Damit Du auch die richtige Grösse bestellst, hier ein guter Link. www.mysize.ch/messen-und-finden/#messen
Wie kommt man auf so ne Idee, oder geht es dir um Beiträge zu sammeln?Das mit Eis.de ist eine Prima Idee, hoffe die verschicken auch außerhalb Europas. Werde es gleich mal ausprobieren und vielen Dank!
Ja...genau darum geht es! Verstehe auch nicht warum so viele darauf anspringen...Wie kommt man auf so ne Idee, oder geht es dir um Beiträge zu sammeln?
Nein, das haben sie eben meistens nicht.die Ladys haben doch alle selbst Kondome dabei
Oft haben die keine dabei.die Ladys haben doch alle selbst Kondome dabei,
die nutze ich seit Jahren, bestes Feeling bei der richtigen Größe.Damit Du auch die richtige Grösse bestellst, hier ein guter Link. www.mysize.ch/messen-und-finden/#messen
Ausnahmslos alle meiner weiblichen ST-Bekanntschaften in Bangkok und Pattaya hatten Gummis dabei.
Die Jungs nicht immer (bin bi).
Bin neu im Forum und fliege Anfang nächsten Jahres nach Pattaya.
Hier meine Frage, bring ihr eure Kondome von Daheim mit oder kauft ihr vor Ort? Falls ihr vor Ort kauft, gibt es Marken die man wegen schlechter Qualität, etc. meiden sollte.
Nein, das haben sie eben meistens nicht.
Die Jungs nicht immer (bin bi).
Oft haben die keine dabei.
Manchmal diese Mini Dinger, die du nicht an bekommst.
Ich brauche keine XXL...Welche Größe hast Du denn ?
Das mit Eis.de ist eine Prima Idee, hoffe die verschicken auch außerhalb Europas. Werde es gleich mal ausprobieren und vielen Dank!
Wie kommt man auf so ne Idee, oder geht es dir um Beiträge zu sammeln?
Hier Auszug Quelle Eis de
Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Unser Shop-System ist für ausländische Adressen nicht ausgelegt. Gerne kannst Du daher über eine deutsche Kontaktadresse und deutsche Bankverbindung bestellen. Bitte beachte, dass der Warenempfänger aber unbedingt in Deutschland seinen Sitz haben muss.
Unsere österreichischen Kunden möchten wir bitten, das Angebot von www.eis.at zu nutzen.
Das ist der Umfang in ZentimeterIst das die Länge in cm oder mm oder sind es 5,7 Zoll ?