Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Wie sieht das denn aus mit Fotoshootings und Dessous/Bikinis/Gogo Klamotten. Mir ist klar, dass es immer schwieriger wird Jemanden zu finden, der das macht. Aber wenn man denn mal Eine gefunden hat (bspw Freelancer) und sie das in Ordnung findet...

Ich hatte vor Kurzem ein paar Berichte von Major Grubert gelesen. Die waren auch recht aktuell gewesen. Er schrieb, dass er eine Menge Dessous dabei hatte, die die Ladies anziehen konnten für Fotografien. Ich hatte mir anfangs das so vorgestellt, dass ich dann Eine für 1 - 2 Tage LT nehmen würde und dann mit ihr Dessous/Bikinis/Gogo-klamotten kaufen gehe. Aber im Nachhinein wäre es doch klüger, wenn ich einfach so welche dort kaufe. Aus Erfahrung weiß ich ja bereits, welche Konfektionsgröße meine "Lieblingsmodelle" haben, da hier in D schon etliche Male gekauft für meine damalige Flamme. Dann können sie auf dem Zimmer schauen, welche sie anziehen würden. Hat jemand damit schon etwas Erfahrung gemacht und kann mir eins bis zwei Zeilen dazu schreiben? :)

Gerne auch als pn

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
@Darki
Nicht alles glauben ...
Der Weg ist die Normalität. Zufällig läuft man am Strapsladen vorbei ... "Schau mal" ... "würde ich gerne mal an Dir sehen" ... "Toller Po und Deine langen Beine" ... "Stell Dich mal ans Fenster" ... Retrofilter drüber ... "Schau mal !" ... "kann ich das Foto haben ?"
Ansonsten drauf achten, das sie nie in die Kamera schaut und immer die Foto zusammen ansehen und auch welche löschen, d.h. nur die guten behalten.

• Like
Reaktionen: Darki

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Fülle gerade meinen Visa-Antrag aus, da sind mir aber ein paar Sachen bisher unklar.
Geht ums' 60-Tage TR Visa, 1 Einreise.

1. "Type of Travel Document/Art des Reisedokuments" - was wollen die hier wissen?
2. "Countries for which travel document is valid/Länder für die der Pass gültig ist" - Deutschland?
3. Reisepass im Originial per Post mitsenden?

Ans' Telefon in Essen geht keiner ran, nur Bandansage.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Zu 1 Pass
Zu 2 für alle Länder , steht zumindest in meinem österreichischen Pass
Zu 3 wenn du es uber den Postweg machst, musst natürlich den Pass mitschicken , denn da kommt das Visum rein

• Like
Reaktionen: Gast_5

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.220
106.001
4.268
49
Bärlin
1. Das man den Reisepass nich mit sich rumschleppt im Urlaub is klar, ab in den Safe das Ding.
Hab jetz ne Kopie davon gemacht, sollte man die immer dabei haben oder is das Quatsch?

2. Ich nehme an als Ausweisdokument reicht der Pass und der Personalausweis kann zu Hause bleiben?

Thx vorab!

Darki

Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
zu 1: Da teilt sich die allgemeine Meinung, aber Viele haben natürlich die Kopie des Reisepasses bei sich. Wozu sonst eine Kopie davon machen? Wichtig ist, erst nach der Einreise. :bigg

Lies mal hier nach: https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=27604-Reisepasskopie-in-Pattaya-immer-mit-dabei!

zu 2:
Der deutsche Personalausweis ist dort als Ausweisdokument ungültig und wird nicht anerkannt. Kannst also ruhig zu Hause lassen. Die Kopie des Passes bzw. der Pass reicht.

PS: Sorry, war gar nicht der letzte beitrag gewesen. Wurde ja schon beantwortet... :k

• Like
Reaktionen: wooolf

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ihr macht euch meiner meinung nach viel zu viele sorgen.
ich fliege seit 1993 regelmäßig nach thailand. ich hatte noch
nie ne kopie von meinem reisepass gemacht,geschweige denn dabei.
reisepass liegt immer im hotel.bin noch nie kontrolliert,oder bestohlen
worden.vielleicht nehme ich es zu locker,aber das ist eben meine art.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Der Personalausweis ist in etwa so hilfreich wie das Bronzene Sportabzeichen der Jugendspiele.

Zumindest in Thailand.

Wenn man etwas kauft und sich die Tax bei der Ausreise am Flughafen zurückholen will reicht der Perso aus damit man diesen Wisch bekommt (!)..

also ganz unnütz ist er dann doch wieder nicht ;)

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Ohne Paßkopie unterwegs ist dann dumm, wenn man keinen 24H Safe hat und eine ID Feststellung gefordert ist.

Aber ich möchte nicht ohne alle Papiere im staatlichen Banglamung Hospital aufwachen.
Minimum wäre da eine Karte vom Hotel mit Zimmernummer drauf und im Safe/Zimmer einen Umschlag mit dem Text "Insurance" und dort einige Kopien. Da gehört dann auch ein engl. Text über heftige Vorerkrankungen, Unverträglichkeiten, chronische Leiden mit rein. Kontakt Telefonnummern. Stellt man doch bloß einmal zusammen...

Darki

Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Welche Ladenkette ist denn vom Sortiment her besser. ("7/11" oder "Family Mart") Eigentlich eine doofe Frage, aber ich will die Gefahr verringern, dass ich womöglich noch in den anderen Laden muss. Da ich mir nämlich Alles an Hygieneartikel kaufen muss wie Zahnbürsten, Zahnpasta, Shampoo usw.Diese lasse ich nämlich zu Hause. Kondome werden sicher beide Ketten im Sortiment führen...

Ich bin gerade einige Wege abgelaufen über Google Streetview und habe 2 Geschäfte in naher Umgebung von meinem Hotel finden können. Außerdem weiß ich jetzt, wie ich zur Schlumpfbar gelange ohne mich zu verlaufen.

Also welches Geschäft bevorzugt ihr. :)

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
Bekommen wirst du alle gängigen Hygieneartikel in beiden :wink1

Ich persönlich bevorzuge den 7/11, frag mich nicht warum, gefällt mir persönlich einfach besser :daume

LG

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
@Darki,
vllt wäre ein Tesco dann die bessere Wahl?
Über den "http://shoponline.tescolotus.com/en-GB/"]OnlineShop[/URL] kann man sich anschauen welche Produkte Tesco Lotus anbietet.