Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich hätte mal ne Frage zu den Tip Gepflogenheiten in LOS.... zu dem payment nach Verrichtung finde ich ja hinreichend Infos, aber wie sieht es im normalen Tagesgeschäft aus, Taxi, Restaurant, Bar, Zimmerservice etc. ? Gibt es da allgemeine Richtwerte, ohne in die eine Richtung unangenehm aufzufallen, bzw. der Geldgier noch inflationär Vorschub zu leisten? :bigsmile

"Alles kann, nix muss" :rolleyes:

• Like
Reaktionen: loslobos79

Hutzthewutz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
29
23
583
57
Hamburg
Lol....sprang mich irgendwann mal an. Man ist ja immer um Einzigartigkeit bemüht im globalen netwörk...

Hänge mal noch eine Frage dran, um hier nicht schon am Anfang fürs Abschweifen abgestraft zu werden. Wie sieht das mit E-Ziggis &Co in Patty aus? Das Equipment ist vorhanden, aber ich sträube mich etwas für 14 Tage Liquids einzutüten und einzuführen. Eine misstraurische Grenztrachtentruppe könnte da vielleicht Böses denken.
Da Qualmen ja auch in Drittländer zunehmend unpopulär zu werden scheint, könnte es ja sein dass die Nähe zu China und damit zum weltweit größten Liquidproduzenten das auch in Thailand käuflich macht. Soll da nichts geben was es für Bares nicht gibt...

• Like
Reaktionen: DampfTrucker

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich habe da keinen Shop gesehen, was Liquids verkauft. Warum nimmst du nicht ausreichend Liquid von zuhause mit ? Habe ich auch so gemacht.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Soweit ich weiß , ist die Einfuhr von Liquids und E-Zigaretten verboten, was natürlich nicht heißt, dass man die nicht bekommt :bigsmile

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die Einfuhr von Liquids und E Zigaretten ist definitiv nicht verboten, weil ich damit ein- und wieder ausgereist bin. Ich hatte eines im Handgepäck und ein Ersatzgerät im Koffer, welches sogar bei der Ausreise vom Thai Zoll geöffnet wurde(Aufkleber Security checked)

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.569
7.528
2.815
Erfurt
@Hutzthewutz

Hänge mal noch eine Frage dran, um hier nicht schon am Anfang fürs Abschweifen abgestraft zu werden. Wie sieht das mit E-Ziggis &Co in Patty aus? Das Equipment ist vorhanden, aber ich sträube mich etwas für 14 Tage Liquids einzutüten und einzuführen.

Für 14 Tage Liquid sind doch sicher nicht viel mehr als 100ml oder .
Wo ist da Dein Problem die mit zu nehmen ?
Dieser China Müll iss eh ungenießbar aber das ist natürlich Geschmacksache .
Nimm Dir am besten Deinen Kram mit und gut .
Und flieg am besten nicht von Frankfurt .
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und wurde auf dem Hinflug zur
Tiefen Kontrolle gebeten , mit dem Ergebnis angeblich Sprengstoff bei mir zu haben
bzw kürzlich damit hantiert zu haben . Und das auf dem Weg in die USA .
Also irgendwas ist in den Liquids was die Scanner anschlagen lässt .
Zum Glück sind die Beamten dann selber drauf gekommen das es am Liquid liegt .
lg zz

Hutzthewutz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
29
23
583
57
Hamburg
tja zz.... das mit USA kann ich bei mir wohl für die nächste Zeit putzen... auch ohne Liquid. Ein geschäftlicher Trip in den Irak mit entsprechendem Visum im Pass, sowie weitere ins osmanische Reich, haben mir wohl auch trotz urdeutscher Herkunft den letzten Visumantrag dahin verwehrt. So wird man dann gleich zum potentiellen Dschihadisten abgestempelt...die spinnen die Amis :wall

Ok überredet... ich packe dann mal den Krempel ein. Hab keine Lust mehr auf die klassischen Fluppis.