Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Queru Lant

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2015
37
17
588
57
Nürnberg
Ich bin durch ein paar A Agogos gezogen aber ähnliches wie Windmill ist mir nicht begegnet - eher das Gegenteil, fast prüde. War ich nur in den falschen Läden?
Ansonsten hier mal ein Dank an ALLE - die Infos hier haben mir vor Ort viel gebracht - weiter so

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Hi,
Hab da noch ma ne frage und zwar:
Was ist besser Hier oder vor Ort € in Baht wechseln, oder vor Ort von der Kreditkarte oder EC ziehen ?

:hmm :(

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
In Deutschland zu tauschen ist mit das schlechteste was man machen kann.
EC Karte ist verhältnismäßig teuer pro Abhebung.
CC ist besser. Kommt aber auch immer auf die ausgebende Bank an.

Es gibt gefühlt 3 Trilliarden Threads hier im Forum welche sich damit im Detail beschäftigten.
Einfach mal suchen. Das geht weit über die Funktion dieses Threads hier hinaus.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Bei mir ging das etwa 1 Woche. Mit etwas Glück bekommst du die noch rechtzeitig. Falls nicht, kannst du die bis zum nächsten mal aufheben - die kostet ja nichts. Manchmal benutze ich sie sogar in Schland, wenn ich zu faul bin zu meiner Hausbank zu rennen...

Andere Frage:
Wenn ich in TH in einer Bar eine Pulle Schnaps ordere und die den Abend nicht leer bekomme. Kann ich diese dort lagern bis zum nächsten Tag? Wenn ja, was kostet das? Wie lange kann ich die dort deponieren, wenn ich am Folgetag nicht trinken möchte, weils irgendwie doch zu wild war? Interessant wäre es, wenn die Antwort auf die Standartdissen in Pattaya eingegrenzt werden.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
LK Mansion Soi Buakhao, dankbar über alle Infos zum Hotel :danke wer hat was? (das "alte" Zeug aus dem Forum habe ich schon durch..)

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Die ge
Bei mir ging das etwa 1 Woche. Mit etwas Glück bekommst du die noch rechtzeitig. Falls nicht, kannst du die bis zum nächsten mal aufheben - die kostet ja nichts. Manchmal benutze ich sie sogar in Schland, wenn ich zu faul bin zu meiner Hausbank zu rennen...

Andere Frage:
Wenn ich in TH in einer Bar eine Pulle Schnaps ordere und die den Abend nicht leer bekomme. Kann ich diese dort lagern bis zum nächsten Tag? Wenn ja, was kostet das? Wie lange kann ich die dort deponieren, wenn ich am Folgetag nicht trinken möchte, weils irgendwie doch zu wild war? Interessant wäre es, wenn die Antwort auf die Standartdissen in Pattaya eingegrenzt werden.

Die genaue Anzahl der Tage wie lange man die Flaschen Bunkern kann, kann ich dir jetzt nicht nennen.
Aber 2 Wochen geht es in der Ibar/Insomnia auf jedenfall. Du musst es einfach nur dem Stuff sagen. Das einlagern ist kostenlos.
Es können aber nur die Flaschen eingelagert werden und keine Beigetränke. Du kannst auch nicht die Flaschen mit hoch ins Insomnia nehmen. Andersrum ist es kein Problem

• Like
Reaktionen: Biervampier

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Andere Frage:

I-Bar: Alkoholflaschen können 30 Tage lang seit dem Kaufdatum kostenfrei eingelagert werden, du bekommst eine Bottle-Card,
mit der jede x-beliebige Person die Flasche weitertrinken kann, innerhalb der 30 Tage kann die Flasche beliebig häufig eingelagert
werden.

Smurf-Bar: Dein Name wird auf die Alkoholflasche geschrieben, deine Flasche wird beliebig häufig kostenfrei eingelagert,
Oberschlumpf (er)kennt seine Gäste :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Nackedeis habe ich in den Sois 7 und 8 gesehen. Das müssten die beiden "Silverstars" gewesen sein. Ist schon länger her und begeistert war ich auch nicht.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
Im Januar war ich paar mal mit Kumpels in der Silverstar Agogo. Da war aber Top Stunner mit dabei:daume
Auch gute Stimmung. Hat mir damals sehr gut gefallen. Kann sich aber immer sehr schnell ändern:mad:

ivbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2015
32
36
428
Voraussichtlich möchte ich in Pattaya im Hotel "LK Mansion" einige Nächte Ende November 2015 wohnen.
Frage: Sollte ich bereits jetzt buchen/ reservieren oder muss ich mir keine Sorgen machen, dass alle Zimmer dann vorort belegt sind?
map.jpg