Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ciaociao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
59
143
613
47
hallo, fliege mitte märz das erste mal nach koh samui. habe in chaweng das hotel avenue samui gebucht. kann mir bitte jemand bisschen einen tip geben übers hotel, lage usw..

ciaociao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
59
143
613
47
danke für die hp. das hotel sieht ja gut aus,aber die negativen berichte die ich jetzt so gelesen habe verwirren mich ein wenig.. hoffe wenigstens das die lage (beach &bars) in wenigen minuten zu fuß erreichbar sind...

seduk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2014
48
6
418
Bin noch auf der Suche nach einem Hotel mit WiFi ohne joiner fee für Mai, könnt ihr mir was empfehlen ? Da ein Kumpel mitkommt und wir 2 Zimmer buchen werden, wäre eine Durchgangs Tür nicht schlecht wie damals in der Nipa lodge

Christian1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2014
43
2
418
schönstem Bundesland der Welt
ich werde wohl auch so im Januar fliegen, wenn jemand so ein Hotel weiß mit Durchgangstür, hört sich gut an, grad wenn man mit nem Kumpel fliegt... Und Doppelzimmer und wir nehmen beide ein paar Hühner mit, wäre nervig...

ciaociao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
59
143
613
47
Ich fliege mitte märz mit meinem kumpel nach koh samui, er feiert am 24ten seinen runden geburtstag.. ich würde ihm sehr gerne einen schönen gefallen tun und ihm irgendwie überraschen... könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen oder einen tip geben, wäre sehr dankbar???

ciaociao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
59
143
613
47
jetzte helft mir mal bitte, ist ab ca 20ten märz vielleicht jemand von euch dort der mir bzw uns ein bisschen in das leben von koh samui einweihen kann ?

Christian1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2014
43
2
418
schönstem Bundesland der Welt
Kurze Frage: Was ist ein guter Preis mit Flug und Hotel Pattaya, habe mal geschaut bei Pauschalreisen, bin so bei 850,- (Hotel und Flug)... Oder is es besser mit Hilfe einiger erfahrener Member Flug separat und vor Ort suche?! Oder extra Flug und extra Hotel buchen?! DANKE für die Antwort

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Kommt immer auf die Airline und Hotel an, aber 850 für 14 Tage ist ok, oder sind es 7 Tage?

Schau mal Videotext RTL Seite 522, da bekommst die Flüge mit Hotel auch um den Preis. Pattaya Garden 869 Euro.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Finde, das das ein guter Preis ist, egal ob ´ne Woche oder 14 Tage. Diesen Preis mit selber alles buchen zu unterbieten wird nicht einfach, Transfers mußt ja dann auch noch einplanen. Funzt imho nur, wenn du sehr flexibel in deiner Urlaubsgestaltung bist. Aber wie der Nordpattayaner schon geschrieben hat, es kommt auf Airline, Hotel und natürlich auch Reisezeit an. Wirklich schlecht ist der Preis aber zu eigentlich keiner Zeit.