Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Moin, wo würdet ihr in Pattaya nach Mädels mit größeren ( falschen ) Brüsten suchen?

Um dir mal eine genaue Antwort zu geben, queens club Lk metro, sapphire club, what's up oder in den verschiedenen Diskos habe ich einige gesehen, aber es ist nicht so einfach wie man denkt weil man bekanntlich erst etwas findet wenn man nicht danach sucht.

• Like
Reaktionen: TaskManager

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Nun Dankeschön für die zahlreichen Antworten! Was verlangen denn die Diskos/ a gogo bars für Eintrittspreise? Und gibts da auch welche die klimatisiert sind, wäre ja vor allem im August gar nicht blöd ;)

• Like
Reaktionen: tata

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.294
3.115
Was ist ein Poster des Monats? habe das unter irgendeinem Avatar gelesen...

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Die meisten Posts in einem Monat

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.294
3.115
Gibts da einen Preis für? Müssen sie sinnvoll sein?

MAXX wo ich Dich gerade mal hier habe. Vielen Dank das du Dich um newbies kümmerst!

Und noch was: manche member haben unter ihren postings informationen stehen . z.b. wann sie wieder in LOS sind oder ein link zu ihren Berichten. Man ahnt die Frage bereits: Wie geht das bitte? Habe nämlich gerade kurzentschlossen aufgrund meines Avatars gebucht und werde aus ebendiesem Grunde einen Bericht zum Besten geben.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Keinen Preis.
Sinnvolle Posts sollten es schon sein.
In deinem Profil kann man das einstellen.

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Guten Abend, bucht ihr eure Hotelzimmer (mit/ohne Frühstück, wenn das nen Unterschied macht) für 1 oder zwei Personen, wenn ihr alleine reist? Bzw. werden dann generell in allen Hotels keine Joiner-Fees erhoben(wenn man für 2 bucht), und nur die "guest friendly" Hotels kosten nicht mehr (wenn man für 1 Person gebucht hat), wenn man nachts nicht alleine schläft?

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
631
1.383
Süd und Nord Germany
Hotel mit Frühstück ist in TH unüblich. Raus auf die Straße - an jeder Ecke gibt es preiswert etwas zu essen.
Als Büffet wäre z. B. das Lek-Hotel oder Casa Pascal zu empfehlen. Einfach mal als Suchbegriff oben rechts eingeben.

Hotelzimmer in TH sind generell für 2 Personen gedacht. Es gibt allerdings wenige Hotels in Pattaya die für einen mitgebrachten Gast eine joinerfee (Begleitungsgebühr) erheben. Vorher fragen oder sich hier im Forum erkunden, um welches Hotel es sich handelt. Die letzten 15 Jahre habe ich noch niemals etwas für die Dame bezahlt.
2 Damen als Begleitung sind aber oft nicht frei.

Beispiel: Hilton Hotel in Pattaya. Man bucht sich mit Madame ein. Ab sofort hat die Dame mit dem Herrn freien Zugang zu Zimmer. Wechselt man allerdings die Dame, ist für sie die joinerfee fällig.

Diese Praxis wird meist in höheren und höchsten Preiskategorien der Hotels angewandt. Hotels der Mittelklasse und darunter verzichten darauf - d.h. jeden Abend eine andere Lady - keinen juckts - keine Extragebühr.

Beispiel dafür mein Lieblingshotel seit Eröffnung (keine joinerfee):

Nature View Hotel Pattaya

Zuletzt bearbeitet:

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
631
1.383
Süd und Nord Germany
1993/94 (das genaue Jahr müsste ich eruieren) bei meinem ersten geschäftlichen Aufenthalt in Bangkok kannte ich dieses Procedere allerdings noch nicht. Von der Firma ein gutes Hotel gebucht bekommen. Als ich am zweiten Tag eine Lady der Nacht zur Unterhaltung in das Zimmer mitnahm, wurde mir an der Rezeption diskret mitgeteilt, dass 500 Baht (?) pro Übernachtung bezahlt werden müssen. Habe ich aber gerne bezahlt - die Dame musste ihre ID abgeben und dann konnte es los gehen. Das Hotelzimmer hatte eine Badewanne - man, was war ich sauber am nächsten Tag.

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
282
853
48
Bozen
Wie schon vorher geschrieben verlangt in Pattaya fast kein Hotel Joinerfee für 1 Dame. (wenn dann meistens ab der 2. Dame)
Aber in Patong verlangen mittlerweile sehr viele Hotels Joinerfee vor allem in der High Season (500 - 1000 Baht).

• Like
Reaktionen: TaskManager

wolf24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2018
2
2
413
Bin ab dem 6. Juli mal wieder in Pattaya, wie sind denn so die Wechselkurse im Augenblick ? CHF vorher in Dollar oder Euro wechseln oder direkt in TBH ?