Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
wenn ich über Agoda ein Hotel buche, wie läuft das mit dem Zahlen z.B. mit Kreditkarte?
Wird das Geld direkt abgebucht? Es gibt ja teilweise Zimmer da steht dann "jetzt buchen, ??/??/?? zahlen"

Habe ich Einfluß darauf, wann die KK belastet wird? Mir wäre es nämlich am liebsten direkt bzw Zeitnah nach dem buchen.

Danke und LG

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
929
7.108
2.545
Neumarkt St. Veit
Danke Jungs, wieder was gelernt! So komm ich auch langsam auf meine 25 Posts, u. kann bald all die tollen "Reiseberichte" lesen. :wink1

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
929
7.108
2.545
Neumarkt St. Veit
wenn ich über Agoda ein Hotel buche, wie läuft das mit dem Zahlen z.B. mit Kreditkarte?
Wird das Geld direkt abgebucht? Es gibt ja teilweise Zimmer da steht dann "jetzt buchen, ??/??/?? zahlen"

Habe ich Einfluß darauf, wann die KK belastet wird? Mir wäre es nämlich am liebsten direkt bzw Zeitnah nach dem buchen.

Danke und LG

Bei mir wurde immer erst beim Check in abgebucht von meiner Karte.

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
....bei mir wurde immer SOFORT gebucht, egal wann ich gebucht habe, es gibt aber wohl Angebote, die Kosten etwas mehr werden wohl aber dann am Check Inn bezahlt. Eine oder mehrere Kreditkarten muss man immer selbst angeben und mit denen wird bezahlt, dient auch als Sicherheit für das Hotel bei Stornierungen.

Lefty

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Das hat nichts mit Agoda zu tun, wann abgebucht wird, sondern mit den immer beschriebenen Buchungsbedingungen der jeweiligen gewählten Zimmerkathegorie der Hotels. Steht eigentlich immer dabei, wann die Karte belastet wird. Ebenso, wie die Stornobedingungen unterschiedlich sein können. Die günstigsten Angebote werden meistens sofort belastet. Wenn da steht: "kann sofort belastet werden" war das bei mir bis auf einmal auch immer der Fall, das liegt dann halt am Hotel.

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
ok danke, dann werde ich mal schauen ob ich diese Info irgendwo in Buchungsvorgang finde :daume

LG

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.874
9.205
3.415
59
Bei booking.com ists häufig so kreditkarte wird nur zur Fixierung der Buchung benötigt.
Meist kann man das Zimmer bis einen tag vorher, gegen geringen Aufpreisn stornieren.
Bezahlung vor Ort in Landeswährung oder per Karte.Finde sehr verbraucherfreundlich!!!

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Auch von mir eine kurze Frage an die Leute die sich in Patong auskennen...
ich habe bei meinem letzten Aufenthalt die HANNOVER BAR vergeblich gesucht da bereits
das ganze Gelände abgerissen wurde.Die Bar befand sich in der Nähe des Hard Rock Cafe.
Hat der Inhaber woanders eröffnet oder was ist aus der Bar geworden??

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
In Bangkok bricht heute Nacht also die Hölle aus...

Wie ist denn die Lage in Pattaya. Was ich so bisher gelesen habe, soll man von den Zuständen außerhalb von Bangkok kaum bis nichts merken außer längere Verkehrszeiten usw.

Wäre sehr erfreut über ein kurzes Statement. :)

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
In Bangkok bricht heute Nacht also die Hölle aus...

Wie ist denn die Lage in Pattaya. Was ich so bisher gelesen habe, soll man von den Zuständen außerhalb von Bangkok kaum bis nichts merken außer längere Verkehrszeiten usw.

Wäre sehr erfreut über ein kurzes Statement. :)

Wenn das für dich die Hölle ist, bin ich gespannt was Du zu dem sagst was kommt.

Aber dein Pattaya Aufenthslt sollte bis auf weiteres "sicher" sein.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Lass dich nicht verunsichern :bigg
Sofern du jung bist, fängt es bei einer aGoGo Dame ebenso ab 1000 Baht für LT an.

Jung sein alleine reicht nicht aus.
Wer es in DACH nicht gebacken bekommt eine for free abzuschleppen, aus welchen Grund auch immer, wird es auch nicht in Agogos für 1000 THB, um es mal ganz höflich auszudrücken.

Außerdem haben ca. 90% der Agogogirls schon einen Thai BF.
Wenn sie schon die ganze Nacht "unentschuldigt" wegbleibt, dann will der Thaistecher am nächsten Tag nicht mit Almosen vertröstet werden.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
@Nolan

Ich glaube der Thread heisst "Kurze Frage, kurze Antwort" ?!

Ganz höflich ausgedrückt!

Mo Fan

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.146
3.918
Lucklfuckl City
Das Chinesisches Neujahrsfest 2014 wird am 31.Januar sein.
Ist irgend was geplant in Pattaya..Fest,Feuerwerk...usw...?
Vor Jahren gab am Halibai Pier irgend so ein Anlass mit ner ganzen menge Essensständen und ner kleinen Bühne.

leginox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2012
40
8
368
Hallo :).

Wahrscheinlich schon tausend mal gefragt, aber ich wüsste nicht, wie ich die Suche so speziell einstellen sollte, ohne dass ich einen ganzen Tag im Forum auf Suche gehe :).

Tut mir leid, für die Redundanz! Wollte fragen, wo die BJ Preise in der Soi 6 liegen bzw. für ST? Und ein bisschen wies abläuft? Schreibe heute Nacht den Bericht weiter und gebe damit dann wieder was zurück :).

Liebe Grüße
Legi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
300 fuers Zimmer, 700 fuer die Lady, das kann aber je nach Etablissment und Lady auch mehr kosten.

Ich halte es fur besser, vorher zu fragen . Die wichtigen zwei Wortei dafuer in Thai sind:
Hau matsch "javascript:void(0)"]:bigg[/URL]