Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rundreise Kupoa´s neueste Abenteuerreise – 3 Wochen Jagd nach meinem heiligen Gral

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.090
29.647
4.215
www.youtube.com
@tongshi Deine Lyrik.. sorry aber anders kann ich es nicht mehr nennen.. trifft meine Gedanken auf den Punkt. Danke dafür!

Auf der anderen Seite: was genau zieht uns an an einer Frau??
Das sie leicht zu haben ist?
Definitiv Nein!

Auch deshalb.. abgesehen von der teils überirdischen Schönheit, sind diese Frauen genau das was wir suchen :)

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.090
29.647
4.215
www.youtube.com
Eine kurze inoffizielle Umfrage für Euch:

was interessiert euch mehr:

1. die Lockhart Street in Hong Kong ( die eigentliche Walkingstreet der Stadt)

oder

2. das geheimnisvolle Fuji Building ( in dem die echte Post in dieser Strasse, hinter verschlossenen Türen, abgeht)

???
Danke für euer Input
dementsprechend wird es hier weiter gehen ;-)

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Mach das was für dich wichtig ist. Ich freue mich riesig auf alles. Hauptsache du genießt deinen Aufenthalt und bring dich nicht unnötig in Gefahr.
Einzelkämpfer ;) der du bist ! :daumen

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
@tongshi ohh weinen können sie schön. Habe meine Arbeitskolleginen oft genug weinen sehen vor allem zwei von denen. Bei einer anderen könnte ich mir nie vorstellen das sie mal weint. Ein sehr liebes Mädchen aber manchmal denke ich mir sie sagt nicht mal zu ihren eigenen Mann ,ich liebe dich,
Sicher hatte das Geheule oft mit Stress bei der Arbeit zu tun
Es ist so wie Du es bereits geschrieben hast. Hat man mal auch nur ein klein wenig Platz im Herzen einer Chinesin bleibt man für immer in ihrer Erinnerung
Wie du sagst sie sind einfach anders wie Thai mädchen.Einfach nicht dafür geschaffen so wie Thais zu handeln .
Eines ist klar wenn eine Chinesin sagt I miss you dann meint sie es auch so.
Filipinas und Thais mögen da etwas anders sein da weiß man oft nicht wo man steht.
Chinesinnen sind da viel direkter. Auch wenns manchmal weh tut

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
@dongguan. Da bin ich echt froh, das du es bezeugen kannst.Wenigsten einer der es live erlebt hat. Und sie können es also doch. :daume Schon ändert sich mein Blick um ein wenig ,wird noch milder und bringt sie mir noch etwas näher.
Vielen Dank für deine Erfahrungsweitergabe.:hut

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Klasse Bericht, freue mich schon auf den Philies-Teil.

Unter Berücksichtigung des allgemeinen Preisniveaus finde ich 300 € für 2 Stunden in Hongkong wesentlich angemessener als 100 € overnight in Patty.
Jedenfalls wirklich ne Süße.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Mich würden sowohl die Lockhart Street als auch das Innenleben vom Fuji Building interessieren. Da ich mich entscheiden muss, wähle ich Fuji.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Danke für den schönen Bericht Kuppoa. Wenn ich mit Indonesien fertig bin knöpfe ich mir auch Hong Kong vor. Da muss ich hin.

Habt ihr schon mal eine Chinesin weinen gesehen ?

Im Film 'https://www.youtube.com/watch?v=1YWTM6R6qTA']2046[/URL].

• Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.090
29.647
4.215
www.youtube.com
Super Idee @Kitmak !
Das ist genau die richtige Einstellung um Neuland und interessante Menschen zu entdecken.

Den Film 'https://www.youtube.com/watch?v=1YWTM6R6qTA']2046[/URL] muss ich mir auch mal bei Gelegenheit geben.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.416
4.965
Berlin
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Klasse Fotos. Mich würde das Fuji Building auch interessieren.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.090
29.647
4.215
www.youtube.com
Ok weiter im Text:

die Wahl fiel eindeutig auf das FUJI Building.

IMG_1987.jpg
Das FUJI BUILDING findet sich am rechten Ende der Lockhart Road.

IMG_2009.jpg
Hausnummer: 381-383

IMG_1998.jpg

Dieses Etablissement ist am ehesten mit unseren Laufhäusern in DACH zu vergleichen.

Am besten geht Ihr hinein und nehmt den Aufzug hoch zum 22. Stock.
Von dort startet Ihr Eure Erkundungstour absteigend durch die Flure bis nach unten.

In jedem Stockwerk finden sich mehrere, meist geschlossene, Türen hinter denen die Ladys auf Euch warten.

Alle Türen haben Schilder mit chinesischen und manchmal auch lesbaren Zeichen die Euch auf den Inhalt hinweisen ;-)
Wollt Ihr mehr über den Inhalt der Räume erfahren dann müsst ihr klopfen oder klingeln bis Euch im besten Fall aufgetan wird..

In den Gängen kommen Euch auch oft einheimische Nerds entgegen welche unsinnigerweise oft ihren Weg von unten die Treppen aufsteigend meistern. Diese Herren gehen dann auch fast immer zielgenau auf eine bestimmt Tür zu und begehren Einlass.

Das ist dann auch für Euch eine gute Gelegenheit einen Blick auf die hinter der Tür residierende Lady zu werfen :)

Einmal während meiner Erkundung öffnete dabei eine Olga von der Wolga die Tür.
Der klopfende Chinese starrte sie an wie das Kaninchen die Schlange.
DieOlga starrte böse zurück und der Chinese schlich sich wieder.
Olga schloss kommentarlos die Tür wieder.
So schade das ich davon keine Fotos habe :p

Ungefähr im 11 Stock angekommen entschloss ich mich dann auch mal an einer dieser geheimnisvollen Türen anzuklopfen..
Was würde mich erwarten??

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.416
4.965
Berlin
Die Treppen runterzulaufen ist aber nicht so gesund für die Knie. Da ist das Hochlaufen schon besser.....:bigsmile

Solly für OT.....:p

• Like
Reaktionen: neitmoj

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.090
29.647
4.215
www.youtube.com
Die Tür wurde geöffnet von LINK

The-Legend-of-Zelda.jpg
Nein.. nicht von dem LINK sondern von der LINK:
IMG_2002_pp.jpg
Da war ich erstmal baff, so eine hübsche Chinesin hinter der Tür vorzufinden :)

LINK strahlte mich mit Ihren hübschen Augen an und bat mich herein.

IMG_1999_pp.jpg
Der volle Service sollte erst 600 Hong Kong Dollar kosten aber wir einigten uns auf 500.

Nach dem Duschen ging es glauch auf die Matratze und Sie verwöhnte mich erst oral ohne Kondom.
Danach ritt sie mich so leidenschaftlich das ich nicht sehr lange brauchte zum Höhepunkt.
Dabei hielt ich die ganze Zeit über Ihr bildhübsches Gesicht in meinen Händen und wir küssten uns leidenschaftlich.

IMG_2000.jpg
Ihre Haut war sagenhaft weich wie Seide und selbst Ihre Füße einmalig sexy!

IMG_2000-2.jpg