Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.325
5.356
2.465
Kennt vielleicht irgendwer zufällig eine Location in Pattaya wo noch richtige
Flipperautomaten rumstehen ?

Alex28

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Januar 2017
32
313
593
42
Kann mir jemand sagen, welcher bahtbus zum "Busbahnhof" in pattaya fährt, an dem der 120B zum Flughafen Abfährt. Ist das der nach Jomtien? Hab zwar genug Zeit, aber keine Lust, mit reisetasche in den falschen zu Steigen. Danke im Voraus :daume

Alex28

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Januar 2017
32
313
593
42
Hat sich erledigt. Bin auf der Beach in einen angestiegen, an dem Naklua und Jomtien dran stand. Der ist natürlich promt auf nach links auf die 2nd abgebogen. Naja, bin dann raus und auf die andere Seite der Kreuzung. Dort scheint eine Wartestelle zu sein, denn die Kisten fahren erst los, wenn sie voll sind. Hab dann auch einen gefunden, der die Sai 2, die dann zur Tappraya Road wird, runterfährt.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
Die Frage hat jetzt nix mit Thailand zu tun,aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Rat geben?

Ich möchte nach Kreta und weiss nicht an welchem Ort auf der Insel? Denke mal das mir da einer nen Tip geben kann. Möchte nicht unbedingt die grosse Ruhe haben und Abends mal ins Dorf oder in die Stadt gehen.

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.965
11.145
3.418
Bayern
@Rüssli ich weiß nicht ob dir es weiterhilft. Vllt. als Ausschlusskriterium. o_O
Ich war in Hersonissos. Das wurde mir von der Reisebüro-Tante hoch angepriesen. In das Kaff würde ich nie mehr hin wollen.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Carsten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2012
89
7
318
Dortmund
Wenn dir das so wichtig ist, zur Not gibt es ja noch Sky Go!

Ich bin zwar auch ein Fußball Narr, aber in Thailand hab ich Weiber geschaut und kein Fußball!
EuroTV - Deutsches Fernsehen weltweit

EuroCom Co., Ltd
Soi Day Night 2 (neben Tukcom), Pattaya, Thailand

Hotline +66 (0) 8 48 68 76 :depp

support@eurotv.asia

Ob ich nur für ein Spiel mindestens 700THB für einen Monat bezahlen würde?( lt o.g Website)
Garantiert nicht. Dann gehe ich lieber in eine Deutsche Bar welche auch Fussball zeigt und versauf die 700THB.

Oder hier :
Tata . to
Sky schauen. Free

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: malaja50

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.208
2.315
Chersonissos ist fast ein bisschen El Arenal. Ich würde zu Rethymnon oder Chania raten, wobei Georgioupolis super Strände hat. Mietwagen ist auf Kreta ratsam.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Denmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2016
26
6
363
37
Hat jemand Adressen, Telefonnummern oder internetadressen für einen Thai-Deutsch Übersetzer für eine Standesamtliche Hochzeit den man relativ kurzfristig "buchen" kann? Die von Beglaubigte Übersetzungen Deutsch/Thai bieten das nur im "packet" an mit anderen Dienstleistungen.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.900
21.900
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.467
30.552
5.215
58
Waterkant
Die Frage hat jetzt nix mit Thailand zu tun,aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Rat geben?

Ich möchte nach Kreta und weiss nicht an welchem Ort auf der Insel? Denke mal das mir da einer nen Tip geben kann. Möchte nicht unbedingt die grosse Ruhe haben und Abends mal ins Dorf oder in die Stadt gehen.

Wie schon einige schrieben, am besten nach Retthymnon oder in die Naehe,

hat eine schoene Altstadt mit einem Hafen wo sich viele Restaurants befinden,

klar sind die auch sehr touristisch, aber man ist ja Tourist.

Man kann auf der Insel schoene Ausfluege machen mit Moped oder Auto,
es gab da vor 20 Jahren auch einen schoenen Waserpark mit tollen rutschen in der Naehe von Knossos.

• Like
Reaktionen: BUG, Rüssli und ed

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Tagestrip nach Koh Khram. Wo am besten buchen bzw. besser alleine organisieren?
Was sollte ich noch über dieses Ausflugsziel wissen? DANKE

Denmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2016
26
6
363
37
Eventuell habe ich mich was falsch ausgedrückt mit dem Übersetzer. Ich suche einen Dolmetscher für die Begleitung auf das Standesamt in Thailand.