Hier hat kürzlich jemand geschrieben, dass ihr Ferkel seid.
@Grobi2000
wann ist denn dein 1. Urlaub? Schon gebucht?
Grobi
dann ist ja alles in Margarine
Ich sehe ihn schon an der Bar fummeln...
Kommt für mich nicht in Frage. Das Allerletzte! Was geht es überhaupt die Mamsan an, wieviel ich bezahle? Ich gebe doch nicht alle Trümpfe aus der Hand und lasse mir auf der Nase rumtanzen, lächerlich. Auf den Phils ist das System nun mal so, leider nicht zu ändern, aber es gibt dort auch nicht ansatzweise so viel Grund zur Reklamation, als es das in LOS gäbe, wenn das da einrisse.
Leute, boykottieren, natürlich!
Auf jeden Fall vorher ne Gefäßprobe nehmen.Da dieses Jahr mein erster Urlaub in Pattaya stattfindet, hab ich mir noch keine Strategie zurechtgelegt wie ich im Vorfeld so was verhindern kann. Kenne auch die Gepflogenheiten in Bars oder Gogos nicht. Aber es ist sicher eine Überlegung wert wie man das vorher schon ein bisschen vorsondiert. Bin aber für alle Tipps offen.
Rechts außenErinnert mich irgendwie an meine Jugendzeit...
Ich meine natürlich das Bild..
Auf den Phils ist das System nun mal so, leider nicht zu ändern, aber es gibt dort auch nicht ansatzweise so viel Grund zur Reklamation, als es das in LOS gäbe, wenn das da einrisse.
Grobi
dann ist ja alles in Margarine
Behandel die Frauen gut, wehe, ich hör was Schlechtes :flipa
Und stell mal einen schönen Bericht hier rein.
Wenn schon eine Vorauszahlung verlangt wird, dann möchte ich aber auch vorher das Arbeitsgerät der Girls begutachten, bzw anfassen..
Einen geplatzten Igel könnte ich so schon im Vorfeld entlarven...
Hier hat kürzlich jemand geschrieben, dass ihr Ferkel seid. Da kann ich nur zustimmen.
:schwein:
Aber hab gerade 3 Waagen verteilt und muss jetzt wieder Pausieren. :teuflisch
Irgend wie finde ich das System nicht gut.
Gruß Jürgen