Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Tattoo
Flintstone
Torti Beer Garten
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya

Kondome - Mitbringen oder vor Ort Kaufen?

DaBaWa

Neuer Member
    Neuling
25 Januar 2025
23
80
273
Nicht Euren Ernst, dass ihr die Grösse des Gummi so messt? Steht auf der Packung, wie in einem Bild oben im Thread abgebildet, z.B. 56, wie oben im Bild, dies ist nicht die Stärke des Regenmantels.
Du ich hab nur versucht zu erörtern was die eigentlich damit meinen was die da auf die Packung schreiben. Praxisorientiert ist der Wert ja leider nicht! Beteut nicht das ich den ausrolle und nachmesse.

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
44
128
713
Zumindest sollte man seine Größe kennen. Ob dann in Thai oder in D kaufen ist dann relativ egal sofern man bei den bekannten Marken bleibt. Ich kann echt aus eigener Erfahrung sagen, dass z.B. die Massageläden in Phuket extrem kleine Größen da haben und dir da der Schwengel abgedrückt wird. Das war kein schönes Erlebnis inkl. den Kampf die Tüte darauf zu kriegen (von Ihrer Seite aus). Wenn es dann klappt hast du wieder rum soviel Blutstau im Schwengel, dass der gar nicht mehr schlaff werden kann :ROFLMAO:

Otto Normalverbraucher

Mitleser
    Aktiv
3 April 2023
1.606
7.944
2.215
Vienna, Austria
Zumindest sollte man seine Größe kennen. Ob dann in Thai oder in D kaufen ist dann relativ egal sofern man bei den bekannten Marken bleibt. Ich kann echt aus eigener Erfahrung sagen, dass z.B. die Massageläden in Phuket extrem kleine Größen da haben und dir da der Schwengel abgedrückt wird. Das war kein schönes Erlebnis inkl. den Kampf die Tüte darauf zu kriegen (von Ihrer Seite aus). Wenn es dann klappt hast du wieder rum soviel Blutstau im Schwengel, dass der gar nicht mehr schlaff werden kann :ROFLMAO:

Kondom-Cockring-Kombiprodukt :LOL: