Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
In der Disko gibt es keine BF :bigsmile
Mehr fällt mir nicht ein :confused::bigsmile
Me so sorry Mister @Patty :bigsmile

du zahlst auch in der Disco Barfine, wenn du eine Cojotee vor Dienstschluss mitnehmen willst und nicht gerade wenig :bigsmile

Hab vor Jahren fuer die gute Nui (Ex Living Dolls Showcase Showgirl, rechter Oberschenkel damals mit grossem Schriftzug-Tatoo "Bjoern") 2008 im alten Insomnia um 3:00 Uhr morgens noch einen Tausender Barfine hingelegt.

Zuletzt bearbeitet:

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Me so sorry Mister @Patty :bigsmile

du zahlst auch in der Disco Barfine, wenn du eine Cojotee vor Dienstschluss mitnehmen willst und nicht gerade wenig :bigsmile

Hab vor Jahren fuer die gute Nui (Ex Living Dolls Showcase Showgirl, rechter Oberschenkel damals mit grossem Schriftzug-Tatoo "Bjoern") 2008 im alten Insomnia um 3:00 Uhr morgens noch einen Tausender Barfine hingelegt.
Wieso???

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Scheint schwierig zu verstehn zu sein, dass Betreiber von Discotheken Geld fuer Taenzerinnen bezahlen und sie bei der Arbeit sehn moechten ??? Die Spar- und Schlaufuechse bekommen alles guenstiger und sei es schwitzend an der BR.

• Like
Reaktionen: tongshi

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
das nicht, aber eine Tendenz wird doch erkennbar sein, bei welchen Mädels den Männern die Zunge mehr raus hängt

• Like
Reaktionen: BUG

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Hängt immer von den Vorlieben der anderen ab.
Der eine mag es mollig, der andere skinny, wieder ein anderer steht auf kleine Titten, dem nächsten können sie nicht groß genug sein.

Ohne deine Vorstellung deiner "Traumfrau" zu kennen wie soll dir einer darauf antworten?

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
nehmen wir mal an, wir sind in der Kneipe. Auch da gibt es unterschiedliche Getränke (Aufzählung erspare ich mir)...und trotzdem kann man früher oder später erkennen,
welche Getränke häufiger/seltener über die Theke gehen, auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind, stimmts?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Sicher, nur müssen eben Beobachtungen anderer nicht deckungsgleich mit dem sein was dir gefällt.
Wenn mir jetzt einer sagt es geht mehr Bier über den Tresen hilft mir das nichts weil ich kein Bier trinke und auch nicht damit anfangen werde nur weil es das meist verlangte Getränk ist.

Du verstehst auf was ich hinaus will?