Das ist mir bekannt, eine Nacht hatte ich dort auch mal den Lärm, habe mir dann ein anderes Zimmer geben lassen. Jetzt gehe ich in den Flügel, der parallel zur Straße steht, da hört man davon nicht viel.dort gibt es nur ein kleines Problem genau daneben ist eine Bar wo jeden Abend Live Musik gespielt wird
Da haben wir uns mal ein Condo zeigen lassen. Die Lage ist gut, aber sehr teuer für ein kleines Condo. Ich wußte gar nicht, das die dort auch vermieten.im Plus Condo
Noch nie gehört, ist die neu? Ich war letztes mal ab und zu in der Aftermath-Bar, wenn man vom Ginza kommt die erste rechts rein und dort auf der linken Seite.Lila Bar
Aftermath Bar schaue ich mir auch noch an. Lila Bar ist in der Straße, wo das Romyen Garden ist etwas weiter Richtung Bahnhof auf der linken Seite.Danke für die Impressionen aus Korat, in 3 Monaten um den Jahreswechsel rum sind wir auch wieder dort.
Da haben wir uns mal ein Condo zeigen lassen. Die Lage ist gut, aber sehr teuer für ein kleines Condo. Ich wußte gar nicht, das die dort auch vermieten.
Noch nie gehört, ist die neu? Ich war letztes mal ab und zu in der Aftermath-Bar, wenn man vom Ginza kommt die erste rechts rein und dort auf der linken Seite.