Hi,
ich bin ein Neulung und habe direkt ein Paar Fragen, jedoch wurden sie mit SICHERHEIT schon irgendwo in den Tiefen dieses Forums beantwortet. Ich finde mich nicht wirklich zurecht. Es sind so schöne Themen hier ich verklicke mich irgendwie immer, wenn ich auf der Suche nach etwas bin und vertiefe mich ins Lesen
LT= Bedeutung? Ich habe das öfters in Berichten gelesen(die für alle offen sind)
Mein erster Besuch steht im November 2014 an. Würde mich über einen "Saufkumpanen" freuen, der mir vlt ein wenig an meinem ersten Tag in Pattaya helfen kann. Bin das erste Mal in Pattaya. Sonstige Auslandsaufenthalte waren aus anderen Gründen , Stichwort "Landschaft, Strand etc.". Jetzt steht ja ein anderes Ziel an^^. Kann/Darf ich nach so etwas überhaupt hier öffentlich anfragen?
Vlt Lokale, wo man euch eventuell treffen kann.
3. Ich kann auf vieles nicht zugreifen. Ich habe diese Frage schon einmal gelesen und als Antwort stand, dass man erst ein Paar Post machen muss bevor man auf alles zugreifen kann. Das ist aber nicht möglich. Wie soll ich Sinnvolles posten,wnn ich nur die Spizte des Eisberges hier sehe
4. Ist jetzt keine Frage: Aber hier noch einmal einen Dank an die öffentlichen Berichterstatter. Meine Reise steht in diesem jahr an und die Berichte sorgen dafür, dass ich mich mehr auf meine Reise freue.
5. Frage: Was bezahlt ihr so ungefähr für einen Flugticket und wann kauft ihr sie ? Bsp : Ich möchte im Nov. da sein wann sollte ich es kaufen? Ich habe es jetzt direkt Ende Jan. gekauft, wäre es zu einem anderen Zeitpunkt besser gewesen? Wann sind die Tickets am billigsten ?
6. Wann ist die high und low saison? Also wann ist richtig was los in Pattaya und wann läuft es eher schleppend? Auf was würde November zutreffen?
Letzte Frage: Bin 21. Jahre Alt. Wie ist eure subjektive Wahrnehmung zu dem Durchschnittsalter in diesem Forum? Auch in Thailand, laufen auch jüngere Männer mit netten Thailändischen Damen rum? Ich habe die Sorge ein wenig hervorzustechen, wenn ich da als "jugendlicher" angesehn werde, denn ich sehe wirklich "jung" aus. Obwohl ich 21 bin werde ich ständig nach meinem Ausweis gefragt.
Lg.
Unknown92
PS: Ist mein erster Post und bin noch unerfahren in diesem Forum^^. Bitte nicht all zu "zurechtweisend"

.