Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Jacky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2015
63
46
598
67
Habe irgendwo was von einem Hotel in der13/4 gelesen. Ich weiß nicht mehr in welchem Forum.
Habe hier alles abgesucht aber leider nichts gefunden.
Soll ein interessanten Hotel sein, in dem im 2 Stockwerk ein Pool ist wo abends einiges abgehen soll.
Auch die Zimmer mit guter Einrichtung.
Habe im November einige Tage "frei" in Pattaya und würde gerne dort mal für ein paar Tage einchecken.

MoB

Aktiver Member
    Aktiv
21 Juli 2013
100
143
1.123
Berlin
Habe irgendwo was von einem Hotel in der13/4 gelesen. Ich weiß nicht mehr in welchem Forum.
Habe hier alles abgesucht aber leider nichts gefunden.
Soll ein interessanten Hotel sein, in dem im 2 Stockwerk ein Pool ist wo abends einiges abgehen soll.
Auch die Zimmer mit guter Einrichtung.
Habe im November einige Tage "frei" in Pattaya und würde gerne dort mal für ein paar Tage einchecken.

Du meinst bestimmst das Penthouse-Hotel. Guckst du hier:

Penthouse Hotel - Pattaya beach city, Thailand. Guest friendly boutique accommodation near Walking Street on Beach Road. In-house Nightclubs, Indoor and Outdoor Swimming Pools, Jacuzzi, Whirlpools. Best adult party hotels in Pattaya.

MoB

• Like
Reaktionen: juhe

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
im penthaus hast du auf den zimmern eine liebeschaukel auch das bett ist interessant gestaltet ;)
das haus ist natürlich ladyfriendly

die lage ist ok, eher zur second road hin , aber 5min zu fuß bis in die walkingstreet und die strasse runter 2min bist du an der beachroad

Jacky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2015
63
46
598
67
Danke für die schnellen Antworten.
Ziemlich unterschiedliche Meinungen über das Hotel.
Werde mir im November selber ein Bild davon machen und natürlich darüber berichten.

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Ich suche noch ein vernünftiges Hotel in Pattaya im Bereich 1800-3000 Bärte mit Pool und ohne Joinerfee sowie mit Safe im Loom. Problem dabei: Zeitraum 2 Jan. bis 6 Jan. Soll nicht zu weit weg von der Action sein. Weiß jemand Rat?

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Kann man es pauschal so sagen, dass die "Stunner-Freelancer" sich nachts meistens in die Dissen verziehen, die weniger "Attraktiven" eher
an den Straßen (BR) ihre Stellung halten?

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Mal abgesehen von der Kohle (cash) , gibt es bei den Mädels weniger und mehr beliebte Nationen, aus denen die customer kommen, oder spielt es gar keine Rolle?

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.944
22.540
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Gib dich als Japaner aus, die sollen wegen der ueppigen Gagen, die sie zu zahlen bereit sind, recht beliebt sein.
Schwarz anmalen ist vielleicht keine gute Idee.
Das koennte grosse Erwartungen schueren, die entweder nicht bedient werden koennen oder auch Angst machen.

Gib dich einfach wie du bist, das ist am einfachsten.

• Like
Reaktionen: hmagg und Djosten

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Alles klärchen, war reine Neugier...verstellen werde ich mich nicht, eher noch netter werden, als ich es eh schon bin :echt

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
@Djosten

Also ich habe schon öfters aus Fun die Mädels gefragt, welche Nation sie bevorzugen.
Sie meinten wenn sie wählen könnten, ein Norweger oder ein Schwede.
War natürlich auf Heirat bezogen und nicht auf auf eine Nacht.

Ich fragte warum?
Sie meinten die haben mehr Geld, als die anderen.

Ich denke eher, die Skandinavier saufen mehr in Thailand, da es bei ihnen so teuer ist, und wenn man besoffen ist, sitzt das Geld auch lockerer.
Und daher denken die Mädels dass er mehr Kohle hat.

Der Deutsche schaut vielleicht mehr auf die Preise, und kommt denen ein wenig knausrig vor.

Aber soweit ist es noch nicht, mit uns gekommen, dass wir uns als jemand anderes ausgeben müssen.;)

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.372
3.515
Welche Hotels in Pattaya haben einen Swimming Pool, in dem man nicht nur planschen, sondern auch Bahnen ziehen kann?

jerry

Geh deinen Weg
Inaktiver Member
  • Like
Reaktionen: oschkosch

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
@Uwe_1

alter Schwede :bigg, klingt logisch was du da schreibst.
War schon mal in Schweden, und Alkohol trinke ich auch hin und wieder, wird also lustig. :prost Prost Uwe!

• Like
Reaktionen: Uwe_1

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Wer war schon in der neuen disco Lima Lima und wie ist es dort ?

Grüße Latino Locoooooo