du versuchst die Diskussion immer wieder in eine Richtung zu drehen,wer mit oder ohne fickt,das wirst du kleiner Spinner eh nicht kontrollieren bzw ändern können.
Pack deine Nudel ganz einfach ein dann brauchst du keine Angst haben ob deine Imaginären Freunde bewusst HIV verbreiten.
Suche mal Professionelle Hilfe evt Hilfts
Hallo rotzlöffel
Dicke Waage
Gruss eddy
Ich werde hier weder die Beleidigungen von Rotzlöffel noch den Kommentar von eddy09 mit einer Antwort ehren.
Ich habe die beiden Posts nur deswegen zitiert, um darauf hinzuweisen auf was für ein tiefes Niveau dieses Forum mittlerweile gesunken ist.
Die Post von mai mi tang über die bildungsfreie und bildungsresistente Schicht sind genauso zutreffend wie der Kommentar von Joerg N.
treffender hätte man es nicht formulieren können: über das Thema, ob man beim Geschlechtsverkehr mit Huren in Thailand ein Kondom verwenden soll oder nicht, kann man nicht diskutieren.
Weil diejenigen die wenigstens die Sonderschule geschafft haben mittlerweile über all die Berichte in den Medien mehr als genug aufgeklärt sind.
Und diejenigen, deren Intelligenzquotient nur knapp über Zimmertemperatur liegt, werden es auch in einer solchen Diskussion nicht kapieren.
Daher möchte ich hier eindeutig klarstellen:
Es handelte sich hier von Anfang an um das Thema, ob ein Farang über eine Schwangerschaft von einer Lady abgezockt werden kann.
Zu diesem Thema habe ich mich mehrfach geäußert, in der Hoffnung hilfreiche Informationen zu liefern.
Ebenso habe ich mich mehrfach dahingehend geäußert, dass ich zu dem Thema "Gummi ja oder nein" keine weiteren Kommentare abgeben werde, da ich in der Vergangenheit in meinem "Ficken ohne Gummi - Russisch Roulette" thread schmerzlich erfahren musste, dass es hierzu in diesem Forum an geistiger Reife fehlt.
Ich habe lediglich - und da bekenne ich mich schuldig - ein kleines Update von meinem HIV positiven Bekannten aus dem besagten Thread geschrieben, der, wie ich kürzlich feststellen musste, nach wie vor munter, lustig und Latexfrei seine Viren verseuchten Samen in Pattaya verteilt.
Hierbei ging es aber um ein
ganz anderes Thema, aber das zu erkennen, scheinen hier einige geistig nicht in der Lage zu sein.
Es ging ausdrücklich
nicht darum, die Diskussion wieder auf das leidige Thema zu lenken. Ebenso ging es
nicht darum, zu kontrollieren, wer mit oder ohne (was für ein Schwachsinn!!).
(Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile scheißegal, wer sich schützt und wer nicht, da ich mich seit meinem ersten Thailand Besuch immer und ausnahmslos geschützt habe und somit nicht gefährdet bin.
Ich muss allerdings gestehen, dass es Zeiten gab, wo ich meinte, meine Landsleute aufklären und ermahnen zu müssen. Mittlerweile sehe ich das aber so, dass wer im christlichen Abendland aufgewachsen und erzogen worden ist und trotzdem zu blöde ist, um es zu kapieren, dem geschieht es recht, wenn es ihn erwischt. Mir tun halt nur die armen Mädels leid.)
Es ging um das Thema oder besser gesagt den moralischen Konflikt, in dem ich mich befinde, weil ich eben dem besagten Bekannten gelegentlich begegne und weiß, dass er höchstwahrscheinlich andere Leute infiziert.
Wer den Unterschied zwischen diesen beiden Themen nicht erkennen kann oder will, der sollte lieber die Finger von der Tastatur lassen, um von seiner geistigen Unterentwicklung nicht auch noch ein schriftliches Zeugnis abzulegen.
Sicherlich kann man mich kritisieren, warum ich ein solch heikles Thema in einem "IDIOTENFORUM", wie Bundy es genannt hat, diskutieren möchte.
Ich habe ihn damals wegen diesem Ausdruck kritisiert. Wenn ich mir die beiden zitierten Posts anschaue, muss ich ihm allerdings beipflichten.
Sorry, Bundy, Du hattest mal wieder Recht, aber Du bist auch schon länger hier als ich.
Und wer statt mit vernünftigen Argumenten zu kommen, mit Beleidigungen um sich werfen muss und mich als kleinen Spinner bezeichnet, weil er sich nicht vorstellen kann, dass es in Thailand Menschen gibt, die von ihrer eigenen Infektion Kenntnis haben und trotzdem ungeschützten Verkehr haben, dem kann ich nur die professionelle Hilfe anraten, die ich seiner Ansicht nach benötige.