen - süffig und gehaltsvoll sollt's halt sein...

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
muß man unterscheiden... sehr viel Auswahl in den Shops, dann aber in den Bars jämmerlich.
Von Qualität und Preis ist sicher das Singha die beste Wahl.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Geh mal ins Domicil in der Secondroad, da essen viele aus Austria, die dir da weiterhelfen koennen.

domicil.jpg

Oesterreichische Restaurants hat es in Pattaya viele und in Naklua hat der Nachrichtentreff gute Kritiken.

nachrichtentreff01.jpg
Einfach mal in unserem Restaurantteil im Forum schmoekern, Von Bier steht da allerdings nicht viel drin.
Das Heineken habe ich auch schon getrunken, da muss man aber wohl Schalkefan sein, dass das einem schmeckt "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:bigg[/URL].

Anhänge

• domicil.jpg
    domicil.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 0
  • nachrichtentreff01.jpg
    nachrichtentreff01.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 0
  • nachrichtentreff01.jpg
    nachrichtentreff01.jpg
  • nachrichtentreff01.jpg
    nachrichtentreff01.jpg
  • domicil.jpg
    domicil.jpg
  • domicil.jpg
    domicil.jpg

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.865
9.181
3.415
59
naja wer sucht schon nach österreichischem Bier ?? Wohl nur der Ösi,der glaubt das es gut schmeckt.na wirklich ned.

Deputy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2014
6
0
211
@lakmakmak66 Hast recht, wer bin ich schon? Was glaub ich schon? Dennoch: Geschmäcker sind so wie die Ohrfeigen (österr: Watschen), um die ja nie wer bittet (und an dessen Wuchsbaum auch nie wer rüttelt:bigg): nämlich unterschiedlich. Meiner bescheidenen Wenigkeit schmeckt österreichisches Bier zufällig am besten.

Warum auch nicht? Ist ja auch das beste Bier. Punkt :flipa

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Oesterreichisches in Pattaya gibt es, wenn ueberhaupt, in oesterreichen
Bars/Restaurants bzw. in den Supermaerkten mit einer grossen
Spirituosenabteilung.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
naja wer sucht schon nach österreichischem Bier ?

Der Kollege arbeitet in Bangladesh... wenn der dann Urlaub in Pattaya macht, klar denkt der sich "vielleicht kann ich da mal wieder ein Märzen trinken".

Wird eng werden, aber man könnte ja mal Royal kontaktieren, die haben Austria Weine und vielleicht eine Idee wer Austria Bier importiert.
-> http://www.royalgroupphuket.com/

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Wo wir gerade beim, Thjema Austria sind ... weiß jemand wo die Speckalm abgeblieben ist ?

alm2.jpg

Anhänge

• alm2.jpg
    alm2.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 0
  • alm2.jpg
    alm2.jpg
  • alm2.jpg
    alm2.jpg

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
lauter Fragen zur Zeit ;) Wo kann man in Pattaya Fußballtrikots (gute Copys) kaufen und beflocken lassen?

Deputy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2014
6
0
211
Na wenn das spätestens jetzt kein Grund für einen Besuch in PTY ist... danke für die Info :daume

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Na wenn das spätestens jetzt kein Grund für einen Besuch in PTY ist... danke für die Info :daume

Ich weiß nicht ob Du mich meintest ... aber "Speckalm" ist ein Tiroler die sind eben schräg drauf. Obwohl das schon Klasse hatte, sitzt da mit der Knobisuppe und statt nem Hauptgang nen Kaiserschmarn, die Hühner laufen durchs Lokal, in die Küche schauste besser erst ab 2 o/oo und das Klo ... kannste bei "Jochen Schweizer" auch direkt buchen, Kategorie: Adrenalin pur für echt mutige Männer !
Aber das Essen war genial und es hat einfach alles toll geschmeckt !

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Oesterreichisches in Pattaya gibt es, wenn ueberhaupt, in oesterreichen
Bars/Restaurants bzw. in den Supermaerkten mit einer grossen
Spirituosenabteilung.

Man muß aber dabei bedenken, daß die ganzen Biere die da von Europa nach Thailand geschippert werden, alle bevor sie in die Flaschen abgefüllt werden, erst einmal pasteurisiert werden müssen. Denn sonst würden diese Biere die sehr großen Temperatur Unterschiede in den Containern auf den Frachtschiffen nicht überleben können ! - Das kam zumindest vor ein paar Wochen in dem neuen TV Kanal " Welt der Wunder " !
Und pasteurisiertes Bier - na ja ich weiß nicht wie das dann so schmecken wird ! Mir wohl bestimmt nicht !