Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kondom nicht nur gegen HIV

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Aber nix für ungut......einige der Steilpässe legst du selber auf.

Ebenfalls "nix für ungut", aber das einzige, was Du in diesem thread bisher zustande gebracht hast, waren ungefragte und zudem unqualifizierte Kommentare zu meinem post und dem von Calimero.

Weder sind diese Sprüche nützlich noch tragen sie zu einer inhaltlichen Weiterentwicklung dieses Threads bei.:k

Wie wäre es mal mit einem sinnvollen oder inhaltsreichen post?

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
180
51
708
im kalten Westerwald aber für 6 Wochen im Paradies
Der thread ist ja ein wenig abgeglitten.....inzwischen sind wir doch wieder bei HIV und AIDS.
Die Assoziation zu STD und insbesondere HIV wollte ich ursprünglich umgehen.
Dass wir trotzdem wieder dort angelangt sind, zeigt aber deutlich wie sehr uns diese "mysteriöse" Krankheit trotz 25-jähriger Forschung im Banne hält....

Aber mal zurück zu meinem ursprünglichem Post:
Ich bin z.Z. noch verheiratet....mit einer Thai...leider lief es nicht so gut und ich habe im Laufe meiner notwendigen Dienstreisen nach SO-Asien und insbesondere Thailand eine - für mich - liebe Agogo-Tänzerin kennen gelernt (genau diese, welche im Ursprungspost genannt wurde).
Mit meiner Frau lebe ich in Trennung seit Oktober letzten Jahres.

Ich habe heute mit meiner (ehemaligen??) LT mal über das Thema gesprochen:
Sie kommt aus Korat-City....ist extrem familienbezogen.....insbesondere zur Mama -und 24 Jahre alt.
Mama hat ihr wohl eingeredet, dass ein "Mix" aus farang und thai zu besonders hübschen Kindern führt (....was ich jetzt mal so auch unterschreiben würde....)....und sie gerne "take-care" for falang baby machen möchte...

Sie sagte mir heute, dass sie so gern ein Baby haben möchte und eben nicht mit einem Thai-Mann.
Da sie mich so lange schon kenne würde, wollte sie halt ein Baby mit mir.

Ich möchte das gar nicht speziell werten....aber es wäre schon fast amüsant...wenn die Folgen nicht so endgültig wären.
Sie hat es im Telefonat auch nicht verstanden, warum ich kein Baby mit ihr haben möchte.
Sie wollte keine Unterstützung haben, wenn ich es nicht auch wollte...ob es nachher tatsächlich so wird, bezweifele ich aber stark.

Allerdings macht mir meine Frau z.Z. keinerlei finanzielle Probleme. Sie bekommt von mir 400 Euro/Monat....obwohl sie im Trennungsjahr mind. das 3-fache bekommen könnte (lt. 3/7-Regelung)....und sie weiss es auch ! Aber sie zieht mir das Fell nicht über die Ohren....

Ich habe meiner LT aus BKK nun gesagt, das ich dafür nicht zur Verfügung stehen würde. Sie war tief genickt und heulte am Stück.
Verarsche oder nicht...irgendwie glaube ich ihr, dass sie mich nicht abzocken will/wollte. Aber vielleicht habe ich auch die rosarote Brille auf - vermute ich jetzt auch mal....

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
@rötzlöffel:
ja Du hast Recht.
Mir war nur langweilig.
Meinen HIV Bekannten gibt es gar nicht, ebensowenig wie AIDS.
Und überhaupt bumsen alle Farangs ausnahmslos nur mit Gummi.
Und die, die ohne bumsen und sich vielleicht doch HIV einfangen, die geloben Besserung, tun Buße, beten nur noch mit Gummi und kommen nie wieder nach Thailand zurück, aus Rücksicht vor uns und den armen Ladies.
Sorry, muß jetzt aufhören. Sandmännchen kommt gleich. Schlaf weiter.

du versuchst die Diskussion immer wieder in eine Richtung zu drehen,wer mit oder ohne fickt,das wirst du kleiner Spinner eh nicht kontrollieren bzw ändern können.
Pack deine Nudel ganz einfach ein dann brauchst du keine Angst haben ob deine Imaginären Freunde bewusst HIV verbreiten.
Suche mal Professionelle Hilfe evt Hilfts

• Like
Reaktionen: tom089 und eddy.09
Cosy Beach Club

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Rotzlöffel

halt dich hier an die Regeln und werde nicht persönlich, letzte Warnung, weitere gibts nicht!
Das posting kann man auch anders formulieren wenn man das auch möchte!

