Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Hubbele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2014
76
4
318
Nähe Hamburg
ty4welcome

sooo, erste Frage:
hier gibts einen chat, wann sind dort Member aktiv, btz gibt es da auch irgendwelche Anmeldeformalitäten ?
Danke Euch

nunc est bibendum

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wann jemand online ist kannst du auf der Hauptseite des Forums sehen. Anmeldung gibt es nicht. Genauso wenig wie feste Zeiten.

Deine Frage und meine Antwort werde ich nachher verschieben. Hier ist nur der Vorstellungsthread und soll es auch bleiben.

Schau mal unter Newbies.
Da gibt es einen Thread welcher da heißt: Kurze Frage, kurze Antwort.

By the way.
Welcome to all.

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Wo ist denn zu guten Konditionen derzeit ein recht gut in Schuss gehaltener Honda PCX 150 oder ein Nuovo Elegance mit 135cm² zu mieten? Möglichst in der Buakaow Area. Mein Standardvermieter hat nur alte Nuovos.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Habe für Dez-Februar eine PCX gemietet bei
Nittaya für 10.000 TB + 1.000 TB Kaution.
Ist in Naklua in der Soi 12, 50 m nach dem
Abbiegen von der Naklua-Road.Sollte allerdings
egal sein, mussts sie ja eh nur abholen.
Mopeds top, genaues Protokoll bei Abholung,
neue Helme, 1x/Monat Check + Reinigung,
Notfallnummer.
Sind unter 089-9314749 oder 038226274
zu erreichen.

Mo Fan

• Like
Reaktionen: juhe und Flank

VolkerRacho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
26
4
463
Moin Leute, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist 2 laptops nach Thailand einzuführen? Ein Bekannter hätte gerne einen mitgebracht und ich würde meinen gern mitnehmen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS
Einen in den Koffer und einen in das Handgepäck. Sollte funzen.

Bin in den letzten 10 Jahren noch nie kontrolliert worden (Bkk/Fra).

Wie es sich aber legal Zolltechnisch verhält, kann ich nicht sagen.

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Mofan, hast du mir die richtige Handynummer gegeben? Das Bild wird mir angezeigt in Line wenn ich die Nummer angebe. Die verleiht Mopeds?:D dajyre4e.jpg

Anhänge

• dajyre4e.jpg
    dajyre4e.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 0
  • dajyre4e.jpg
    dajyre4e.jpg
  • dajyre4e.jpg
    dajyre4e.jpg
  • Like
Reaktionen: salas

blixxxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
27
6
583
hey, ich war jetzt 3 wochen in thailand und würde gerne wissen was das die beste möglichkeit (auch vom preis her ist) um nach thailand zu telen / chatten / zu schreiben... whattsapp funktioniert irgendwie nicht mit meiner deutschen sim karte. was ist das beste was ich machen kann? ich habe da leider nicht so den durchblick.

gruß
blixxxx

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wenn du mit deiner deutschen Sim internet hast, egal ob über deinen Telefonanbieter oder Wlan, einfach Whatsapp neu installieren.
Ich schätze mal du hast das vorher mit einer Thailändischen Sim benutzt. Whatsapp ist aber auf die Telefonnummer registriert.

Des weiteren gäbe es noch "https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.naver.line.android&hl=de"]Line[/URL]. Ist in Thailand sogar noch mehr verbreitet.
Oder "http://www.wechat.com/en/"]Wechat[/URL].

Dann kannst du natürlich "http://www.skype.com/de/"]Skype[/URL] benutzen. Skype bietet günstige Monatsabos an um normale Telefongespräche Weltweit zu führen.
Gibt auch ein Monat "http://www.skype.com/de/offers/free-unlimited-world-calling-subscription/"]gratis[/URL] zum ausprobieren.

Ich habe gerne "http://www.budgetmobil.de/index2.php"]Budgetmobil[/URL] benutzt. Voraussetzung Flat für das Deutsche Festnetz.
Kosten nach Thailand 1 cent die Minute vom Mobiltelefon aus.

Hubbele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2014
76
4
318
Nähe Hamburg
Tubbi hat alles drin im Post, habe skype weltweit abo genommen.Der Vorteil ist Du kannst für ca 12 Euro mtl. ohne Limit Festnetz und mobil anrufen, und das in etliche Länder noch dazu.

