Gibt einen eigenen Fred dazu
Wurde der mangels Eingangs der Sponsorengelder geschlossen?
Gibt einen eigenen Fred dazu
1200 THB.Was kosten denn die Taxis nach Pattaya, die direkt am BKK Airport Ausgang stehen?
Kannst du ohne Bedenken einsteigenZiehen die einem das Geld aus der Tasche oder sind die Preise auch fair
Und zu welchem Kurs nach Pattaya fahren?günstiges Taxi vom Bangkok Airport : AUSGANG DEPARTURE ankommendes Taxi nehmen, da es nicht leer zurückfah
vorher ausmachen den Preis und wenn er zu hoch ist zum nächsten. Die Limos von den Service Anbietern sind meist schöner/in besserem Zustand. Und vielleicht nach Pattaya nicht so wichtig wie nach HH, aber die "Profis" kennen sich besser aus mit Stau umfahren.sind die Preise auch fair?
Den Preis finde ich ein bißchen gewagt1200 THB.
Wie lange mußt du da suchen oder verhandeln?zahle immer 1200
Abholung am Airport ist teurer als die Fahrt zum Flughafen? Wer hat Dir den diesen Stuss erzählt?? Oder böse verarscht worden beim verhandeln??Ich verhandle beim Buchen und nicht bei Ankunft. Diesmal holt mich mein Hotelier Andy ab. Bedenkt aber das abholen teurer ist als zurückbringen wege...
Der Preis ist nicht gewagt sondern absolut realistisch.Den Preis finde ich ein bißchen gewagt
Musste noch nie verhandeln. Sage dem Driver das ich 1200 zahle.Hat noch keiner Nein gesagt.Wie lange mußt du da suchen oder verhandeln?
Ok! Werde es im November checken! Aber wie die Frage war am offiziellen Stand wo man ein Ticket zieht, bin gespannt!!Der Preis ist nicht gewagt sondern absolut realistisch.
Wenn die Anbieter am Flughafen einen bezahlten "Agent" verwenden der die Koordination übernimmt (Schild malen, hochhalten, Taxi Fahrer bescheid geben, Gast raus zum Taxi bringen), dann wollen die das tatsächlich haben, das ist genau die Kohle für die Person die mit dem Schild am Flughafen auf dich wartet und mancher Fahrer will wohl extra Kohle weil er warten muss. Es ist jedem selbst überlassen ob er das zahlen will. Gerade nach Pattaya ist die Konkurrenz hart. Abholen nach HH gegenüber abliefern war die Differenz bei mir 200THB.Abholung am Airport ist teurer als die Fahrt zum Flughafen? Wer hat Dir den diesen Stuss erzählt?? Oder böse verarscht worden beim verhandeln??
Genau von diesem offiziellen Stand spreche ich.Aber wie die Frage war am offiziellen Stand wo man ein Ticket zieht, bin gespannt!!
Und wenn es der Stand 11 ist nach Ticket?Dort ziehst du dir nur eine Taxi Nummer.
Mach das nicht so kompliziert, Rolltreppe runter, Nummer ziehen, 10Meter zum Taxi und losUnd wenn es der Stand 11 ist nach Ticket?
Langer Weg!!