Nix.!!wenn du den Aufenthalt nicht ohne visa über zieht.Habe hier mal irgendwo gelesen, dass man sich nach der Ankunft, innerhalb einer bestimmten Zeit bei der Immigartion melden muss, um mitzuteilen wo man sich aufhält. Außer man ist in einem Hotel o.ä., dann machen die das wohl für einen.
Bisher haben die auch immer eine Kopie von meinem Pass und der depature-card gemacht.
Heute beim einchecken hat das aber keinen interessiert, obwohl ich meinen Pass vorgelegt habe.
Was kann passieren wenn ich nicht gemeldet bin, bei der ausreise oder evtl einer Polizei Kontrolle?
Danke und LG
Trinke nur Bier , aber 1 Zwischenstopp in Dubai von ca.3,5 Std denn kann es nicht so schlimm sein.
Gruß Bagger
was soll teuer werden ?
Ist das so schwer?
Geh auf die Suchfunktion und gib Royal Jordanien ein.wer ist in letzter zeit von TXL nach BKK mit Royal Jordanian geflogen und kann kurz sagen ob es ok war. ( vom zwischenstop 5-7 std abgesehn)
danke dir, aber ich bin nicht erst 1 Woche hier im Forum.!!! dort ist über 2014 geschrieben, ich möchte aber wissen wer in letzter zeit also 2015 geflogen ist.!!!!Geh auf die Suchfunktion und gib Royal Jordanien ein.
Dort wirst fuendig
Nachdem ich meinen bereits gebuchten Angeles Trip vor ein paar Monaten aus beruflichen Gründem nicht antreten konnte möchte ich das im Januar nachholen. Finde momentan aber nur Flüge ab Zürich für >2000 CHF und der Rückflug wäre mit 27 Stunden Reisedauer! Mach ich was falsch? Und ab Bangkok gibts auch keine gute Verbindung. Wäre dankbar um Tipps.