Wenn dann Centran.
Wo Du recht hast - hast Du recht, Tom.
Hier aber wieder nicht: BIN kommt vom Eimer, in welchem sich die Bills befindenSo wie Check Bin z.B.
Wenn dann Centran.
Hier aber wieder nicht: BIN kommt vom Eimer, in welchem sich die Bills befindenSo wie Check Bin z.B.
Hier aber wieder nicht: BIN kommt vom Eimer, in welchem sich die Bills befinden
Ich meine mich zu erinnern, dass es im thailändischen nach dem "i" kein "L" als Abschlusslaut geben kann. Nach dem "e" dagegen schon.Und da wir grad beim Thema sind, müsste dann beim Oli ja auch heißen: "ring the ben" statt "ring the bell".
Habe ich aber von einer Thai noch nicht wirklich gehört.
Ja und für diese brauchst ein Visum.Bei welcher Bank?
Bei Kasikorn gehts eigentlich immer, Bangkok Bank verlangt oft eine Wohnsitzbescheinigung.
wie ist es aktuell. wollte heute eines eröffnen (saving account). ging jedoch nicht. reicht 30ig tages visum nicht aus? thx für antworten
@hkt2012 Interessante Frage. Ich habe die gerade mal nach Phuket weitergeleitet zu einem Familienmitglied,der eng mit einem Bankangestellten befreundet ist. Eine kompetente Antwort kommt auf jeden Fall . Dauert vielleicht etwas. Sag ich dir Bescheid.
Allerdings darf laut Anweisung der Bangkok Bank kein Internet Banking für Farangs eingerichtet werden. Warum ist mir bis heute ein Rätsel.
Stimmt nicht! Habe bei der Bangkok Bank Online Banking. Ich in Korat, ein guter Bekannter in Pattaya!