Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kommt jetzt die Vorauszahlung bei LT?

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Nä, nä! Die Thais können aber auch machen was sie wollen, es ist immer verkehrt!

Viele beschweren sich, daß in Thailand ja alles schlechter ist als in D.

Jetzt wollen die Mädels hier deutsche Puffgepflogenheiten einführen, daß der Farangs sich wenigstens in dem Punkt wie in der Heimat fühlt, dann ist es auch wieder verkehrt!

Hauptsache die Girls sind nicht so Scheiße, wie die Hiltrudes und Hannelores hier. Wegen Girls fliegt sicher keiner nach D :bigg

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Weiß nicht ob das bereits gepostet wurde, da ich nicht alle 6 Seiten gelesen habe.

Könnte mir vorstellen das die Mädels das Geld dann erst am Ende des Monats erhalten, die Mamasan also ein Druckmittel hat, das das Mädel auch noch am 25. d.M. arbeiten kommt, weil es sonst abzüge gibt ?

Selbst wenn das so stimmt, hört sich zumindest stimmig an, ist das in erster Linie das Problem der Bar, die widerrum versucht das ganze mit auf dem Rücken des Kunden auszutragen.
Erinnert mich etwas an die Zeit wo die BF von 200 auf 300 THB erhöht wurde, erst nur einige und dann alle. Ebenso die absurde Geldforderung von 1500-2000 THB in den Bars.... So bald sich die Vorkasse durchgesetzt hat, reise ich nicht mehr nach Pattaya.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
So bald sich die Vorkasse durchgesetzt hat, reise ich nicht mehr nach Pattaya.

Das nenne ich mal konsequent...;)

Wenn einzelne Bars oder Girls auf Vorkasse bestehen, so wird dies nicht zu einem grundsätzlichen Trend führen.
Ich reise nicht nach Pattaya ausschließlich wegen der Girls.

Außerdem ist Thailand groß und beschränkt sich nicht nur auf einen Ort und somit kannst du LOS_Fan bleiben.