Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
814
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Weiss jemand, wo ich ein FC Buriram Trikot kaufen kann in Pattaya? Möglichst ein Originales? Im Big C in Nord Pattaya ist das Trikotgeschäft anscheinend nicht mehr da.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Welche Fluggesellschaft würdet ihr wählen bei gleichem Preis/Flugdauer, Air Berlin oder Etihad Airways? Danke!

Ps. kurze Begründung selbstverständlich willkommen ;)

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Manchmal buchste EY und fliegst mit AB oder umgekehrt - da die 2 ja eh zusammen gehören ist diese Frage nicht so einfach zu beantworten.

• Like
Reaktionen: Djosten

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
814
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Wenn man denn tatsächlich wählen könnte mit wem man dann fliegt, dann würde ich Ethihad bevorzugen. Wegen des besseren Sitzabstands, dem besseren Service, dem bequemeren einchecken und weil der Mangosaft bei denen an Bord so lecker ist.
Leider kann man nicht wählen, denn die fliegen nahezu immer im Codeshare Verfahren. So fliegt man ab Düsseldorf eigentlich immer mindestens eine von vier Teilstrecken mit Air Berlin. Zu erkennen an der vierstelligen Flugnummer.
Air Berlin bietet aus meiner Sicht nur zwei Vorteile: es wird Deutsch gesprochen. Am Boden und im Flugzeug. Zudem kann man mit deren Meilen sehr günstig Bangkok Airways Inlandsflüge telefonisch buchen.

Hans-Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 November 2014
204
432
1.153
Osnabrück
Welche Fluggesellschaft würdet ihr wählen bei gleichem Preis/Flugdauer, Air Berlin oder Etihad Airways? Danke!

Ps. kurze Begründung selbstverständlich willkommen ;)

...hier kann man besser Etihad wählen ,

das Bord-Entertainment ist auf dem neuesten Stand der Technik ,
der Bordservice bei Etihad versorgt die Gäste mit guter Getränkeauswahl ,
es gibt kostenfreie Sondermenüs ,
kostenfreie Sitzplatzreservierung , ( ist direkt bei der Buchung anzugeben ),
die Kabinenausstattung wirkt gepflegt , mit guten Sitzen ,
besonders gefällt die Stimmungsbeleuchtung in wechselnden Farbtönen ,
was eine entspannte Atmosphäre schafft ,

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Djosten

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
hört sich alles gut an ^^ ich finde aber immer noch Air Berlin besser weil.. die Stewardessen Deutsch sind ;) .. man mehr Platz hat. die Sitze besser riechen.. kommt mal klar nur weil etwas nicht deutsch ist ist es nicht automatisch schlechter als der Wettbewerb ^^

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.138
22.923
4.815
58
O-Zone in D
Ich persönlich AB, weil ich dort mehr Status- und Prämiummeilen bekomme als bei Etihad und damit schneller zum Freiflug komme. Muß aber dazu sagen das ich Busi fliege, da ist es auch bei AB schick. Ab Abu Dhabi fliegst du auf jeden Fall Etihad, egal, welche der beiden Airlines du buchst.

• Like
Reaktionen: Joe75

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
Da ich leider nur regelmässig 3-4 Nächte geschäftlich in BKK verbringe, dafür 3-4x im Jahr nur Direktflüge und da hat SWISS auch gute Tarife. Für Januar 2016 rund 650 Euro mit Option auf Business.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Bin gerade geflogen. 1/2 Air Berlin und 1/2 Etihad. Vom Service viel freundlicher ist Etihad, aber vom Sitzen her sind beide eine Zumutung. Bin während des Fluges viel spazieren gegangen.

• Like
Reaktionen: salas

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Kann jemand gute Restaurants empfehlen in der nähe von soi10? Bin zum ersten mal in pattaya und heute morgen angekommen.o_O

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
814
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland