Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
871
1.686
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Suche Sportschuhe. Es gibt hier viele schöne Modelle. Aber ich suche in Pattaya Größe 45, und zwar Europa 45. Schwer zu finden, hat jemand einen Tip?

PS Der Sportschuh-Outlet im Royal Garden Plaza 1. OG ist Geschichte.

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
292
472
1.153
österreich
Ich möchte einem Freund Leberkäse mitnehmen. Weiß jemand die aktuellen Einfuhrbestimmungen für Fleischwaren? Hab Dr. Google bemüht aber werd nicht recht schlau. Danke im voraus. Lg

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Hab für den Schlumpf schon Pferderouladen und Pferdefleischkäse aus D mitgebracht. Bisher nie Probleme gehabt.

• Like
Reaktionen: 1steven

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@neitmoj, das du immer so übertreiben mußt...:bigsmile Videocall seit 30 Jahren in Thailand .. .:D

Da muss ich mich wohl ein wenig verrechnet haben. ;)
1996 hatte ich eine App Anwendung für auf dem PC. Irgendwas von Microsoft für Windows 95 womit man über Hotmail videofonieren und chatten konnte. Immerhin ist das 22 Jahre her.

Die Bilder bauten sich zeilenweise auf. Es dauerte immer x Sekunden bis es komplett war.
Es war nicht Skype. Das gab es erst viele Jahre später.

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Hab für den Schlumpf schon Pferderouladen und Pferdefleischkäse aus D mitgebracht. Bisher nie Probleme gehabt.

Bin am 01.01.2018 in BKK eingereist und hatte eine Packung Schwarzwälder Schinken (200 gr), eine Packung Salami (200 gr), eine Packung Schwarzbrot (500 gr.) und ein Stück Butter (200 gr) im Koffer, der am Ausgang des Zolls noch einmal gescannt wurde. Ergebnis: Alles in Ordnung! Und schon war ich durch die Tür! :)

• Like
Reaktionen: 1steven

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Suche Sportschuhe. Es gibt hier viele schöne Modelle. Aber ich suche in Pattaya Größe 45, und zwar Europa 45. Schwer zu finden, hat jemand einen Tip?

@xxeo

Ich brauchte größere Sportschuhe als nur Größe 45 und bin an der Second Road in dem umgebauten Einkaufszentrum mit dem BigC drin fündig geworden. Im Einkaufszentrum gibt es einen Nike Outlet, nicht zu verwechseln mit dem gegenüber liegenden Sportgeschäft, der eine größere Auswahl an deutlich reduzierten Modellen anbietet.

Die Preisreduzierungen erkennst du auf den Preisschildern und deren Entwicklung:

oder zum Beispiel hier:

Zuletzt bearbeitet:

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.294
7.803
2.515
62
Ich fliege am 20.3. wieder nach Patty und habe über meilen ein Buisnessupgrade für den Hinflug bei Thai Airways bekommen, meine Frage an die Vielflieger:

Kann ich am Susibums bei der Ankunft mit meinen Ticket eine FastLine nutzen obwohl habe nur Silberstatus habe ? und wenn ja welche Line nutzbar?

Danke schon mal

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.101
2.995
56
@Rha Du bekommst in der Regel beim verlassen der Maschine deine Karte für die Fast Lane. Es kommt etwas auf die Fluglinie an. Bei Malaysian bekommst du die Karte schon in KL beim Boarding, bei China Southern während des Fluges. Meist aber beim verlassen der Maschine.

• Like
Reaktionen: Rha

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.147
23.014
4.815
58
O-Zone in D
@Rha , hier ist der BC Flug massgeblich, nicht der Status. Die Fast Lane Immi liegt zwischen den beiden normalen Immis, nach der 1.Immi ca. 50m.

• Like
Reaktionen: Rha

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.294
7.803
2.515
62
Danke Euch.
@Metalltisch ich fliege Thai Airways, meinte gehört zu haben, das die kein fastlane Karten verteilen.

Golgatha

Tourette-Autist
Inaktiver Member
17 Oktober 2017
41
51
428
54
Ich habe iwan mal so ne "Party-Karte" gesehen. Es war eine "normale" Straßenkarte wo aber verschiedene Partylokalitäten eingezeichnet waren. Sah sehr Profi-mäßig aus. Finde ich nicht mehr! Kann mit der Beschreibung jmnd was anfangen und mir nen Link geben? Danke im voraus...

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.779
7.453
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Danke Euch.
@Metalltisch ich fliege Thai Airways, meinte gehört zu haben, das die kein fastlane Karten verteilen.

Das ist richtig. Thai verteilt keine Karten für die Fastlane. Aber ist trotzdem möglich die Fastlane zu benutzen. An der nomalen Immigation an der Seite gibt es auch Fastlane Schalter. Dort mit der Business Bordkarte etwas rumwedeln und man sollte da durchgelassen werden.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.408
57.951
4.915
Berlin
Was meinen die Experten ?

Der Plan ist: Am 18.04. per Taxi von Bangkok in Richtung Ban Phe Pier (Koh Samed)

In Sachen Pattaya habe ich mehrfach von Verkehrschaos während Songkran gelesen. Gilt das lediglich für Pattaya oder auch für die "Zubringer-Autobahn" ?
Ein guter Teil der Strecke führt ja immerhin in diese Richtung. Auf einen 5 - 6 Stunden Ritt würde ich gerne verzichten.

Empfiehlt sich am Ban Phe Pier ein bestimmter Anbieter oder einfach anfahren und die nächstbeste Gelegenheit wahrnehmen ?

Würde mich über den einen oder anderen Hinweis freuen.