Dieser Markt ist seit längerem die Nummer eins in Korat.Heute in Saveone Market so viele Westler wie nie zuvor, dann noch ein Cocktail und nach Hause.
Gibt sogar Freistaat Bayernfans im Isaan.Vor und nach dem Essen haben wir uns noch die Darbietungen auf dem Korat Music Festival angeschaut. War nicht schlecht, unterhaltsam
Hier 200 km östlich in / bei Surin ist es nicht viel besser. Alles verdorrt, braun/grau und die "Wasserlöcher" sind leer.Nakhon Ratchasima , Thailand, kämpft mit einem erheblichen Rückgang des Wasserspiegels im Lam Takhong-Stausee und im Lam Mun-Fluss, was möglicherweise zu Wasserknappheit führt.
Thai Residents Struggle Amidst Dropping Water Reservoir Levels
Nakhon Ratchasima, Thailand is grappling with a significant drop in water levels in the Lam Takhong Reservoir and Lam Mun River, possibly leading to water shortages. With the reservoir containing just 35.38% of its capacity, water scarcity is becoming a stark reality due to drought and high heat....aseannow.com
Sorry dass ich gar nicht geantwortet habe, Hektar meine ich natürlichRai oder Hektar ?