Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise Kupoa´s neueste Abenteuerreise – 3 Wochen Jagd nach meinem heiligen Gral

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
H.K. gehoert nunmal zu den teureren Plaetzen auf der Welt, Zahnaerzte fuehlen sich da wohl...
Deswegen sind auch die Tarife fuer die Lassies angepasst, denn auch die Schale Reis kostet dort in paar RMB mehr, als vergleichsweise in LoS - und die Mieten sind ein Killer.

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
319
513
983
Germany
Ich wollte eigentlich ein bild hochladen aber es geht nicht muss wohl nochmal nachlesen

Ich stehe auch auf chinese girls
sie kommt zwar immer wenn ich sie anrufe aber leider muss ich immer bezahlen
thaigig

• Like
Reaktionen: Karma und kupoa

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Wahnsinns Bericht @kupoa. Tolle Metropole, hübsche Frauen, Interessante Perspektiven mit noch schöneren Momentaufnahmen! Du hast ein Händchen für die Fotografie UND für die Damenwelt. Man fühlt sich sofort als wäre man mittendrin. Danke das du mich daran teilhaben lässt!

LG
-----------
Klaus

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Die Gesichter der Damen sind teilweise wirklich hübsch anzusehen. Was für mich aber wirklich ein Abtörner ist sind die Bären der Damen. Leider hatte ich noch keine dort die es als selbstverständlich erachtet sich zu rasieren.

Wie jetzt, du meinst die sehen untenrum aus wie Reinhold Messner?...:eek::bigsmile

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.104
29.771
4.215
www.youtube.com
John Cleese  Monty Python and the Holy Grail (1974) 1.jpg

Also weiter im Text!

In Manila angekommen musste sich mein Taxidriver erstmal durch den dichtesten Verkehr wühlen.
Und das um 21Uhr abends!

Nach einer gefühlten Ewigkeit war das Tune Hotel dann endlich in Sichtweite.
Wortwörlich, denn es lag auf der anderen Seite des auf beiden Fahrspuren völlig verstopften Highways!

Da kam der Fahrer auf die glorreiche Idee mir vorzuschlagen das er mich an einer Ecke raus lässt und ich den Rest zu Fuß
laufe..

An sich wäre das ja praktisch machbar gewesen.. falls er denn mal an einer Ecke mit einem Übergang oder dergleichen gestoppt hätte!
Er führ jedoch weiter und weiter in die entgegengesetzte Richtung.

Irgendwann platzte mir der Kragen und ich sagte zu Ihm das er das vergessen könne und an einem U-Turn direkt bis zum Hotel fahren solle.

Grummelnd setzte er also unsere Fahrt, bocckend mit dem Gaspedal spielend, fort und nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit erreichte ich endlich mein nächstes Etappenziel..

0.jpg

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.104
29.771
4.215
www.youtube.com
Über das Tune Hotel selber gibt es nicht viel (gutes) hier zu berichten..
Relativ freundliches, geschäftsmässiges Personal, kleine Zimmer mit Blick vom Bett auf die grau getünschte Wand,
ein Fenster mit Sicht aufs Parkhaus das sich nur einen Spalt breit zum rauchen öffnen lies..
Gibt ja heuer gefühlt nur noch Nichtraucherhotels..grummel..

Was mich dann aber vorläufig schnell wieder mit Manila versöhnte war ANGEL:
IMG_2146.jpg

Angel erschien überpunktlich bei mir im ROOM und war kein bisschen shy.. machte alles mit und folgte meinen sexuellen Anweisungen :)
IMG_2096.jpg

Das konnte ja heiter werden mit ihr in Manila..
dachte ich mir zumindest zu diesem Zeitpunkt.

Profiles-in-History-Monty-Python-Holy-Grail-Movie-Prop-Helmet-Auction-Photo-2.jpg

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.104
29.771
4.215
www.youtube.com
Nach einer weiteren schönen Morgennummer mit Angel in meinem winzigen Zimmer
machten wir uns zusammen auf den Weg zum Lunch in die
MALL OF ASIA.

IMG_2101.jpg

Das Futter war gut wenn auch ziemlich heiss am Anfang.
IMG_2107.jpg

IMG_2102.jpg

IMG_2111.jpg

IMG_2115_pp.jpg

Mit den unsäglichen Fressbildern werde ich mich in meinem Tread hier übrigens eher zurückhalten!
Und wenn schon dann soll zumindest auch meine leckere weibliche Beilage mit auf den Fotos zu erkennen sein ;-)

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.104
29.771
4.215
www.youtube.com
Nach unserem reichlichen Gelage zogen wir dann weiter and die Seaside-Esplanade der Mall Of Asia.

IMG_2124.jpg

IMG_2116.jpg
IMG_2125.jpg

IMG_2122.jpg

IMG_2126.jpg
Zu diesem Zeitpunkt, am frühen Nachmittag war natürlich noch nicht viel los an der Seaside..

IMG_2134.jpg

IMG_2127.jpg
Die Fahrgeschäfte standen alle noch still..

IMG_2130.jpg
und so beschlossen wir gemeinsam am Abend nochmal hierher zurück zu kommen um weitere Fotos zu machen.

IMG_2139.jpg
Wir verstanden uns schon fast zu gut und hatten viel sorgenfreien Spass miteinander..

IMG_2144.jpg

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.104
29.771
4.215
www.youtube.com
..es gefiel mir jedoch so gut mit ANGEL das ich mich treiben lies.. etwas unvorsichtig wurde.
Das sollte sich später noch rächen!

Monty-Python-and-The-Holy-Grail-monty-python-16545668-845-468.jpg
Ja ich hätte doch die allgemein anerkannte Hexenprobe vorher an ihr durchführen sollen!
Weis jemand der hier Versammelten wie diese von statten geht?

Irgendjemand...???

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Ja ich hätte doch die allgemein anerkannte Hexenprobe vorher an ihr durchführen sollen!
Man hacke in ihrem Beisein einen Ster Holz in Scheite, staple das Holz und stelle einen Pfahl in die Mitte ;). Wenn´s dann noch da ist, ist sie entweder aus Asbest oder eine Gute :bigsmile.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
mä-djau. Oh Gott. Ich habe den Anschluss verpasst und dachte du bist immer noch unter den Chinesinnen. Jetzt plötzlich andere Gesichter. Mal schauen ob die Filipinas die Chinesinnen bei dir vergessen machen können. Na ja wenn manche Chinesinnen nur scharf auf Auto und Haus sind ,fällt es vielleicht leichter ;) siehe song , der verschiedene Typen repräsentiert.Aber vergiss sie nicht ganz .:give five

Bin aber nun ganz gespannt wie es dort noch läuft ,selbst fürn China-junkie bestimmt ein Fest. :bigsmile Viel Glück.:daumen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin

Irgendjemand...???

Na die alte, sichere Methode...hat sich doch jahrhundertelang bewährt....:bigsmile

'http://www.hexenbad.com/info-wasserprobe.htm']Wasserprobe bei Hexen - Infoseite vom Verein das Hexenbad e.V.[/URL]

• Like
Reaktionen: kupoa und Loco

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.104
29.771
4.215
www.youtube.com
@tongshi aktuell bin ich schon wieder weitergezogen nach Cebu :)
Hong Kong war klasse! Allerdings auf die Dauer auch teuer.
Bei Gelegenheit werde ich mich noch mal auf einen China-Kreuzzug begeben...

2013-09-11-montypython_holygrail.jpg

Gleich geht es erstmal weiter mit meinen THRILLER IN MANILLA ;-)