Die Uebersetzung ist doch verstaendlich. Manche fliegen fuer 2 Wochen in Urlaub, manche fuer Monate.Tix = Tickets
M = Monate
Das ist hoechst selten bei der gleichen Airline derselbe Preis fuer ein Hin-und Rueckflugticket.
Die Uebersetzung ist doch verstaendlich. Manche fliegen fuer 2 Wochen in Urlaub, manche fuer Monate.Tix = Tickets
M = Monate
Ja wußte u. habe ich, trotzdem thanx.
Wollte nur mal wissen wie das mit Bargeldumtausch funktioniert, da ich diesesmal ein paar Scheine dabei habe.
Manche fliegen fuer 2 Wochen in Urlaub, manche fuer Monate.
Alles klar Paul, hab auch nur ein paar grüne Scheine mit. Meine zwei PB Sparcards sind aufgeladen + ViSa Zeichen.Zu deiner Frage: Echte Euroscheine werden ueberall bei den Geldwechslern ( Banken und Moneychangern) ohne Paass angenommen, es sei denn die sind zu bloed, die als echt zu erkennen Darum ist ein Mix immer besser, denn wenn
das eine nicht geht, geht das andere.![]()
Zu deiner Frage: Echte Euroscheine werden ueberall bei den Geldwechslern ( Banken und Moneychangern) ohne Pass angenommen, es sei denn die sind zu bloed, die als echt zu erkennen Darum ist ein Mix immer besser, denn wenn
das eine nicht geht, geht das andere.![]()
Aktuell sehe ich nur Tarife mit 6 - 12 Monaten
die günstigen mit nur 1 oder 3 Monaten fehlen.
Sollten die noch kommen, sind das zwischen 100 - 300 € weniger.
Für die Basisdaten der Thai Tarife nutze ich immer diese Tabelle:
http://www.schaefersreise.de/inhalt/01 Thailand - BKK.htm
Ich wollte mal in New York schnell ein Paar 100 Euro in einer Bank in USD tauschen. Das geht da aber ohne Pass bei keiner Bank wegen dem Geldwaeschegesetz. Ich habe dann nichts getauscht und auf eine Runde Tabledance verzichten muessen.
Ganz schlimm soetwas.![]()
Bin demnächst 3 Monate in Thailand ( 90 ) Tage, soll ich dies auch im Visaantrag eintragen und liege ich richtig, dass ich nach 60 Tagen bei der Immigration weitere 30 genehmigt bekomme?
Vielen Dank
liege ganz gerne mal bei 'nem Bier am Strand.
War bis jetzt immer auf höhe Mike Shopping Mall. Was mich aber immer gestört hat, waren die Massen an Tauben.
Gibt es Strandabschnitte wo es keine bzw. nicht in der Menge gibt? Oder ist das überall so schlimm?
LG