@all ...
wie oft darf man in Thailand ohne Visa im Jahr einreisen ? (auf dem Luftweg)
Visa Exemption - สถานกงสุลใหญ่ ณ นครมิวนิก
munich.thaiembassy.org
@all ...
wie oft darf man in Thailand ohne Visa im Jahr einreisen ? (auf dem Luftweg)
Ist mir jetzt schon zweimal passiert: Ich stecken mein iPhone in die Tasche und irgendwelche Textbausteine oder Bilder aus einer Anwendung oder aus dem Memory werden in eine offene Social Media app kopiert und das iPhone postet die dann einfach.
Das kann dann super peinlich werden.
Ich zieh mein iPhone gefühlt 100 mal am Tag aus der Tasche. Gibts einen Möglichkeit um solche Unfälle zu verhindern?
Nja, mir ist es auch schon (sehr selten) passiert, dass ich es mit offenem Line oder FB Messenger in die Hosentasche gesteckt habe.Wenn ich mein Handy in die Tasche stecke, ist es ja im gesperrten Modus.
ist mir noch nicht passiert.irgendwelche Textbausteine oder Bilder aus einer Anwendung oder aus dem Memory werden in eine offene Social Media app kopiert und das iPhone postet die dann einfach.
Von Pattaya sind das etwa 200 Kilometer und ca. 2 1/2 bis 3 Stunden einfache Fahrzeit! Wenn du nicht selber fahren willst, würde ich mir ein Taxi an der Straße suchen, der dich für einen Festpreis hin- und zurückfährt bzw. auch dort rumkutschiert.Hat jemand schonmal einen TagesTrip von Pattaya zum Khao Yai Nationalpark gebucht? Finde nur Angebote von Bangkok aus. Ist zwar etwas weiter entfernt aber sollte doch trotzdem möglich sein.
Hat jemand schonmal einen TagesTrip von Pattaya zum Khao Yai Nationalpark gebucht? Finde nur Angebote von Bangkok aus. Ist zwar etwas weiter entfernt aber sollte doch trotzdem möglich sein.
Hat jemand schonmal einen TagesTrip von Pattaya zum Khao Yai Nationalpark gebucht? Finde nur Angebote von Bangkok aus. Ist zwar etwas weiter entfernt aber sollte doch trotzdem möglich sein.
Ich wusste ich habe etwas vergessenUnd denke daran, in Khao Yai auch die „Chocolate Factory“ zu besuchen >> erlebenswert!
Es gibt Tuk Tuk ,die aber teuerer sind,kosten im Schnitt 50-150 hängt von der Strecke abFliege im März das erste mal nach Phuket. Pattaya war ich schon öfters. Gibt es auf Phuket/Patong sowas wie die 10 Baht Busse? Falls ja, Funktionieren die genauso wie in Pattaya?
Ok dann lohnt sich ja fast ein bolt oder Grab. Dachte gäbe sowas wie die Baht Busse nur was teurer vielleicht so 20 Baht aber 50-150 ist mir dann doch zu vielEs gibt Tuk Tuk ,die aber teuerer sind,kosten im Schnitt 50-150 hängt von der Strecke ab
Auch Bolt etc. ist nicht (wesentlich) günstiger wie die Tuk Tuks/Taxis an der Straße.Ok dann lohnt sich ja fast ein bolt oder Grab. Dachte gäbe sowas wie die Baht Busse nur was teurer vielleicht so 20 Baht aber 50-150 ist mir dann doch zu viel
Es gibt wohl noch eine andere App, die günstiger sein soll ,als die beiden. Ich weiß aber den Namen nicht mehrbolt oder Grab
Meinst vermutlich maxim aber da wartest oft ewig - in Norden von Thailand geht die besserEs gibt wohl noch eine andere App, die günstiger sein soll ,als die beiden. Ich weiß aber den Namen nicht mehr
Ja stimmt. Dauert ein wenig länger,aber es ging ja um günstigMeinst vermutlich maxim aber da wartest oft ewig - in Norden von Thailand geht die besser
Gibt ausserdem noch inDrive. inDrive. Rides with fair fares - Apps on Google PlayEs gibt wohl noch eine andere App, die günstiger sein soll ,als die beiden. Ich weiß aber den Namen nicht mehr