Walk in rate in Miracle Lounge ist 1.200 THB.
kann man mittlerweile vorab im internet für 790 baht buchen, den link hat mir @schlumpf gezeigt, finde den gerade leider nicht
Walk in rate in Miracle Lounge ist 1.200 THB.
...[/QUOTE]kann man mittlerweile vorab im internet für 790 baht buchen, den link hat mir @schlumpf gezeigt, finde den gerade leider nicht
Für Fußball aller Art in Thailand warpfootball.com ... von Google übersetzen lassen dann findet man die Spiele und unter den Spieleinträgen eine Reihe von Adressen wo es gestreamt wird. Mit glück gibts sogar einen verständlichen Kommentar ... z.B. aus Österreich oder Englisch von sonstwoWer ne Ahnung ob Nordirland - Ger heute im Thai TV gezeigt wird? Da ja RTL überträgt hilft da auch keine deutsche App, müsste schon das letzte Spiel au...
Ich habe mehrere male iPhones in TH reparieren lassen, war dort grob der halbe Preis gegenüber freien Anbietern in DE (und meiner Meinung nach bessere Qualität als hier) und nachdem ich meine Stamm-Phone Lady hatte war auch 6 Monate Garantie inkludiert auf die ich einmal auch zurückgegriffen habe. Waren aber alles eher ältere Geräte bei denen sich teils eine Reparatur in DE gar nicht mehr gelohnt hätte. Je wichtiger dir dein Phone ist um so eher würde ich es in DE reparieren lassen, insbesondere wenn der Preis von @Flank stimmt und echt von Samsung direkt ist.Macht es Sinn beim baldigen Thailand Urlaub das Handy dort irgendwo zur Reperatur zu geben oder in Deutschland machen lassen ?
Habe einen Glasschaden Schaden auf meinem S10.
Display und Touch funktionieren.
Macht es Sinn beim baldigen Thailand Urlaub das Handy dort irgendwo zur...
Ich komme demnächst rund fünf Stunden vor dem üblichen Beginn des Check-in zum BKK Airport. Star Alliance Business Class.
Kann ich irgendwo früher einchecken oder vor dem Einchecken eine Business Class Lounge nutzen?
Sowas habe ich bei diversen Airlines leider noch nicht kennen gelernt. Wo es doch in der Lounge viel gemütlicher wäre als in der Abflughalle.Egyptair, also Star Alliance
Bei den Wechselstuben gibt es ja auch unterschiedliche Kurse. Es geht darum ob es bei Goldschmuck (Goldpreis) auch bei den Shops unterschiedliche Preise gibt oder ob der reine Goldpreis gleich ist.
... den täglichen Weg (40km) zur Arbeit ...