Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
44
658
Koblenz
Im Januar würde ich auch einen zwischenstopp machen,da habe ich ja 4 wochen zeit. Ab morgen ist ja nur ein kurzurlaub von einer Woche da wäre mit zwischenstopp zu viel zeit verloren gegangen deswegen wieder die Thai,ausserdem war ich letzten Januar sehr zufrieden mit den Flügen. Der Service war super und das Essen auch,mit der Beinfreiheit habe ich sowieso keine probleme da ich nur 1.73m bin :bigg

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.036
6.309
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Reisebüro ist normalerweise immer teurer.
ÜBERS internet kann jeder wochenlang schauen und dann wanns passt buchen :bigg

Beim Reisebüro kann sich niemand die zeit nehmen und jeden tag schauen und vorallem will der Kunde schnell ein ergebniss
und nicht die Antwort: vielleicht in 4 wochen ist es billiger:licht

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Ich habe im Internet noch nie erlebt, dass nach Wochen langen warten der Flug billiger wird. Wurde immer teurer. :licht

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
4.036
6.309
3.165
Flintstones Pattaya
Ich habe im Internet noch nie erlebt, dass nach Wochen langen warten der Flug billiger wird. Wurde immer teurer. :licht

Vielleicht der gleiche flug!
gibts aber auch das grosse die veranstalter ein kontigent reserviern und keine leute bekommen
meist 30 tage vor den abflug gibt es wieder günstige plätze.
aber in der Zeit kommen auch von anderen Fluglinien neue aktionen rein :licht

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Kommt natürlich aufs Reisebüro an, aber mein Tickethändler ist immer mit dem Internet gleich. ...

Was schätzt du wohl wo dein Reisebüro-Fuzzi nach Flügen sucht, wenn nicht im Internet? :bigg
Natürlich wird er nicht, so wie eine Privatperson auf Metasuchmaschinen suchen, sondern nur über "seine" Seite, da er ja nicht aus reiner Freundlichkeit nach billigen Flügen sucht, sondern nur nach solchen wo für ihn eine ordentliche Prämie drin ist.

Daher ist eine Einschätzung,
Er findet halt durch seine Suchmaschine schneller und bessere Tarife
höchst unwahrscheinlich.

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
4.036
6.309
3.165
Flintstones Pattaya
Ich werde wohl alt und brauche eine Brille.. jedenfalls erstmal zum Auto fahren seufz.. aber wie auch immer:

Lohnt es sich in Pattaya Brille (-n) zu kaufen ? Ist Qualität / Preis / was auch immer ok ? kriegen die das hin mit den Optikwerten und den Gläsern ?

Oder doch lieber Fielmann ? Danke

Schreibe doch den Hako eine PN
Der ist begeistert :daume Laut seiner aussage für die gleiche in Th nur die hälfte bezahlt (500€ statt den 1000 im Kaltland:bigg

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.274
1.443
Frankfurt / Main
Danke,ich denke mal Reisebüro wird auch was teurer sein als Internet aber versuchen kann ich es ja. Ich werde ja im Januar wieder nach Thailand fliegen.

Das Reisebüro muss nicht teurer sein. Dort kann man sich auf Warteliste für günstigere Buchungsklasse setzen lassen. Im Internet kann man nur verfügbare Tarife buchen. Vor 2 Jahren hab ich auch einen Tip von meinem Reisebüro bekommen: "Warten sie noch paar Tage mit der Buchung, bei der Thai Airways gibt es demnächst ein Spezial Angebot". Das hatte mir damals ca. 70 € pro Ticket gespart.

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
218
973
Da hinten
Guten Morgen.
Kennt einer nen Friseur in Bkk nahe Nana? Bin etwas gehbehindert und kann ned so lang rumlaufen und suchen.