Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
334
1.153
47
Ich bin unentschlossen. Soll ich erst ein paar Tage Pattaya machen und dann nach Krabi (mit dem Flugzeug) oder umgekehrt? Was meint ihr?

Redfox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2016
10
9
583
60
Mit welcher VOIP-App für Android kann man von Thailand mit guter Sprachqualität mit dem Smartphone mit WLAN nach Deutschland telefonieren? Klappt es gut mit Line-Out?

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Dann versuch mal damit eine Festnetz- oder Handynummer in DACH zu erreichen. @Redfox hat doch nach einer VOIP-App gefragt, diese können auch Rufnummern direkt anrufen ohne dass der Angerufene den entsprechenden Messengerr installiert haben muß.
Nur was die beste VOIP-App ist kann ich leider auch nicht sagen, normalerweise sollte jede genauso wie in DACH funktionieren. Ist halt bei den meisten eine Kostenfrage für die Gebühren ins entsprechende Netz.

KingLong

Ich - nur ich.
Inaktiver Member
3 September 2016
113
122
1.123
Meine Mia ruft mich regelmäßig über LINE auf dem Handy an - umgekehrt funktioniert es ebenso - bei gutem Netz auch mit Videotelefonie.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.776
7.419
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Mit welcher VOIP-App für Android kann man von Thailand mit guter Sprachqualität mit dem Smartphone mit WLAN nach Deutschland telefonieren? Klappt es gut...

Ich benutze "Zoiper" als VOIP-App. Dafür ist es notwendig ein "SIP-Konto" zu besitzen, ausserdem Fritz-Fon über VPN und den heimischen Telefonanschlus. Mit beiden kann man jede Telefonnummer anrufen.

Möglich sind auch Whatsapp, Line, Viber, Skype. Mit den letzten beiden ist es auch relativ günstig, beliebige Nummern anzurufen.

Alles klappt einwandfrei über WLAN oder oft sogar besser über das mobile Internet des Handys.

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.681
36.843
3.665
@frouhsen

wurde verschoben in den >Bereich für member ab 25 beiträgen.<

die freischaltung für diesen Bereich erfolgt zwischen dem 25 und 30 beitrag.

.

• Like
Reaktionen: frouhsen

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.650
44.441
5.565
zu Hause
Was ist das für ein Kontrollschild ?

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Hallo mal eine Frage an die Raucher unter Euch , welche Zigaretten könnt ihr so empfehlen , die man sich in Pattaya kaufen kann ( so Stärke in der Art wie West,Pall Mall, Marlboro)
Habe gehört tailändischen sollen etwas anderst schmecken. Es können auch Einheimische Marken sein. Und wo kauft man die am besten 7/11 . BigC . FamilyMart. Vielen Dank im Voraus
Gruß Tommy

Lendad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2017
33
65
748
61
Gibt es in jeden Krämerladen.Die einheimischen Sorten kann man rauchen. Ich mag besonders die Mentholzigs.Sind auch nicht teuer, so daß du
durchprobieren kannst.

• Like
Reaktionen: Thomas0815