Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.372
3.515
Kennt jemand das Wok N Rok n der Soi Buakhao? Muss wohl ein Restaurant ziemlich in der Nähe der Smurf sein. Ist das ok? Kann man dort reingehen, wenn man keine Gourmetküche, aber guten asiatischen Durchschnitt sucht? Danke für Infos.

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
Hallo Zusammen
eine Frage, hat einer der Member Erfahrung mit der Firma VIKI , bezüglich Visa Hilfe ?
Bin am 21.12 in Pattaya
Gruß aus den kalten Norden

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
haben die a gogos auch eigene Räume für ST? wird BF dann auch fällig oder zumindest niedriger? Ist das "Abenteuer" im allg. günstiger/teurer als bei einer Mitnahme ins Hotel?

Wer hat Erfahrungen damit?

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Viele Agogos haben Zimmer für ST. Immer nachfragen. BF normal fällig das Mädel steht ja dann nicht zur Verfügung.Preis möglicherweise verhandelbar. In der Highseason eher nicht.In Agogos sind allgemein die Preise sehr hoch, der Unterschied zwischen ST und oder One Night und LT muss dir klar sein. Wenn du keine in dein Hotel mitnehmen willst, würde ich dir einschlägige Massagestudios vorschlagen als günstigere Alternative.

• Like
Reaktionen: Djosten

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.192
103.364
4.268
49
Bärlin
Ansonsten gibt es auf der Walking Street diverse ST Räume, die Du mieten kannst. Die Mädels wissen bescheid!
Ob es auf der LK sowas auch gibt weiß ich leider nicht, aber ich würde mich wundern wenn nicht.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
ich persönlich habe mit st-looms nur negative Erfahrungen gemacht. Meistens versifft und dreckig, von den Duschen -falls überhaupt vorhanden- gar nicht zu reden.

ich fühle mich in diesen Buden einfach nicht wohl - und wie soll da eine erotische Stimmung aufkommen.......:kk

da buche ich mir lieber ein vernünftiges Hotel ohne JF und nehme mir den Hasen mit auf mein Zimmer, dann klappt es auch (unter 3 Promille zumindest) mit der Erotik.......:bigsmile

• Like
Reaktionen: neitmoj und ed

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Ich muß noch was anfügen:

Es gibt natürlich auch Außnahmen, beim Guido z.B. war das Zimmer im Obergeschoß völlig ok - nur ist bei meinem Besuch damals der Strom ausgefallen - und ich möchte sehen, was ich esse...........:cool::cool:

• Like
Reaktionen: sockeye

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Wann sollte man bei Flinstones ein Taxi reservieren ? Wie lange im Voraus ?
Danke

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.405
11.427
3.215
Legoland-City
@LatinoLoco ,
ich mache das normalerweise zwei Wochen vorher. Es gehr aber auch kurzfristig.
Am besten Elast. Max eine PM mit allen Kontaktdaten (FlugNr., Ankunftszeit, Emailadr. usw.) schicken. Du bekommst relativ schnell Antwort.

LG chilli