Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BiFi = Billigficker und angeblich ein gaaaannnnnnnnnnnz böser und voooooooooollllllllllllll niveauloser Mensch,den die Pseudo-VIP-Klasse in Pattaya nicht mehr sehen will und am liebsten aus dem Forum "hunten" möchte.
Soll ich mit meinem Moped in Zukunft wohl besser 95 statt nur 91 Super tanken ?
Ich habe gehört daß mit 95 das Moped noch schneller läuft und auch der Motor länger durchhält
der Sprit hat zudem eine Farbcodierung... etwa so: 95 orange.
Sollte man geneuer schauen was man tankt, ein höherer Biosprit Anteil, zerlegt dann kurzfristig Benzinleitung und -pumpe.
Mit defekter Benzinpimpe die dann heiß läuft kommt man Buddha sehr schnell viel näher.
Es kommt darauf an wofür der Motor ausgelegt ist. Meine Yamaha Nuovo ( ca 5 Jahre) ist für 91 Gasohol ausgelegt und läuft auch seit mehr als 20000km gut damit. Das plus an Power mit 95 er Sprit wiegt die Mehrkosten in keinster Weise auf.
"Hilmar Kopper bezeichnete 1994 auf einer Pressekonferenz die Schadenssumme von ca. 50 Millionen DM, die den von Immobilien-Pleitier Jürgen Schneider beauftragten Handwerkern entstanden war und die die Deutsche Bank bezahlen würde, als Peanuts.
Kopper bezog sich damit auf die Relation zu den Gesamtforderungen in Höhe von fünf Milliarden DM (1:100). In der deutschen Öffentlichkeit wurde die Formulierung als überheblich empfunden; Peanuts wurde in der Folge das Unwort des Jahres 1994."
^^ du könntest in der Pfandleihe gucken und billig etwas kaufen..
aber solche Sachen vermietet doch keiner.. das sind 20 Euro Artikel und wer weiss was die mit deinem Reiskocher vorher angestellt haben da willste doch nicht draus essen oder ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.