Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Muhammed

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2018
1
0
161
Hallo zusammen ich fliege am 15.10.18 zum ersten Mal nach Thailand und schau mir mal das schöne Pattaya an;). Sind evtl. Member vor Ort die aufkommende fragen gerne beantworten?

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.815
1.895
Frankfurt am Main
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Muhammed

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Schönen Abend.

Wieso sind Flüge nach Samui so viel teurer als zu anderen oft auch weiteren Destinationen in Thailand? z.b. BKK-Koh Samui kostet etwa 250€ , nach Phuket oder Krabi nur 40 € ( return)
und gibt es einen günstigeren Weg hin zu kommen? ( also auch um die ~50€)

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Ist bei Thai Lion Air keine 10kg mehr im preis inbegriffen?
wollt grad was buchen und da steht nichts von freigepäck.
nur später im buchungsverlauf kan...
danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen! Fliegt ja auch Air Asia hin, ist denk ich ganz günstig da ich eh eher nach Ko Phangan wollte. Diese Monopole bei den Airlines sind echt das allerletzte, hier Fliegt man von München auch billiger nach Bangkok als nach Bremen lol.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.630
14.171
3.365
Badnerland
Gibt's eigentlich schon nen neuen Fred zur Nachfolge der Lovers Lane Soi 6?? Sehe gerade das der Werbebanner aktiv ist....

Pitter27

Et kütt wie et kütt
Inaktiver Member
20 September 2018
424
2.530
1.643
Köln
Wenn man eine höhere Bargeld Summe ( Beispiel 3.000 Euro ) in Thailand wechseln möchte , bekommt man einen besseren Wechselkurs ?

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.570
12.383
3.145
Wenn man eine höhere Bargeld Summe ( Beispiel 3.000 Euro ) in Thailand wechseln möchte , bekommt man einen besseren Wechselkurs ?

Nimm „große Scheine“ und verhandle ggf. vorab mit mehreren Geldwechslern, z.B. im UG des Suvarnabhumi-Airport. Oder gehe in die Zentrale von SuperRich, dort bekommst Du wahrscheinlich den besten Kurs.
Meine Feststellung: An Wochenenden sind die Kurse der Geldwechsler oft schlechter als an Wochentagen > weil dann die Banken geschlossen sind - und weil sich der „offizielle Kurs“ übers Wochenende für die Wechselstuben selbst verschlechtern könnte.

Pitter27

Et kütt wie et kütt
Inaktiver Member
20 September 2018
424
2.530
1.643
Köln
@Motor

Ich dachte immer , egal wie hoch die Bargeldsumme ist die man wechselt möchte , man bekommt immer den selben Wechselkurs