@eddy
du drückst also für Anmache die Waage, interessantes Verhalten und vermutlich kann man daraus auch was schließen!
Trittbrettfahrer und Brandbeschleuniger sind besonders gern gesehen, sieht man doch deutlich deren vordergründigen Ambitionen!

• Like
Reaktionen: mai mi tang

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Man sieht hier eindeutig zwei Lager , die aufeinander prallen :

Diejenigen, die sich bewusst mit dem Thema auseinander setzen (wollen),
nach Erklärungen und auch Lösungen suchen, obwohl die Lösung sehr einfach durch den
Gesetzgeber zu definieren wäre.
( Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an frühe Patienten, die mit offener Tuberkulose in ein Sanatorium gesperrt wurden, damit andere nicht infiziert werden )
Sollte es heute ein Gesetz geben, nach dem, weltweit, ein Infizierter die Pflicht hätte, sein Ansteckungspotential offen zu legen und dem Partner somit die Möglichkeit zu geben, dieses Risiko einzugehen oder abzulehnen,
so würde ich diesem Modell eine Steigerungsrate von 50% der Prävention geben.
Auch wenn es nur 1% wäre, gemessen an der Infektionsrate, so konnte man dies als Erfolg buchen.

Wenn hier jemand dieses Thema unter die Rubrik "no risk, no fun " legt, zeigt er eindeutig die Einstellung einer bildungsfreien und bildungsresistenten Schicht.

:hut

• Like
Reaktionen: teletubbi

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Man sieht hier eindeutig zwei Lager , die aufeinander prallen :

Diejenigen, die sich bewusst mit dem Thema auseinander setzen (wollen),
nach Erklärungen und auch Lösungen suchenWenn hier jemand dieses Thema unter die Rubrik "no risk, no fun " legt, zeigt er eindeutig die Einstellung einer bildungsfreien und bildungsresistenten Schicht.

:hut

Worüber will man da eigentlich diskutieren - jeder Diskussion ist doch überflüssig,

will man hier im Forum jemanden aufklären ? - Wer es vorher nicht weiss
der lernt es auch nicht übers Forum -
solche
Threads kann man gleich in die Tonne treten,
ausser Konflikpotential ist da null und nichts - also garnix

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Worüber will man da eigentlich diskutieren - jeder Diskussion ist doch überflüssig,

will man hier im Forum jemanden aufklären ? - Wer es vorher nicht weiss
der lernt es auch nicht übers Forum -
solche
Threads kann man gleich in die Tonne treten,
ausser Konflikpotential ist da null und nichts - also garnix

Ach Schatzi, Du hast ja sooooo Recht :daume

die Waage find ich leider nicht, vielleicht mag sie mich auch nicht :teuflisch

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@Calimero:
lies dir dazu bitte noch einmal meinen post Nummer 35 durch.

Viele bar ladies kommen aus dem Isaan. Die Leute dort sind eher klein, dunkelhäutig und haben breite Schädel und Nasenflügel.
Dies gilt nach thailändischen Schönheits idealen eher als unattraktiv.

Das thailändische Schönheitsideal ist eher groß gewachsen, weiß häutig und mit feinen Gesichtszügen, eher so wie die Mädchen aus dem Norden.

Daher wollen viele Frauen aus dem Isaan ein Kind mit einem Farang, um sich, oder besser ihr Kind - so grausam das auch klingen mag - genetisch aufzuwerten.

Vielleicht in der Hoffnung, dass das Kind später als Model oder Schauspieler viel Geld verdienen kann.

Vielleicht aber auch weil ein weiß häutiges Mädchen im Rotlichtmilieu bessere Verdienstmöglichkeiten hat.

Es ist also durchaus möglich, dass deine kleine ursprünglich überhaupt nicht vorhatte dich über eine Schwangerschaft abzuzocken, sondern sich einfach nur ein hübsches Mischlingskind gewünscht hat.

Es ist allerdings auch so, dass es sich bei den Ladys rum gesprochen hat, dass wir Farangs ein höheres Verantwortungsbewusstsein haben, als die Thai Männer.
(Vielleicht sollten die Ladys gelegentlich mal hier im Forum mitlesen, dann würden sie ihre Meinung ändern).
Und daher erhofft sich Deine kleine vielleicht, dass bei dir im Falle einer Schwangerschaft alleine schon das Verantwortungsbewusstsein und die väterlichen Gefühle für einen regelmäßigen Obolus Sorgen werden.

