und gebe mir vorher immer noch `ne Spritze.
-Darfst du damit in den Flieger?
-Was ist denn da in der Spritze drin?
und gebe mir vorher immer noch `ne Spritze.
ich tippe auf Heparin.
Naja, die Clexanespritzen kosten im 10er-Pack zwischen 4 ind 6 Euro das Stück, je nach Inhalt 20ml oder 40ml und handlich finde ich die auch.
Ja, sehe ich aber jetzt nicht als Problem. Hätte ich nicht schon mal die schwere Thrombose gehabt, würde ich aber auch zur ASS-Variante greifen.
In der Hauptsaison von Anfang November bis nach Songkran auf jeden Fall Vorab buchen. Den Termin kannst du telefonisch verschieben, falls der Flieger zu spät ist und du es nicht schaffst. Habe jetzt schon desöfteren in einem vollen bzw nahezu vollen Bus gesessen und war froh vorab gebucht zu haben. Zudem kannst du nur online auch den Sitzplatz wählen.Hallo in die Runde! Mal ne kurze Frage! Wenn ich den Bell Travel Service vom Suvarnahbhumi nach Pattaya nutzen möchte, reicht es dann aus, wenn ich das vor Ort buche, oder ratet ihr die Buchung bereits im Vorfeld (Internet) zu machen?
Ich bin mal nach einer operativen Entfernung von Krampfadern geflogen. In der letzten Woche, in der ich noch die Strümpfe tragen musste. Die Strümpfe so lange zu tragen war echt hart und kratzig. Die Thrombosespritze hat mir der Arzt morgens gegeben. Am frühen nachmittag flog ich dann. Nichts passiert. Hatte noch eine monoembolex3000ie (Thrombosespritze) originalverpackt im Blister im Handgepäck. Der Durchleuchter holte seinen Kollegen, dann winkte der Kollege ab und ich konnte durch die Kontrolle ohne den Rucksack zu öffnen. Die Spritze hatte ich mir dann vorm Check In im Suvarnabhumi auf der Toilette in die Bauchfalte gesetzt.mein Gefäss Chirurg sagte mir, es Bestehe keine Bedenken.
Frage, ist schon mal ein Member mit Thrombose Geflogen ?
Gruß Bagger
Heute beim einchecken hat das aber keinen interessiert, obwohl ich meinen Pass vorgelegt habe.
Aber auch ganz wichtig viel trinken vor, während des Fluges, beim Zwischenstopp. Man sollte ungefähr auf eineinhalb Liter Wasser kommen.i