Hallo zusammen weiss jemand von euch ob es die Pookemon Bar von Manfred und Noi noch gibt
Im Mai gab es sie noch.
Hallo zusammen weiss jemand von euch ob es die Pookemon Bar von Manfred und Noi noch gibt
Laden fuer Angelzubehoer in Pattaya, besonders Koeder fuer Schleppangel??
Im Mai gab es sie noch.
Siehe hier:Hallo zusammen weiss jemand von euch ob es die Pookemon Bar von Manfred und Noi noch gibt
Das passiert glaube ich nur, wenn du innerhalb sehr kurzer Zeit sehr oft suchst. Hast du innerhalb von ein paar Minuten versucht, all deine alten Kontakte neu hinzuzufügen?Kann ich beim Line Messenger pro Tag nur eine begrenzte Anzahl an Kontakten per ID hinzufügen ?
Hab neuen Account & kommt Fehlermeldung mit "die maximale A...
Seit der Junta ist ja bekanntlich die Sukhumvit Road in Bangkok leer. D.h. auch keine Bars so ab Mitternacht bis morgens um 6 Uhr. Hatte bei den letzten...
Wo in Pattaya - außerhalb der Krankenhäuser - kann man gut, preiswert und sicher einen normalen Bluttest machen? Die Werte Zucker - Harnsäure - Cholester...
Danke! Werde diese Schuppen im Oktober testen und was ins Forum schreiben.aktuell offene after hours clubs mit vielen freelancern:
- insanity in soi11, bis 4 uhr
- sugar in soi11, glaubs auch ca bis dann geöffnet
- mixx , bis 4 uhr
- shock39 , bis ~6 uhr
- einige bars in soi nana haben auch bis 4-5 uhr geöffnet gehabt in vergangenheit jeweils, einfach die strasse runterlaufen.
555 steht für Hahaha
5 ist in thai ha, also 555 hahaha
Wenn du rauchst gibt es z.Zt keineKann mir jemand nen guten Reisebericht über Angeles City empfehlen?![]()