Andererseits gesehen kennt sie aus ihrem sozialen Umfeld wahrscheinlich nur Männer mit einem niedrigen Verantwortungsbewusstsein und kann daher überhaupt nicht verstehen, dass Du KEIN Kind haben möchtest, WEIL du so ein hohes Verantwortungsbewusstsein hast.

Das ist übrigens mal wieder ein schönes Beispiel für die Kommunikationsprobleme zwischen uns und den Thailändern, diesmal nicht nur bedingt durch die Sprache sondern eben auch durch die unterschiedliche Mentalität.

• Like
Reaktionen: teletubbi

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
du versuchst die Diskussion immer wieder in eine Richtung zu drehen,wer mit oder ohne fickt,das wirst du kleiner Spinner eh nicht kontrollieren bzw ändern können.
Pack deine Nudel ganz einfach ein dann brauchst du keine Angst haben ob deine Imaginären Freunde bewusst HIV verbreiten.
Suche mal Professionelle Hilfe evt Hilfts

Hallo rotzlöffel:daumeDicke Waage
Gruss eddy

Ich werde hier weder die Beleidigungen von Rotzlöffel noch den Kommentar von eddy09 mit einer Antwort ehren.

Ich habe die beiden Posts nur deswegen zitiert, um darauf hinzuweisen auf was für ein tiefes Niveau dieses Forum mittlerweile gesunken ist.

Die Post von mai mi tang über die bildungsfreie und bildungsresistente Schicht sind genauso zutreffend wie der Kommentar von Joerg N.
treffender hätte man es nicht formulieren können: über das Thema, ob man beim Geschlechtsverkehr mit Huren in Thailand ein Kondom verwenden soll oder nicht, kann man nicht diskutieren.
Weil diejenigen die wenigstens die Sonderschule geschafft haben mittlerweile über all die Berichte in den Medien mehr als genug aufgeklärt sind.
Und diejenigen, deren Intelligenzquotient nur knapp über Zimmertemperatur liegt, werden es auch in einer solchen Diskussion nicht kapieren.

Daher möchte ich hier eindeutig klarstellen:

Es handelte sich hier von Anfang an um das Thema, ob ein Farang über eine Schwangerschaft von einer Lady abgezockt werden kann.
Zu diesem Thema habe ich mich mehrfach geäußert, in der Hoffnung hilfreiche Informationen zu liefern.

Ebenso habe ich mich mehrfach dahingehend geäußert, dass ich zu dem Thema "Gummi ja oder nein" keine weiteren Kommentare abgeben werde, da ich in der Vergangenheit in meinem "Ficken ohne Gummi - Russisch Roulette" thread schmerzlich erfahren musste, dass es hierzu in diesem Forum an geistiger Reife fehlt.

Ich habe lediglich - und da bekenne ich mich schuldig - ein kleines Update von meinem HIV positiven Bekannten aus dem besagten Thread geschrieben, der, wie ich kürzlich feststellen musste, nach wie vor munter, lustig und Latexfrei seine Viren verseuchten Samen in Pattaya verteilt.

Hierbei ging es aber um ein ganz anderes Thema, aber das zu erkennen, scheinen hier einige geistig nicht in der Lage zu sein.

Es ging ausdrücklich nicht darum, die Diskussion wieder auf das leidige Thema zu lenken. Ebenso ging es nicht darum, zu kontrollieren, wer mit oder ohne (was für ein Schwachsinn!!).

(Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile scheißegal, wer sich schützt und wer nicht, da ich mich seit meinem ersten Thailand Besuch immer und ausnahmslos geschützt habe und somit nicht gefährdet bin.
Ich muss allerdings gestehen, dass es Zeiten gab, wo ich meinte, meine Landsleute aufklären und ermahnen zu müssen. Mittlerweile sehe ich das aber so, dass wer im christlichen Abendland aufgewachsen und erzogen worden ist und trotzdem zu blöde ist, um es zu kapieren, dem geschieht es recht, wenn es ihn erwischt. Mir tun halt nur die armen Mädels leid.)

