Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.472
2.735
1.763
Süddeutschland

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.418
6.752
2.365
Nicht das Non Immigrat O wie es die Rentner nehmen, sondern das Non Immigrant O für Verheiratete.
Geldnachweis für verheiratet 400.000 Baht auf thailändischem Konto.
Bei meinem letzen EOS mußte ich den Geldbetrag 12 Monate rückwirkend nachweisen. War mir neu, wurde ( zumindest bei meiner Immi, wie es auf anderen Immi´s aussieht weiß ich nicht ) zwischenzeitlich angeblich auf diesen Zeitraum geändert.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.119
99.537
7.065
Dafür musst du aber beim EOS weniger Geld einkommen nachweisen. Weiss aber gerade nicht wieviel
Es ist zwar weniger Geld mit Heiratsvisa nachzuweisen, dafür aber mehr Papierkram.

Habe daher das EOS mit den 800 000 Baht gemacht. TT hatte damals schon geschrieben das es einfacher ohne Heiratsvisa geht.

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
326
530
733
Der Schumacher meines Vertrauens seit gut 20 Jahren ist in der Soi Pothisan

Der war bislang auch meine erste Wahl. Gerade gestern aber hat er total versagt.

Die zwei Paar Adidas Schuhe meiner besseren Hälfte, bei denen sich die Sohle gelöst hat, hat er trotz wöchentlicher Erinnereung vier Wochen lang vergessen.
Gestern dann hat er sie dann unrepariert zurückgegeben.

Schlimmer noch, bei seinen Reparaturversuchen hat er ein Kunststoffteil bei einem Paar zerbrochen. Dieses Paar war kaum getragen, sondern der Klebstoff hat nur unter dem Klima im Spind gelitten.

S__95961167.jpg

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.014
6.209
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
ich such inner noch ein Geschäft die mir das Stromkabel vom Wasserkocher auswechseln tun
Wirst doch selber den Stecker rausziehen können :keine Ahnung
Kabel gibt es in fast allen Geschäften die was elektrisches verkaufen. Gibts sicher auch in den ein oder anderen 10 thb Shop( die Wellblechhütten mit den ganzen Krempel)

Flachstecker So schaut der Stecker auf der Geräteseite aus

Zuletzt bearbeitet:

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
452
1.028
1.193
Ich hab mir mal die letzten 2 Tage paar Agogos angesehen.
Gestern in der LK Metro (Kink, Crystal, Heaven Above) und muss sagen, darauf werde ich in Zukunft völlig verzichten.

In der Walking Street war ich in XS, Fahrenheit (sau kalt) und Pin-Up.

Da ich auf jung, hübsch, natürlich, schlank stehe, waren natürlich die in der Walking Street top, LK Metro viel zu "verbraucht".

Kann mir jemand noch ein paar Agogos mit aktueller Aufstellung bezüglich meines Beuteschemas nennen mit großer Auswahl.

Pin-Up war bis jetzt die Agogo mit der mit Abstand größten Auswahl an Mädels.

• Like
Reaktionen: NCS666

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.095
3.530
2.215
Siam Royal View
dafür aber mehr Papierkram.
HaHa, ich auch. Hab dass beim allerersten EoS gemacht. Musste noch ein von Hand gezeichnete Karte machen wo ich Wohne. Dazu noch Fotos von uns zwei in der Stube, im Schlafzimmer :eek: ohne Scheiss, und vor dem Haus.
Nie wieder. Nur noch über die 800000 Baht.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.418
6.752
2.365
Im Schlafzimmer? Aber nicht beim poppen. 5555555555

Im Ernst, Bekannter macht auch immer das Ehe-EOS. Was der an Papierkram zu machen hat - da ist das Heiraten ein Kinderspiel dagegen. 55555

• Like
Reaktionen: NCS666 und schiroco

Jai yen yen

Aktiver Member
   Autor
22 November 2023
187
2.983
1.293
Ich bin als Rentner in D pflichtversichert. Gibt es einen Möglichkeit, mich während der 5-6 Monate, die ich im Jahr in Thailand bin, bei der Krankenkasse abzumelden? Bin in Thailand ja über eine AKV privat versichert.

• Like
Reaktionen: NCS666

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.037
7.492
2.415
Sisaket, Thailand
Ich bin als Rentner in D pflichtversichert. Gibt es einen Möglichkeit, mich während der 5-6 Monate, die ich im Jahr in Thailand bin, bei der Krankenkasse abzumelden? Bin in Thailand ja über eine AKV privat versichert.

normalerweise ja, mache ich auch....setze die KV auf Anwartschaft.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.242
8.182
2.415
Der war bislang auch meine erste Wahl. Gerade gestern aber hat er total versagt.

Die zwei Paar Adidas Schuhe meiner besseren Hälfte, bei denen sich die Sohle gelöst hat, hat er trotz wöchentlicher Erinnereung vier Wochen lang vergessen.
Gestern dann hat er sie dann unrepariert zurückgegeben.

Schlimmer noch, bei seinen Reparaturversuchen hat er ein Kunststoffteil bei einem Paar zerbrochen. Dieses Paar war kaum getragen, sondern der Klebstoff hat nur unter dem Klima im Spind gelitten.

Anhang anzeigen 1973573
Das ließt sich wirklich nicht gut! Aber wie geschrieben, ich bin seit gut 20 Jahren Kund bei Ihm,er repariert sogar TOP die gerissenen Schulterriemen der LV -Taschen meiner Frau!

Etliche Sportschuhe von mir und meiner Frau zur vollsten Zufriedenheit repariert,dabei nicht nur verklebt,sondern auch immer die Sohle vernäht!!

• Like
Reaktionen: KIm und NCS666

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.242
8.182
2.415

Schuhmacher ist vielleicht ein bisschen viel. Macht aber die ganzen kleinen Reparaturen für wenig Geld. Sonntags geschlossen.
Dachte auch nur an Reparaturen...Sorry!

Wer einen richtigen Schumacher in Pattaya sucht,wird hier fündig !

Pattaya Klang, die Soi 16 rein,von der Beachroad aus Links. Dann auf der rechten Seite an der Ecke! Sieht von außen nicht einladend aus...Aber Top Laden! Falls er noch existiert,war schon 3 Jahre nicht mehr dort!

Screenshot (257).png

Dann auf der rechten Seite an der Ecke! Sieht von außen nicht einladend aus...Aber Top Laden
Screenshot (256).png

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
570
8.394
2.245
Hat jemand halbwegs aktuelle Erfahrungen mit Air India?

Die fliegen neuerdings ab ZRH und haben für meine Daten Ende Juli die mit Abstand günstigsten Preise und noch dazu gute Umsteigzeiten.

• Like
Reaktionen: ursus und NCS666