Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.242
8.186
2.415
Gibt es eigentlich einen Thread wo man das Bild einer Dame posten kann und andere ihre Erfahrungen geben? Oder ist das zu mies?
Ich denke mal, das wohl Jeder bei der Dame eine andere Erfahrung macht!

Da spielen einige Faktoren wohl eine Rolle!

Alter….Figur….Aussehen…Verhalten….Tourist….Expat….Finanzen….etc.

Also wenn mir ein 20jähriger seine Top Dame empfiehlt, und ich dann als über 70jähriger die gleichen Erwartungen habe, werde ich höchstwahrscheinlich enttäuscht werden 😉

PS: Und Ihr Einverständnis sollte,wenn schon vorhanden sein!

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.095
2.861
1.563
Kommt darauf an,wo das Foto her ist. Wenn es von FB oder TF ist,dann hat sie es ja selber hochgeladen. Man sollte bloss die Quelle angeben. Ich möchte ja nicht wissen,was die Mädels mit unseren Fotos so anstellen

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.668
2.669
1.613
Also wenn mir ein 20jähriger seine Top Dame empfiehlt, und ich dann als über 70jähriger die gleichen Erwartungen habe, werde ich höchstwahrscheinlich enttäuscht werden 😉
Da ist was dran. Aber man könnte doch immer zwei Fotos in die Bewertung stellen - das der Auserwählten und das eigene. Das wäre für beide Seiten fair.

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
347
1.173
993
Aber an Gummibären und Ferrero werde ich denken, bin mir nur nocht sicher ob die auch ankommt.
Hallo , also mit diesen Ferrero Rocher kannste nix falsch machen. Bei uns als Angebot ( je Box 2 Eu.) geholt, sehen die Mädels gleich was sie dir wert sind !!! Und bei "seriöse Damen" ist ausserdem Nivea Bodylotion ( die Blauen ) sehr beliebt. Hat mir über Jahre hinweg regelmäßig kostenloses Upgrade im Stammhotel garantiert. Auch als kleiner extra Tip bei den Putzmädels gern gesehen. (y)

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.682
20.111
4.265
Suche immer noch einen "guten" Schuhmacher in Pattaya ...

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.242
8.186
2.415
Suche immer noch einen "guten" Schuhmacher in Pattaya ...
Der Schumacher meines Vertrauens seit gut 20 Jahren ist in der Soi Pothisan. Gehe dort aber nur wegen Schuh-Reparaturen hin! Repariert aber auch Handtaschen etc.

Von Dolphin Kreisel, bis zur Ampel Soi Pothisan,dann rechts in die Soi Pothisan reinfahren. Nach ca. 60-80 Meter auf der linken Seite!

Ampel Soi Pothisan , rechts rein...
Screenshot (251).png
Schuhmacher hier auf der linken Straßenseite,im Bild Rechts! Im Hintergrund (ROT) ist noch die Ampel zu sehen, sollte zu finden sein!

Screenshot (250).png

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.063
12.047
2.665
Tach,

mit der Buchungsreferenznummer und dem Reservierungsnamen sollte man doch von jedem Ort und mit jedem Gerät zugriff auf die Buchung haben ?

oder nicht ?

• Like

uan69

Schreibwütig
    Aktiv
30 Dezember 2012
502
1.298
1.845
Ruhrmetropole
Hallo

Welches Visum muß ich in D beantragen wenn ich nach Th übersiedeln will ?

Verheiratet mit Th

ich denke mal das interessiert hier mehrere Member

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

baronsamedi

Neuer Member
    Neuling
7 November 2018
10
45
323
Hallo zusammen!

Es ist bekannt, dass von der Belegschaft einer typischen Girly-Bar erwartet wird, im Monat so und so viele Ladydrinks an den Mann zu bringen, sonst gibts Lohnabzug. Kann es sein, dass es solche Vereinbarungen derzeit auch hinsichtlich von Barfines gibt? Also eine Mindestquote pro Monat? Habe schon Girls dazu gefragt, aber nie eine verlässliche Antwort bekommen. Vielleicht hat hier jemand Einblick hinter die Kulissen. Danke schön.

• Like

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.095
3.530
2.215
Siam Royal View
Hallo

Welches Visum muß ich in D beantragen wenn ich nach Th übersiedeln will ?

Verheiratet mit Th

ich denke mal das interessiert hier mehrere Member
Du brauchst auch das Non-Immigration O Wie es auch die Rentner nehmen. Zusätzlich zur Beantragung musst du die Heiratsdokumente und Pass kopie deiner Frau einreichen.
Dafür musst du aber beim EOS weniger Geld einkommen nachweisen. Weiss aber gerade nicht wieviel.