Es ging um das Thema oder besser gesagt den moralischen Konflikt, in dem ich mich befinde, weil ich eben dem besagten Bekannten gelegentlich begegne und weiß, dass er höchstwahrscheinlich andere Leute infiziert.

Wer den Unterschied zwischen diesen beiden Themen nicht erkennen kann oder will, der sollte lieber die Finger von der Tastatur lassen, um von seiner geistigen Unterentwicklung nicht auch noch ein schriftliches Zeugnis abzulegen.

Sicherlich kann man mich kritisieren, warum ich ein solch heikles Thema in einem "IDIOTENFORUM", wie Bundy es genannt hat, diskutieren möchte.
Ich habe ihn damals wegen diesem Ausdruck kritisiert. Wenn ich mir die beiden zitierten Posts anschaue, muss ich ihm allerdings beipflichten.
Sorry, Bundy, Du hattest mal wieder Recht, aber Du bist auch schon länger hier als ich.

Und wer statt mit vernünftigen Argumenten zu kommen, mit Beleidigungen um sich werfen muss und mich als kleinen Spinner bezeichnet, weil er sich nicht vorstellen kann, dass es in Thailand Menschen gibt, die von ihrer eigenen Infektion Kenntnis haben und trotzdem ungeschützten Verkehr haben, dem kann ich nur die professionelle Hilfe anraten, die ich seiner Ansicht nach benötige.

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Es ging ausdrücklich nicht darum, die Diskussion wieder auf das leidige Thema zu lenken. Ebenso ging es nicht darum, zu kontrollieren, wer mit oder ohne (was für ein Schwachsinn!!).

W

doch doch darum ging es und um nichts anderes,man will hier User aus der Reserve locken,der andere Thread wurde ja deswegen auch dichtgemacht weil diese Diskussionen sinnfrei sind.:k

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
180
51
708
im kalten Westerwald aber für 6 Wochen im Paradies
doch doch darum ging es und um nichts anderes,man will hier User aus der Reserve locken,der andere Thread wurde ja deswegen auch dichtgemacht weil diese Diskussionen sinnfrei sind.:k

Tut mir Leid Rotzlöffel,
da ich der Threadstarter bin, werde ich wohl auch noch wissen, warum ich das Thema eröffnet habe.
Das Thema HIV spielt eine absolut untergeordnete Rolle. Es ging bzw. geht um das Thema Schwangerschaftsabzocke.
Und die kann auch nur dann funktionieren, wenn man das Kondom wegläßt....

Wenn Du den thread als sinnfrei erachtest, so mache ich in aller Güte den Vorschlag, Dich zukünftig mit Kommentaren zu diesem Thema zurück zu halten.

Schönen Sonntag noch.....

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Tut mir Leid Rotzlöffel,
da ich der Threadstarter bin, werde ich wohl auch noch wissen, warum ich das Thema eröffnet habe.
Das Thema HIV spielt eine absolut untergeordnete Rolle. Es ging bzw. geht um das Thema Schwangerschaftsabzocke.

Wenn Du den thread als sinnfrei erachtest, so mache ich in aller Güte den Vorschlag, Dich zukünftig mit Kommentaren zu diesem Thema zurück zu halten.

Schönen Sonntag noch.....

ich glaube du missverstehst da etwas ich habe kein Problem mit deinem Thread,da ich in der Lage bin ohne eineHIV Diskussion auszukommen da ich mich erwachsen fühle und vermute das es jeder andere hier auch ist.
Mein Posting war an den Doktor gerichtet der deinen Thread aus meiner Sicht eben dazu benutzt hat eine alte Diskussion wieder anzufeuern.
Also wenn du nochmal nachliest,von mir kam nichts in Punkto HIV das war ein anderer ganz ehrlich.

BlauerBlick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2010
98
135
393
Ich werde hier weder die Beleidigungen von Rotzlöffel noch den Kommentar von eddy09 mit einer Antwort ehren.
...
Sonderschule...Intelligenzquotient nur knapp über Zimmertemperatur...geistigen Unterentwicklung

Ah so, verstehe.

Wenn also das Forum so tief gesunken ist:
Warum bist Du denn noch so aktiv dabei? Spielen da eventuell kommerzielle Interessen eine entscheidende Rolle? Sollen nicht die Idioten im Forum weiter brav Bücher kaufen?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ah so, verstehe.

