Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
@babalou
So wie ich es in Erinnerung (2013) habe, sollte für die Deutsche Botschaft das A1 nicht älter als 1 Jahr sein,
dass sie es akzeptieren.

Da sie der Meinung sind, dass die nur kurz gelernten Sprachkentnisse ansonsten zu schnell wieder vergessen werden.
Bei A2, akzeptieren sie es aber auch später.

Vielleicht steht auch was auf der Homepage der Botschaft, oder du rufst dort tagsüber mal an.

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Wie immer eine Frage des gmv. Nachts in abgelegen Gassen alleine, wahrscheinlich nicht so gut, ansonsten kein Problem

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Kennt jemand ein Fitness-Studio Nähe Soi Buakhao, sind Tageskarten möglich?

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
So, für meine morgige Tour nach Pattaya alles fertig, .... nee halt!!!

Meine Armbanduhr hat den Geist aufgegeben, bzw die Batterie ist leer.
Im Supermarkt bei uns gibt es einen kleinen Laden, der neben Schlüssel nachmachen, etc auch Uhrenbatterien wechselt.
Dort teilte mir der Typ aber mit, dass er dass nicht machen kann, da muss zum Uhrmacher.
("Die Batterie ist mit einer Klammer befestigt, wenn ich die abmache, fliegt mir alles um die Ohren")

Gibt es einen kompetenten Uhrmacher in Pattaya , der "solch komplizierte" Sachen machen kann?

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.764
7.348
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
So, für meine morgige Tour nach Pattaya alles fertig, .... nee halt!!!

Meine Armbanduhr hat den Geist aufgegeben, bzw die Batterie ist leer.
Im Supermarkt bei uns gibt es einen kleinen Laden, der neben Schlüssel nachmachen, etc auch Uhrenbatterien wechselt.
Dort teilte mir der Typ aber mit, dass er dass nicht machen kann, da muss zum Uhrmacher.
("Die Batterie ist mit einer Klammer befestigt, wenn ich die abmache, fliegt mir alles um die Ohren")

Gibt es einen kompetenten Uhrmacher in Pattaya , der "solch komplizierte" Sachen machen kann?

Am Anfang der Soi Buakhao, von der Klang aus gesehen auf der linken Seite , sollte dir geholfen werden können

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
32
Wie lang ist in der Regel Short Time? Und darf ich in der Zeit mehrmals Sex haben mit der Lady? Würde Abends gerne eine für ca. 2 Std mit heim nehmen und mich mehrmals vergnügen .

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.559
7.424
2.815
Erfurt
Wie lang ist in der Regel Short Time? Und darf ich in der Zeit mehrmals Sex haben mit der Lady? Würde Abends gerne eine für ca. 2 Std mit heim nehmen und mich mehrmals vergnügen .
Normaler Weise ist es so wenn Du kommst geht Sie .
Ich hab aber die Erfahrung gemacht das man durchaus verhandeln kann über die Zeit
und wie oft Du kommen willst . Einfach vorher absprechen und wenn die eine nicht will
scheiß drauf nimm die nächste . lg zz

Ksboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2015
51
58
648
37
Hallo wie lange dauert es vom Frankfurt Fernbahnhof zum Thaiairways Schalter? und das gleiche in Bangkok von der Metro zum Thaiairways Schalter. Danke für eure Antworten

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
949
3.799
1.945
'm Pott
FFM Fernbahnhof --> Thai Airways Schalter: 5 - 7 Minuten wenn 'st langsam gehst.

Metro BKK --> Thai Airways: k. A. nie gegangen.

• Like
Reaktionen: Ksboy

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Wenn Du am Fernbahnhof ankommst kannst Du direkt dort auch einchecken. Wenn Du die Röhre betrittst nach 200 - 300 m rechts. Brauchst also nicht in das Terminal 1 mit dem Koffer zu gehen.
Sonntags ist da allerdings zu (zumindest vor 2 Wochen.)

• Like
Reaktionen: Ksboy

peter2016

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2016
6
4
313
72
Hallo zusammen,

mir qualmt schon der Kopf vom vielen lesen.

DANKE echt informativ. Super Forum.

Ich habe mal eine etwas speziellere Frage.
Ich habe noch keine Thai in Latex oder Leder gesehen.
OK bei den Temperaturen vielleicht nicht ganz passend.
Gibt es so etwas in Pattaya? Nicht zu verwechseln mit
SM oder ähnliches. Mir gefällt einfach das Material in
Verbindung mit der passenden Figur. .-)

Danke und Grüße