Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

aeon

Aktiver Member
    Aktiv
5 August 2017
105
171
823
Was kosten denn die Taxis nach Pattaya, die direkt am BKK Airport Ausgang stehen? Also wenn man kein Taxi Vorab gebucht hat und spontan eines der dort wartenden in Anspruch nehmen will? Ziehen die einem das Geld aus der Tasche oder sind die Preise auch fair? Natürlich kann man Flintstones vorher buchen dann hat man das Rundum Sorglos Paket, aber mich würde das mal interessieren.

mandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
56
19
318
günstiges Taxi vom Bangkok Airport : AUSGANG DEPARTURE ankommendes Taxi nehmen, da es nicht leer zurückfah

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.965
44.489
4.368
Franken
sind die Preise auch fair?
vorher ausmachen den Preis und wenn er zu hoch ist zum nächsten. Die Limos von den Service Anbietern sind meist schöner/in besserem Zustand. Und vielleicht nach Pattaya nicht so wichtig wie nach HH, aber die "Profis" kennen sich besser aus mit Stau umfahren.

• Like
Reaktionen: Stritter

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
876
1.738
1.643
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Duftpapst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Februar 2019
38
117
813
Leverkusen
Ich verhandle beim Buchen und nicht bei Ankunft. Diesmal holt mich mein Hotelier Andy ab. Bedenkt aber das abholen teurer ist als zurückbringen wegen der Wartezeit..

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
451
694
1.183
Ich reserviere immer per Line bei Mr. Dang. Preis liegt bei 1000thb. Egal ob hin oder zurück. Bislang 4x und hat immer alles perfekt geklappt.

• Like
Reaktionen: midiberlin

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.965
44.489
4.368
Franken
Abholung am Airport ist teurer als die Fahrt zum Flughafen? Wer hat Dir den diesen Stuss erzählt?? Oder böse verarscht worden beim verhandeln??
Wenn die Anbieter am Flughafen einen bezahlten "Agent" verwenden der die Koordination übernimmt (Schild malen, hochhalten, Taxi Fahrer bescheid geben, Gast raus zum Taxi bringen), dann wollen die das tatsächlich haben, das ist genau die Kohle für die Person die mit dem Schild am Flughafen auf dich wartet und mancher Fahrer will wohl extra Kohle weil er warten muss. Es ist jedem selbst überlassen ob er das zahlen will. Gerade nach Pattaya ist die Konkurrenz hart. Abholen nach HH gegenüber abliefern war die Differenz bei mir 200THB.

Ich mein wer sparen will und komfortabel ankommen der kann doch auch nach Pattaya den Roong Reuang Coach nehmen, oder hält der in Pattaya noch blöder als in Hua Hin, die bieten doch sogar einen Service bis zum Hotel an und man kann die so glaub auch online buchen? Preis war was um die 300THB oder so glaub ich. Dauert halt länger (wegen Wartezeit und weil er bissl langsamer fährt) und ist bissl unflexibler.

• Like
Reaktionen: SuperGrobi2