Wenn also das Forum so tief gesunken ist:
Warum bist Du denn noch so aktiv dabei? Spielen da eventuell kommerzielle Interessen eine entscheidende Rolle? Sollen nicht die Idioten im Forum weiter brav Bücher kaufen?

Sorry, aber Du verstehst gar nix (oder willst mich mit Gewalt nicht verstehen):

Dennoch werde ich versuchen, deine Fragen zu beantworten:

Ich bin der Ansicht, dass der Umgangston und das Niveau hier im Forum in den letzten Monaten deutlich gesunken ist. Mit dieser Ansicht stehe ich nicht alleine;
vielen guten Schreibern ist die Lust am Tippen vergangen, weil die Dreizeiler - Frustfraktion hier immer stärker vertreten ist.

Soll heißen, immer oder zumindest häufig, wenn jemand ein interessantes Diskussionsthema beginnt, gibt es bestimmte Leute, die weder einen sinnvollen Beitrag leisten noch sich wirklich mit dem Thema beschäftigen wollen, sondern einfach nur ihre Langeweile oder ihren persönlichen Frust loswerden wollen, indem sie bestenfalls einen nichts sagenden drei Zeiler schreiben oder eben mit Beleidigungen um sich werfen.

Das hat zur Folge, dass gute Leute keine Lust mehr zum Schreiben haben, oder sich wie ELICSAN in ihre eigene Welt zurückziehen oder das Forum eben ganz verlassen.

Und ich bin nicht der einzige dem aufgefallen ist, dass die interessanten Themen hier immer dünner gesät sind.

Und um gleich deine erste Frage zu beantworten, ich bin schon lange nicht mehr so aktiv dabei wie früher und erwische mich immer öfter dabei, wie ich darüber nachdenke, das Forum ganz zu verlassen.

Die von dir erwähnten kommerziellen Interessen existieren nicht. Ich habe meine Storys früher in diversen Zeitschriften in Pattaya veröffentlicht und dafür tatsächlich sogar etwas Geld bekommen.

Es war ELICSAN, der die Idee hatte, seine und meine Stories in Buchform rauszubringen. Dafür habe ich bis heute nicht mehr als ein kleines Taschengeld bekommen (wobei einige sicher der Ansicht sind, dass ich selbst damit überbezahlt bin) und auch ELICSAN ist davon nicht reich geworden.

Und nebenbei bemerkt, hätte ich hier irgendwelche kommerzielle Interessen, dann würde ich nicht kritische Äußerungen zu bestimmten Themen von mir geben oder mich argumentativ mit verschiedenen membern auseinandersetzen, sondern jedem Honig ums Maul schmieren.

Es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ob jemand meine Bücher kauft oder nicht. Und falls es hier im Forum jemanden geben sollte, der sich dafür interessiert, dem schicke ich die Texte auch gerne kostenlos per E-Mail. Aber erzählt das jetzt nicht gleich dem El1cs@n, sonst bekomme ich wieder Schelte.

Die von dir zitierten Begriffe, Sonderschule, geringer Intelligenzquotient und geistige Unterentwicklung, bezogen sich nicht auf irgendwelche bestimmten Member oder auf das Forum. Sondern darauf, dass es keinen Sinn macht, darüber zu diskutieren, ob man bei Verkehr mit Huren Kondome benutzen soll oder nicht, weil halbwegs intelligente Menschen das sowieso wissen und die Schwachköpfe, die es noch nicht kapiert haben, es auch in einer solchen Diskussion nicht begreifen werden.

Warum reißt du also diese Begriffe aus dem Zusammenhang und drehst mir einen Strick daraus?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
das Thema Schwangerschaftsabzocke.

...und dann gibt es auch noch die lieben Mädels, die zB mit ner Nadel nachhelfen,
oder man bleibt zulange nach dem Erguß in der Pussy, oder man kombiniert Gummi und Babyöl und schon ist es auch passiert...

BlauerBlick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2010
98
135
393
Sorry, aber Du verstehst gar nix (oder willst mich mit Gewalt nicht verstehen):
Klassische Pauschalaussage, gell? Verständlich, wenn einem gerade der Kragen geplatzt ist.

Ich bin der Ansicht, dass der Umgangston und das Niveau hier im Forum in den letzten Monaten deutlich gesunken ist. Mit dieser Ansicht stehe ich nicht alleine;
vielen guten Schreibern ist die Lust am Tippen vergangen, weil die Dreizeiler - Frustfraktion hier immer stärker vertreten ist.
Uneingeschränkte Zustimmung. Ich war in der Vergangenheit intensiver Bildberichteschreiber.

