Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kondome - Mitbringen oder vor Ort Kaufen?

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.888
175.649
6.768
...im Herz der Zone...
Kaufe seit Jahrzehnten in thail. Apotheken. Gab noch nie Probleme bei meinem kleinen Schwänzchen...

58er gibt es auch... - altes Bild, kosten heute sicher mehr... bin aber kein Analficker, hab die Dinger nur mit Muschis getestet.

Hello123

Neuer Member
    Neuling
27 Dezember 2022
15
32
273
Einfach von Zuhause mitbringen.
Erstell dir nen Eis.de Account. Da bekommst regelmäßig nen Newsletter und auch diverse Angebote.
Zu 90% nen 3er Pack Gummis für 0 €, dafür musst aber wenige €s in anderes Spielzeug investieren.
Oder, du musst deine Größe wissen, und dann bestellst dir nen 100er Pack
Die haben ja gar kein Kamagra bei potenzmittel

DaBaWa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2025
50
219
393
Schon witzig wie ihr Euch hier fetzt und die meisten doch nicht wirklich einen Plan haben. Bin hier auch gelandet weil ich mich gefragt habe wie das Angebot in Thailand ist. Undzwar bezugnehmend auf die Auswahl in der richtigen Größe. Für mich ist es essentiell für ein schönes Erlebnis.

Die Angabe von 57mm bezieht sich übrigens auf die breite im ausgerollten Zustand und steht in Deutschland eigentlich immer irgendwo auf der Verpackung. Ist das in Thailand auch so?

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
79
280
593
Ich bringe meine Condome immer mit. Kaufe speziell meine Größe bei mysize.
Kann ich allen nur empfehlen. Zu deiner Frage:
Man kann in Thailand gute condome erwerben. Ich würde da zu den Weltmarken raten.

Gruß

• Like
Reaktionen: Bloewquu

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
456
4.809
1.495
popcorn
Interessant hier :cool:

In Thailand bekommt man jegliche Grösse von den Dinger. Mitnehmen oder nicht spielt keine Rolle, ausser man kann nur mit einer bestimmten Marke oder sonstwelchen Eigenschaften, wie genoppt, rosa, grün, schwarz, extra dünn, etc. etc. :poppen, denn selbst in DACH findest Du nicht alle Eigenschaften in einem kleinen Einkaufsgeschäft um die Ecke.

Yes und damit ihr die richtige Grösse kauft, hier ne kleine Hilfe, denn mit der richtigen Grösse, ist die Wahrscheinlichkeit von gerissenen Gummis, verlorenen Gummis, massiv geringer.

• Like
Reaktionen: Loco

DaBaWa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2025
50
219
393
Der halbe Umfang, nicht der Durchmesser (Breite des Kondom im platten ausgerollten Zustand).
Durchmesser wäre demnach (2 x 56mm) / 3,14 (pi) also etwa 36mm, wenn ich richtig gerechnet habe.
Genau, die flache breite wenn man es ausrollt. Mal 2 und man hat den Umfang. Also hat das Kondom z.B. 114mm Umfang, da es ja sitzen soll und nicht flattern ist es dann für Schwänze mit ca. 13cm Umfang gedacht. Der Durchmesser muss garnicht ermittelt werden, Umfang messen reicht, mit nem Band, Schnur whatever. Außerdem, wem seiner ist schon wirklich 100% rund.

Wie gesagt... die richtige Größe erhöht den Spaßfaktor.

Naja ich werde hoffentlich genug einpacken 😜.

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
456
4.809
1.495
Genau, die flache breite wenn man es ausrollt. Mal 2 und man hat den Umfang.
Nicht Euren Ernst, dass ihr die Grösse des Gummi so messt? Steht auf der Packung, wie in einem Bild oben im Thread abgebildet, z.B. 56, wie oben im Bild, dies ist nicht die Stärke des Regenmantels.

• Like
Reaktionen: Loco