Wie bereits gesagt, ich hatte nur mit ihr ungeschützen Sex - und das auch nur nach HIV-Schnelltest.
Wenn sich einer mit HIV ansteckt, dies weiss und weiter ohne Gummi in der Gegend rumvögelt - dafür habe ich null Verständnis !
Hoffentlich ist der Kerl bald weg vom Fenster !
Besser der gibt heute wie morgen den Löffel ab !
Für solche Typen habe ich kein Mitleid.
Wie bereits gesagt, sollte jeder fuer sich bestimmen, wie weit er bereit ist, seinen Gesundheit zu riskieren, sollte dabei aber seine soziale Verantwortung nie ausser acht lassen.
Jedesmal wenn ich in ein Auto steige, gefaehrde ich mich und andere, aber der Strassenverkehr gehoert nun einmal (ebenso wie der andere "Verkehr") zum Leben.
Also fahre ich eben so, dass das Risiko so gering wie moeglich ist, soll heissen, halte mich an die Regeln, bin immer konzentriert, fahre nich besoffen, etc.
Du hast fuer Dich bestimmt, dass Dir das Risiko bei deiner LT gering genug ist (Du machst es nur mit ihr ungeschuetzt, ihr macht vorher einen test, etc.).
Auf den ersten Blick erscheint selbst mir als sturem Latexbefuerworter Dein eingegangenes Risiko akzeptabel, aber 2 Wermutstropfen muss ich leider doch einwerfen:
1. Bist Du sicher, dass sie das nur mit Dir so handhabt. Kannst Du ihr da trauen .... denn ...
2. Sie hat ja bereits bewiesen, dass Du ihr bezueglich der Schwangerschaft nicht trauen kannst und vielleicht hat sie ja den "Samenraub" bereits bei anderen Farangs versucht.
Was denn Typen betrifft habe ich schon wieder ein update:
Gestern rief er mich an. Er hatte gerade eine Infusion bekommen und fuehlt sich gestaerkt und fragte mich, ob ich ihn begleiten will in die Soi 7, 8 oder nach Naklua, denn er will mal wieder eine richtig geile Nummer schieben. Seine letzte Nummer war vor 4 Tagen und ist daher schon viel zu lange her und seine Eier waeren prall gefuellt.
Es wundert mich, dass er gerade mich dafuer angerufen hat, denn ich vermeide es bereits seit langem, mit ihm um die Haueser zu ziehen, da mich das immer in einen furchstbaren moralischen Konflikt geraten laesst.
Meine Schweigepflicht verbietet mir, ihn irgendjemandem gegenueber als HIV positiv zu outen, andererseits kann ich doch nicht zulassen, dass er mit einer Lady aufs Zimmer geht und somit billigend in Kauf nehmen, dass sie sich womoeglich mit einer toedlichen Krankheit ansteckt.
Was wuerdet ihr in so einer Situation machen??
Was Deine Hoffnungen bezueglich seines baldigen Ablebens betrifft, muss ich Dich leider enttaeuschen:
Mir sind in den letzten Jahren mehr als 5 Faelle persoenlich bekannt, wo HIV positive Farangs munter ungeschuetzt weiter voegeln, nach dem Motto: Jetzt erst recht!
Und das duerfte nur der Zipfel auf der Spitze des Eisberges sein.