Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
667
2.279
1.593
Hey, kennt wer gute Locations in Bangkok nach 3AM? Am besten keinen (oder nicht viel) Eintritt und viele Freelancer. Denke da an sowas wie Insomnia und danach JP Pool Bar in Pattaya. Danke :)
Thermae an der Suk zwischen Soi 19 und 17oder 15. Alter freelancerschuppen . Mittlerweile recht abgerockt. Eingangsbereich, Treppe hoch und dann wieder runter. Sieht oben aus wie ein griechisches Restaurant, nur lungern da sehr viele junge Ladyboys vor der Tür rum. Viele im Mangastyle , deshalb auch unten japanisches Publikum . Im Januar war noch bis 6:00 geöffnet . Kein Eintritt, aber Bier 180(?) bt. Man muss aber Bier an so nem check in Schalter zuerst bestellen . Hab ich so alles nicht richtig kapiert, weil ich recht blau war . LTin wollte mir den Laden mal zeigen . Wann du von der Soi Cowboy oder vom NEP kommst, würd ich den Laden mal antesten , ansonsten eher nicht . Keine Disco , eher ein "sehen und gesehen werden" Schuppen. Bei meinem Besuch wochentags mind 70 % Ladyboys und auch ein paar Undefinierbare. Evtl am weekend besser. Nen richtigen "heißen" Tipp war das jetzt nich...

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.324
5.348
2.465
@Umpire90
der @ketzer74 hat dann doch zu viele Fehler hier geschrieben das kann
man nicht stehen lassen.

Kurze Berichtigung

Bier zwischen 100 und 110 B
70% LB völliger Quatsch LB nur außen auf der Straße
Thermae ist im Untergeschoss also nicht hoch und dann runter
Ansonsten im zugehörigen Thread Infos nachlesen.

Und @Umpire90 die Thermae ist eher nicht das was dir vorschwebt

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
163
377
1.153
Bin seit gestern im Hotel LK Royal Wing und hab hier untermieter. Ameisen. Diese super kleinen mistficher.
Will jetzt im Supermarkt paar Bath investieren um sie loszuwerden. Denke an so Koederdosen. nur will ich auch nicht noch mehr anlocken.

Was empfiehlt Ihr hier in Thailand gegen Ameisen ?

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
626
5.814
2.195
Hi zusammen,
im letzten Urlaub (August) hatte ich eine Sim Karte von dtac.
Diese Karte läuft am 22.12. ab.
Ich komme am 31.12. in LOS an.
Gibt es die Möglichkeit diese Sim nochmal zu aktivieren?
Oder einfach gleich ne neue kaufen?

Danke schonmal

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
163
377
1.153
Hi,
von wieviel Uhr bis wieviel Uhr geht das Frühstücksbuffet im LK Royal Suites (Pattaya) ?
1481269062891.jpg

Hat da schonmal jemand ein Smoking Room buchen können (denke ja eher nicht, aber man kann ja mal hier Fragen) ?

Bin jetzt seit 2 Tagen im LK Royal WING, hier ist kein Rauchen Verboten Schild. Ich Rauche hier und hab keine Probleme....
(hatte vorher auch email Kontakt, wo mir bestaetigt wurde das sie hier raucher zimmer haben...)

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
263
295
753
Guten Morgen ich bereise seit vielen Jahren Thailand alle Ecken des Landes,kann mich auf Thai auch verständigen und wollte im Februar eine woche nach Korat und eine Woche nach Buriram habt Ihr ein paar gute Tips für mich für das Tag und Nachtleben.Vielen Dank

• Like
Reaktionen: lonesome Rider

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
137
170
1.123
59
Koh PhaNgan
Hab mal auf "Danke" gedrückt, da auch interessiert an dem Thema. Ich denke dort wird mein erster Urlaub 2017 auch beginnen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
Mal eine doofe Frage:

Wenn ich für jemand anders einen Flug buche (thai smile, Inland) und mit paypal bezahle brauchen die keine weitere "Legitimation" beim check Inn oder ?
(CC Buchung geht nicht .. die wollen dann die Original Karte sehen und verweigern den Transport)

danke