Soll heißen, immer oder zumindest häufig, wenn jemand ein interessantes Diskussionsthema beginnt, gibt es bestimmte Leute, die weder einen sinnvollen Beitrag leisten noch sich wirklich mit dem Thema beschäftigen wollen, sondern einfach nur ihre Langeweile oder ihren persönlichen Frust loswerden wollen, indem sie bestenfalls einen nichts sagenden drei Zeiler schreiben oder eben mit Beleidigungen um sich werfen.
Stimmt ebenso

Und ich bin nicht der einzige dem aufgefallen ist, dass die interessanten Themen hier immer dünner gesät sind.
Interessant ist Ansichtssache: bei einem FxxxForum passt das doch alles, wenn man ein Forum mit Anspruch möchte und gleichzeitig FF, kann das wohl nur schief gehen.

Und um gleich deine erste Frage zu beantworten, ich bin schon lange nicht mehr so aktiv dabei wie früher und erwische mich immer öfter dabei, wie ich darüber nachdenke, das Forum ganz zu verlassen.
Du unterschätzt wahrscheinlich das Suchtphänomen, Abstand halten hält nicht allzu lange, wenn man nach Thailand süchtig ist oder?

Die von dir erwähnten kommerziellen Interessen existieren nicht. Ich habe meine Storys früher in diversen Zeitschriften in Pattaya veröffentlicht und dafür tatsächlich sogar etwas Geld bekommen.
Dann entschuldige ich mich in aller Form. Ich war davon ausgegangen, daß Du Geld damit machst und das Forum als eine mögliche Werbeplattform ansiehst. Diese Wirkung ist irgendwie - und wohl falsch - bei mir entstanden.

Es war ELICSAN, der die Idee hatte, seine und meine Stories in Buchform rauszubringen. Dafür habe ich bis heute nicht mehr als ein kleines Taschengeld bekommen (wobei einige sicher der Ansicht sind, dass ich selbst damit überbezahlt bin) und auch ELICSAN ist davon nicht reich geworden.
Die Idee und die Tat ist doch ok. Warum nicht ein wenig € mit Dingen verdienen, in die man viel Zeit und Energie gesteckt hat. Idealismus macht in der Regel nur arm.

Und nebenbei bemerkt, hätte ich hier irgendwelche kommerzielle Interessen, dann würde ich nicht kritische Äußerungen zu bestimmten Themen von mir geben oder mich argumentativ mit verschiedenen membern auseinandersetzen, sondern jedem Honig ums Maul schmieren.
Logik-Pluspunkt für Dich

Es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ob jemand meine Bücher kauft oder nicht. Und falls es hier im Forum jemanden geben sollte, der sich dafür interessiert, dem schicke ich die Texte auch gerne kostenlos per E-Mail. Aber erzählt das jetzt nicht gleich dem El1cs@n, sonst bekomme ich wieder Schelte.
Zum Glück liest E. nicht mehr oft im offenen Teil. Und ich werde es ihm nicht verraten.

Die von dir zitierten Begriffe, Sonderschule, geringer Intelligenzquotient und geistige Unterentwicklung, bezogen sich nicht auf irgendwelche bestimmten Member oder auf das Forum. Sondern darauf, dass es keinen Sinn macht, darüber zu diskutieren, ob man bei Verkehr mit Huren Kondome benutzen soll oder nicht, weil halbwegs intelligente Menschen das sowieso wissen und die Schwachköpfe, die es noch nicht kapiert haben, es auch in einer solchen Diskussion nicht begreifen werden.
Hier möchte ich Dir doch widersprechen: Du warst hier im Disput mit 2 Membern, erwähnst diese namentlich noch im ersten Satz und "tobst" dich danach aus. Den Bezug nicht herzustellen, wäre kaum möglich. Und deshalb bleibe ich bei meiner spöttischen Aussage. Allerdings kann ich verstehen, daß Dir der Kragen geplatzt ist - aber Du hast ja durchaus eine Steilvorlage für scharfe Reaktionen oder Spam mit Deiner Einstellung zum HIV-Freund gegeben - insb. hier im I-Forum.

In blau mal direkt meine Kommentare im Zitat eingefügt. Danke für die ausführliche Antwort auf meinen sarkastischen Post.