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Hi,
ich bin ein Neulung und habe direkt ein Paar Fragen, jedoch wurden sie mit SICHERHEIT schon irgendwo in den Tiefen dieses Forums beantwortet. Ich finde mich nicht wirklich zurecht. Es sind so schöne Themen hier ich verklicke mich irgendwie immer, wenn ich auf der Suche nach etwas bin und vertiefe mich ins Lesen :)

LT= Bedeutung? Ich habe das öfters in Berichten gelesen(die für alle offen sind)

Mein erster Besuch steht im November 2014 an. Würde mich über einen "Saufkumpanen" freuen, der mir vlt ein wenig an meinem ersten Tag in Pattaya helfen kann. Bin das erste Mal in Pattaya. Sonstige Auslandsaufenthalte waren aus anderen Gründen , Stichwort "Landschaft, Strand etc.". Jetzt steht ja ein anderes Ziel an^^. Kann/Darf ich nach so etwas überhaupt hier öffentlich anfragen?
Vlt Lokale, wo man euch eventuell treffen kann.

3. Ich kann auf vieles nicht zugreifen. Ich habe diese Frage schon einmal gelesen und als Antwort stand, dass man erst ein Paar Post machen muss bevor man auf alles zugreifen kann. Das ist aber nicht möglich. Wie soll ich Sinnvolles posten,wnn ich nur die Spizte des Eisberges hier sehe ;)

4. Ist jetzt keine Frage: Aber hier noch einmal einen Dank an die öffentlichen Berichterstatter. Meine Reise steht in diesem jahr an und die Berichte sorgen dafür, dass ich mich mehr auf meine Reise freue.

5. Frage: Was bezahlt ihr so ungefähr für einen Flugticket und wann kauft ihr sie ? Bsp : Ich möchte im Nov. da sein wann sollte ich es kaufen? Ich habe es jetzt direkt Ende Jan. gekauft, wäre es zu einem anderen Zeitpunkt besser gewesen? Wann sind die Tickets am billigsten ?

6. Wann ist die high und low saison? Also wann ist richtig was los in Pattaya und wann läuft es eher schleppend? Auf was würde November zutreffen?

Letzte Frage: Bin 21. Jahre Alt. Wie ist eure subjektive Wahrnehmung zu dem Durchschnittsalter in diesem Forum? Auch in Thailand, laufen auch jüngere Männer mit netten Thailändischen Damen rum? Ich habe die Sorge ein wenig hervorzustechen, wenn ich da als "jugendlicher" angesehn werde, denn ich sehe wirklich "jung" aus. Obwohl ich 21 bin werde ich ständig nach meinem Ausweis gefragt.

Lg.
Unknown92

PS: Ist mein erster Post und bin noch unerfahren in diesem Forum^^. Bitte nicht all zu "zurechtweisend" :).

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
LT = Longtime // Eine Dame die die ganze Nacht bei dir bleibt
LLT = Long-Longtime // Eine Dame die eine ganze Woche/Monat/Jahr/Leben bei dir bleibt :bigg

Würde mich über einen "Saufkumpanen" freuen, der mir vlt ein wenig an meinem ersten Tag in Pattaya helfen kann
Smurfbar und Lover's Lane sind die gängigen Treffpunkte der Forenmember.

Ich kann auf vieles nicht zugreifen
Wenn du im November vor Ort bist, schreib einen Bericht.
Deine Beiträge werden dadurch schnell steigen und das Forum bereichern.

Letzte Frage: Bin 21. Jahre Alt. Wie ist eure subjektive Wahrnehmung zu dem Durchschnittsalter in diesem Forum? Auch in Thailand, laufen auch jüngere Männer mit netten Thailändischen Damen rum? Ich habe die Sorge ein wenig hervorzustechen, wenn ich da als "jugendlicher" angesehn werde, denn ich sehe wirklich "jung" aus.
Tzz... Natürlich wirst du im positiven Sinne hervorstechen. In unserem Alter fliegt man normalerweise nicht nach Pattaya. (Ich bin 20)