Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
ich kam bei Post durcheinander wie etwa:
neben / hinter dem Central Festival Center
Wenn ich gewußt hätte, das "Festival" schon ewig aus dem Namen entfernt wurde, wäre es mir klar gewesen.

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Mir ist noch kein sogenannter goldshop aufgefallen. Bin schon viel gelaufen. Kann Mir da vielleicht Jemand eine Adresse nennen.

Wow, wow, wow!

Das ist eine so ungewöhnliche Frage, dass man Dich schon in den erlauchten Kreis der Troll-Poster aufnehmen könnte. Aber für die Beantwortung einfacher Fragen ist der Thread ja da.

Du hast aber >100 Posts, daher der Versuch:

* Lass' dich irgendwo in Pattaya absetzen. Laufe 200 bis 500m.
* Gehe in den Gold-Shop, der dir bis dahin am seriösesten vorkommt.
* Kaufe dort dein Gold in den gewünschten Mengen (nicht zu verwechseln mit der "Baht" Währung!)
* Gebe das ganze dann an die Ying, die das angefordert hat.
* Und mache dann hier einen Thread auf: "Meine Thai Freundin hat mich rein-gelegt"

Sorry, McSchleck.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Kann man seine alte VHS C viedeo camera mit dem selben kabel womit ich mir die Videos am Fernseher ansehe am Computer Anschlüssen und auf einen USB stick über spielen.

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Kann man seine alte VHS C viedeo camera mit dem selben kabel womit ich mir die Videos am Fernseher ansehe am Computer Anschlüssen und auf einen USB stick über spielen.

Nein das geht leider nicht !
Denn die alten analogen VHS-C Kameras hatten noch keinen USB oder andere Computerausgänge !
Wenn man aberr die alten VHS-C Kassetten in einen VHS-C // VHS Adapter hinein steckt und dann auf einem VHS Recorder
mit USB / Computerkabel Anschluß abspielen läßt, kann man über einen Laptop oder PC die alten VHS-C Filme schon auf einen USB Stick oder eine CD drauf machen. Das ist aber ein sehr großer Aufwand !

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
@bodo66,doch an meiner alten VHS C ist ein ausgang wo ich direkt mit einen Kabel von der Kamera auf den TV anschliessen kann.
Ich habe auch an meinen Computer so einen Anschluss wo ein Video und Ton stecker angeschlossen werden kann.(Dort wo ich die Kpfhoerer anschliesse ist daneben noch ein Videoeingang.
Die Frage ist nur ob was kaput geht wenn ich das Anschliesse.
Oder ich gehe mit der VHS C Camera direkt auf den TV und steck dort einen USB stick an und spiel das gleich auf den Stick,ob das geht.?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Besorge Dir einen solchen Stick für ca. 20 EUR (eBay). Damit kannst Du Deine analogen Aufnahmen digitalisieren.
Habe vor Jahren mit einem ähnlichen Gerät meine sämtlichen Videokassetten auf CDs gebrannt.

.272225"] 2014-03-18_18.17.19.jpg

Obiges Gerät gab es vor wenigen Wochen bei ALDI für ca. 20 EUR.

Anhänge

• 2014-03-18_18.17.19.jpg
    2014-03-18_18.17.19.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 0
    2014-03-18_18.17.19.jpg
    2014-03-18_18.17.19.jpg
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.164
35.951
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Mal eine ganz andere Sache.

Also ich bin in den nächsten Wochen genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest, in Hongkong für ein paar Tage.
Möchte dann rüber nach Macau.

Die Frage ist: Wenn ich von Hongkong nach Macau mit der Fähre fahre, mache ich dann in Macau auch wieder eine Immigration mit Stempel Visum oder ist das als wenn ich von hier nach Holland oder so fahre?

Da sich ja die Besitzansprüche geändert haben, Hongkong glaube ich wieder zu China, aber auch nicht richtig, da man ja auch ohne vorher ein Visum beantragt zu haben mit Reisepass einreisen kann, wiederum in China ja nicht.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Erhaltene Frage mit einem Stern: lk 15,32 hä? was ist das ? sorry für meine Unkenntnis

sorry023 wenn du deinen Forumsnamen nicht dahinter schreibst, erkenne ich nicht automatisch
wer du bist und kann dir keine PN schreiben. Ich möchte den betreffenden Thread nicht weiter
strapazieren, weil dieses Bibel-Zitat als provokativ vom Werbepartner des Forum interpretiert
werden könnte und ich keinen Unfrieden erzeugen möchte. Ich hoffe, du liest hier meine Antwort:

Das Evangelium nach Lukas (lk), Vom verlorenen Schaf (15),
Du solltest aber fröhlich und guten Mutes sein; denn dieser dein Bruder war tot und ist wieder lebendig
geworden, er war verloren und ist wiedergefunden.(32. Satz)

sorry023 wenn es zu religiös ist, kommt nicht wieder vor :bigg :schere

fox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2014
14
1
313
Kurze Frage: Habt Ihr schon unangenehme Erfahrungen mit Spinnen, Schlangen, Affen & Co. gemacht?

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.585
7.598
2.815
Erfurt
Erhaltene Frage mit einem Stern: lk 15,32 hä? was ist das ? sorry für meine Unkenntnis

sorry023 wenn du deinen Forumsnamen nicht dahinter schreibst, erkenne ich nicht automatisch
wer du bist und kann dir keine PN schreiben. Ich möchte den betreffenden Thread nicht weiter
strapazieren, weil dieses Bibel-Zitat als provokativ vom Werbepartner des Forum interpretiert
werden könnte und ich keinen Unfrieden erzeugen möchte. Ich hoffe, du liest hier meine Antwort:

Das Evangelium nach Lukas (lk), Vom verlorenen Schaf (15),
Du solltest aber fröhlich und guten Mutes sein; denn dieser dein Bruder war tot und ist wieder lebendig
geworden, er war verloren und ist wiedergefunden.(32. Satz)

sorry023 wenn es zu religiös ist, kommt nicht wieder vor :bigg :schere

@juhe
Danke für Deine Mühe . Jetzt weiß ich auch warum ich nix damit
anfangen konnte . Ich hab nicht s mit Kirche am Hut .
lg zzz

• Like
Reaktionen: juhe

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Spinne hat mich in den Bauch gebissen...
Schlange ... ja hatten wir häufuger
Skorpion ... waren alles nur kleine
1000füssler ... Fuck! war recht gefährlich die Begegnung
Affe ... klauen Schuhe und beißen :(

Sind die kleinen Skorpione nicht die giftigsten? je kleiner...

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.122
4.915
Berlin
In der Soi Honey Inn hat ein neues Hotel (Scenery City Hotel) eröffnet, welches auch z.B. bereits bei Agoda hinterlegt ist.
Buchungen scheinen jedoch noch nicht möglich zu sein.

Hat jemand eine Idee, wie man deren Kontaktdaten (E-Mail) ausfindig machen kann ?
Über Google konnte ich leider nichts finden.

• Like
Reaktionen: Ratz